Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #31  
Alt 14.07.2007, 19:40
Benutzerbild von Eva
Eva Eva ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 02.02.2004
Ort: Berlin
Beiträge: 19.768
Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von jienie Beitrag anzeigen
ja Butchi ,trink Deinen Kaffee,
ich geh jetzt schwimmen................
Alt Alt 14.07.2007, 19:40
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #32  
Alt 14.07.2007, 19:41
Tommy Cashels72
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von jienie Beitrag anzeigen
Danke Marie, für die klare Antwort
Auch wenn das hier scheibar ein Mädels-Thread is, wollte ich anmerken das Elvis`Mum auch Probleme mit ihrem aussehen hatte, dagegen gewisse Abnehmpillen nahm, da sie dachte es würde sich negativ auf Elvis´Karierre auswirken und das Thema Alkohol ziehlt wohl auch in diese Richtung bzw. Ünglücklichsein wegen Sohnentzug
  #33  
Alt 14.07.2007, 19:41
gast-20070920
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Eva Beitrag anzeigen
so ist es, aber es ist nicht spekulativ, dass einige Menschen alkoholkrank sind auch ohne einen Grund zu haben
Eva lass gut sein, wäre wieder ein ander Thread, aber den mache ich nicht auf
  #34  
Alt 14.07.2007, 19:42
Benutzerbild von Angie
Angie Angie ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 23.06.2005
Ort: Bernau
Beiträge: 11.221
Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%
Alleinstehende Frauen wohnen oft in Sozialwohnungen. Na und ? Die Wohnungen haben auch Türen und Fenster. Manche setzen Sozialwohnungen mit verwahrlosten Hütten gleich.
  #35  
Alt 14.07.2007, 19:43
MARIE MARIE ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 11.01.2005
Beiträge: 5.054
MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von jienie Beitrag anzeigen
Eva lass gut sein, wäre wieder ein ander Thread, aber den mache ich nicht auf

Gib kein antwort dann hört es auf
  #36  
Alt 14.07.2007, 19:43
Benutzerbild von Butchgirl
Butchgirl Butchgirl ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Berlin
Beiträge: 6.350
Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%
Butchgirl eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von Tommy Cashels72 Beitrag anzeigen
Auch wenn das hier scheibar ein Mädels-Thread is,
Hilfe, na da bin ich hier dann gleich raus
  #37  
Alt 14.07.2007, 19:44
gast-20070920
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Tommy Cashels72 Beitrag anzeigen
Auch wenn das hier scheibar ein Mädels-Thread is, wollte ich anmerken das Elvis`Mum auch Probleme mit ihrem aussehen hatte, dagegen gewisse Abnehmpillen nahm, da sie dachte es würde sich negativ auf Elvis´Karierre auswirken und das Thema Alkohol ziehlt wohl auch in diese Richtung bzw. Ünglücklichsein wegen Sohnentzug
das ist kein Mädelthread, Tommy ich fragte generell dachte ja ,das es darüber evtl schriftliche Dinge gibt ,oder Gladys sich mal äusserte .
  #38  
Alt 14.07.2007, 19:44
Benutzerbild von Angie
Angie Angie ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 23.06.2005
Ort: Bernau
Beiträge: 11.221
Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%
Zitat:
Zitat von Tommy Cashels72 Beitrag anzeigen
Auch wenn das hier scheibar ein Mädels-Thread is, wollte ich anmerken das Elvis`Mum auch Probleme mit ihrem aussehen hatte, dagegen gewisse Abnehmpillen nahm, da sie dachte es würde sich negativ auf Elvis´Karierre auswirken und das Thema Alkohol ziehlt wohl auch in diese Richtung bzw. Ünglücklichsein wegen Sohnentzug
Figurproblenme hatte sie schon.
Das liegt auch in der Familie. Gucke Dir Elvis und Lisa an. Die hatten/haben auch damit zu kämfen. Ben ist auch moppelig.
  #39  
Alt 14.07.2007, 19:46
gast-20070920
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Angie Beitrag anzeigen
Alleinstehende Frauen wohnen oft in Sozialwohnungen. Na und ? Die Wohnungen haben auch Türen und Fenster. Manche setzen Sozialwohnungen mit verwahrlosten Hütten gleich.
mein letzter Satz dazu ...........
ich habe in keinster Weise Menschen die in Sozialwohnungen leben müssen diskreminiert ,Angie
  #40  
Alt 14.07.2007, 19:46
Tommy Cashels72
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von jienie Beitrag anzeigen
das ist kein Mädelthread, Tommy ich fragte generell dachte ja ,das es darüber evtl schriftliche Dinge gibt ,oder Gladys sich mal äusserte .
Na öffentlich hat sie sich verständlicher Weise nicht dazu geäußert, warum sollte sie das auch Jienie, und schriftliche Dinge wird wohl nur der behandelte Arzt gehabt haben!
Antwort

Stichworte
presleys, sooft, zogen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:39 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben