Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #401  
Alt 31.08.2009, 20:52
gast-20100801
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Gilla Beitrag anzeigen
Dir und auch anderen haben fehlt eben bei einigen "Enthüllungen" über Elvis' Leben die nötige Sensibilität und der Respekt, der unter Menschen vorhanden sein sollte.
Ja, wenn alles Verdängen nichts hilft, dann wird der Respekt hervorgekramt, aus dem heraus man dieses oder jenes nicht sagen oder tun darf. Das ist politisch korrekt und wer sich nicht dran hält, ist der Böse.

Ich liebe Gutmenschen!
Alt Alt 31.08.2009, 20:52
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #402  
Alt 31.08.2009, 21:01
MysteryTrain MysteryTrain ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 12.07.2008
Ort: Innsbruck
Beiträge: 7.338
MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von The Welz Beitrag anzeigen
Ja, wenn alles Verdängen nichts hilft, dann wird der Respekt hervorgekramt, aus dem heraus man dieses oder jenes nicht sagen oder tun darf. Das ist politisch korrekt und wer sich nicht dran hält, ist der Böse.

Ich liebe Gutmenschen!
Es gibt eine alte Regel, die so alt ist wie die Menschheit und bis heute funktioniert: Man soll andere so behandeln, wie man auch selbst behandelt werden will. Ein klein wenig Respekt und Achtung voreinander hat noch niemandem geschadet und tut auch nicht weh. Dass das Egoisten wie du, die sich selbst als das Maß aller Dinge betrachten, nicht kapieren (wollen), ist mir schon klar.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei MysteryTrain für diesen Beitrag:
  #403  
Alt 31.08.2009, 21:05
gast-20110818
Gast
 
Beiträge: n/a
Erst das:
Zitat:
Zitat von MysteryTrain Beitrag anzeigen
Es gibt eine alte Regel, die so alt ist wie die Menschheit und bis heute funktioniert: Man soll andere so behandeln, wie man auch selbst behandelt werden will. Ein klein wenig Respekt und Achtung voreinander hat noch niemandem geschadet und tut auch nicht weh.
Und dann das:
Zitat:
Dass das Egoisten wie du, die sich selbst als das Maß aller Dinge betrachten, nicht kapieren (wollen), ist mir schon klar.
Eine Kurzgeschichte vom Wein saufenden Wasserprediger.
  #404  
Alt 31.08.2009, 21:07
MysteryTrain MysteryTrain ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 12.07.2008
Ort: Innsbruck
Beiträge: 7.338
MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von Blues Boy Beitrag anzeigen
Erst das:


Und dann das:


Eine Kurzgeschichte vom Wein saufenden Wasserprediger.
Off-Topic:


Wieso? Er hat das doch selber mal gesagt auf die Frage hin, ob er sich für etwas Besseres hält als alle anderen

Und wieso fühlst du dich eigentlich angesprochen? Oder bist du der Pressesprecher von Welz?

Geändert von MysteryTrain (31.08.2009 um 21:10 Uhr)
  #405  
Alt 31.08.2009, 21:17
gast-20110818
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von MysteryTrain Beitrag anzeigen
Off-Topic:


Wieso? Er hat das doch selber mal gesagt auf die Frage hin, ob er sich für etwas Besseres hält als alle anderen
Off-Topic:

Hat er denn auch gesagt, er wäre ein Egoist?


Zitat:
Off-Topic:

Und wieso fühlst du dich eigentlich angesprochen? Oder bist du der Pressesprecher von Welz?
Off-Topic:

Man wird doch wohl einfach mal lustige Widersprüchlichkeiten hervorheben dürfen.
  #406  
Alt 31.08.2009, 21:46
Benutzerbild von Gracefan
Gracefan Gracefan ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 22.03.2004
Ort: Kiel
Beiträge: 1.045
Gracefan Renommee-Level 14%Gracefan Renommee-Level 14%Gracefan Renommee-Level 14%Gracefan Renommee-Level 14%Gracefan Renommee-Level 14%
Off-Topic:

Zitat:
Zitat von MysteryTrain Beitrag anzeigen
Und wieso fühlst du dich eigentlich angesprochen?
Wieso gleich so unfreundlich?
BBs Einwand bzgl. der Widersprüchlichkeit deines Postings war doch mMn berechtigt.
Und wieso auch noch nen ekligen Fullquote dazu, obwohl BBs Posting direkt über deinem ist?
Fragen über Fragen...
  #407  
Alt 31.08.2009, 21:50
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
was wirklich geschehen ist..

kann uns manni sicher sagen, wenn er cilla´s buch fertig gelesen hat
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #408  
Alt 31.08.2009, 22:07
Benutzerbild von Gilla
Gilla Gilla ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 05.02.2007
Ort: Ahrtal/Rheinland-Pfalz
Beiträge: 14.970
Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von The Welz Beitrag anzeigen
Ja, wenn alles Verdängen nichts hilft, dann wird der Respekt hervorgekramt, aus dem heraus man dieses oder jenes nicht sagen oder tun darf. Das ist politisch korrekt und wer sich nicht dran hält, ist der Böse.


...ist ja schon gut. Manchmal schreibst du aber auch so, dass ich dir ein Danke drunter setzen kann...

...edit, ich bin aber auch manchmal ein böses Mädchen...
__________________
*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

Geändert von Gilla (31.08.2009 um 22:33 Uhr)
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Gilla für diesen Beitrag:
  #409  
Alt 02.09.2009, 02:15
gast-20110321
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Gilla Beitrag anzeigen
...edit, ich bin aber auch manchmal ein böses Mädchen...
ich liebe böse mädchen!
da werde ich glatt zum tier!

Geändert von gast-20110321 (02.09.2009 um 02:19 Uhr)
  #410  
Alt 02.09.2009, 09:16
Benutzerbild von Gilla
Gilla Gilla ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 05.02.2007
Ort: Ahrtal/Rheinland-Pfalz
Beiträge: 14.970
Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Marco Beitrag anzeigen
ich liebe böse mädchen!
da werde ich glatt zum tier!
Off-Topic:

Du sollst um 2 Uhr nachts schlafen und nicht so einen Unsinn schreiben...
__________________
*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*
Antwort

Stichworte
geschah, wirklich


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:52 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben