Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Off Topic > Musik - TV - Film
Musik - TV - Film Andere Promis, Künstler, Musiker und Bands

Antwort
 
Themen-Optionen

  #1  
Alt 24.06.2007, 16:32
gast-20071116
Gast
 
Beiträge: n/a
Die Hard 4.0 - Die ersten 8 Min.!

John McClane is back in Action!

Alt Alt 24.06.2007, 16:32
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #2  
Alt 24.06.2007, 16:37
LoopmanX LoopmanX ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 22.01.2007
Ort: Köln
Beiträge: 1.039
LoopmanX Renommee-Level 10%LoopmanX Renommee-Level 10%LoopmanX Renommee-Level 10%LoopmanX Renommee-Level 10%
LoopmanX eine Nachricht über ICQ schicken
ich bin ein grosser fan der ersten 3 teile, bruce im unterhemd, dreckig und voll blut mit ner fetten knarre inner hand - super!.... aber der trailer, den man bisher im kino/tv sehen durfte, hat mir massiv die lust auf teil 4 verdorben. zu übertriebene action und die auch noch zu drastisch animiert.
die sollen gute, schnelle und harte actionszenen bringen, aber DAS..... ne.... da warte ich lieber auf stallone, mit seinem 80er jahre blutbad-revival.
  #3  
Alt 24.06.2007, 16:43
gast-20071116
Gast
 
Beiträge: n/a
Kann ich schon irgendwie nachvollziehen, was Du da schreibst, LoopmanX, aber ich werde mich trotzdem mal drauf einlassen - klar ist der Film schiere Gigantomanie, aber wenn wir ehrlich sind, dann sind die ersten 3 Teile auch nicht ein Beispiel für schiere, immer nachvollziehbare Logik, nicht wahr?
  #4  
Alt 24.06.2007, 16:51
Lexa
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Master Sniper Beitrag anzeigen
dann sind die ersten 3 Teile auch nicht ein Beispiel für schiere, immer nachvollziehbare Logik, nicht wahr?
Absolut, gerade in Teil 2 hatte McClane ungefähr soviele Leben wie ein Katze. Trotzdem fand ich die Szene cool, wie er mit diesem Schleuersitz quer durch die Luft wirbelte.
Actionfilme sind selten logisch.

Ich guck mir den neuen Film erst an, wenn du den Vortester gespielt hast.
  #5  
Alt 24.06.2007, 16:51
LoopmanX LoopmanX ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 22.01.2007
Ort: Köln
Beiträge: 1.039
LoopmanX Renommee-Level 10%LoopmanX Renommee-Level 10%LoopmanX Renommee-Level 10%LoopmanX Renommee-Level 10%
LoopmanX eine Nachricht über ICQ schicken
logik ist mir egal, das erwarte ich nicht von so einem film. aber das beste beispiel ist die szene mit dem auto, welches auf bruce im trailer zufliegt, wo er dann zwischen den beiden anderen autos steht und das anfliegende genau auf den dächern des rechten und linken aufsetzt.
wo ich das im kino das erste mal gesehen habe, bin ich fast vom sessel gekippt und hab erst mal ordentlich gekotzt. erstens sieht man das es animiert ist (und es gibt nichts, was ich in einem actionfilm mehr verachte) und zweitens geht DAS weit über jede unlogik hinaus.

ist irgendwie schwer zu erklären...
  #6  
Alt 24.06.2007, 17:19
gast-20071116
Gast
 
Beiträge: n/a
Nee, hast schon recht - geht im Prinzip nichts über Old School Handmade Action, erkennbare CGI kann einem schon das Vergnügen verleiden, nicht unbedingt abzustreiten... ...trotzdem wird bei mir die Neugier siegen, ich kann nichts dafür!

Hach ja, die beste Zeit der Mano a Mano Filme mit ihrer herrlich politischen Unkorrektheit, ihrem reaktionär ausgelebten Zeitgeist, der sich einen Rotz um Konventionen scherte, waren eindeutig die 80er und bedingt dann noch die frühen 90er...

Dieser Streifen ist für mich so ziemlich die Essenz dieser Epoche, keine Minute ohne blöden Spruch, ohne gewaltsames Umkommen und vor allen Dingen ohne auch nur den Anflug von einem Hauch der Logik - auf jeder Männerparty ein "Sich gegenseitig bei jedem Kill in die Hände klatschen!" Klassiker:



"Wir haben deine Tochter, Mann, wenn du sie lebend wiederhaben willst, dann musst du mit uns kooperieren, richtig?"

"Nein!"

  #7  
Alt 24.06.2007, 17:21
Lexa
Gast
 
Beiträge: n/a
Hier kann man sich den deutschen Trailer angucken:

http://www.stirblangsam4-derfilm.de/
  #8  
Alt 24.06.2007, 17:22
Benutzerbild von Oliwa
Oliwa Oliwa ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 31.07.2003
Ort: Hamburg
Beiträge: 13.502
Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%
Oliwa eine Nachricht über ICQ schicken Oliwa eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von LoopmanX Beitrag anzeigen
hat mir massiv die lust auf teil 4 verdorben. zu übertriebene action und die auch noch zu drastisch animiert.

Sehe ich ganz genauso. Ansehen werde ich ihn mir aber trotzdem, auch wenn ich jetzt schon davon ausgehe, dass er nicht an die 3 ersten anschließen kann, aber man ist ja für überraschungen offen.
__________________
Verwunden mein Herz mit eintöniger Mattigkeit
23. April 1998 - 20. November 2006
29. September 2006 - 22. September 2022 - I'll be with you always!

  #9  
Alt 25.06.2007, 00:30
Benutzerbild von Elvislover76
Elvislover76 Elvislover76 ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Ba.-Wü. Ländle
Beiträge: 9.222
Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%
Mr.Sprücheklopfer Nr.1 ist zurück
Ich freu mich auf den Film
Was mir auch gut gefällt, daß Justin Long mitspielt. Der mir schon im Film S.H.I.T. sehr gut gefallen hat.
__________________
If it's illegal to Rock and Roll, throw my ass in jail!~Kurt Cobain~
  #10  
Alt 25.06.2007, 09:39
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Wieviel CGI sie auch verwendet haben mögen..
Die Hard 4.0 steht zusammen mit Tarantino´s Neuem ganz oben auf der Kino-liste
(nachdem Hostel II ja schon ab 16 läuft )
Off-Topic:

und wenn Bruce im Film auch nur halb so cool rüberkommt wie in natura dann aber Holla die Waldfee
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
Antwort

Stichworte
hard


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:05 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben