Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Off Topic > Musik - TV - Film
Musik - TV - Film Andere Promis, Künstler, Musiker und Bands

Antwort
 
Themen-Optionen

  #621  
Alt 16.07.2013, 20:02
Benutzerbild von Rusty Cage
Rusty Cage Rusty Cage ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.01.2007
Beiträge: 5.239
Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%
Nee, die habe ich mir nicht zugelegt...wenn mir mal ein günstiges Exemplar über den Weg läuft, hole ich es nach. Aber eigentlich finde ich es unverschämt, weil mich die Bücher nicht interessieren und ich trotzdem soviel Geld dafür bezahlen darf...aber im Falle der neuen VÖ wird das vielleicht ja anders sein.
Alt Alt 16.07.2013, 20:02
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #622  
Alt 16.07.2013, 20:11
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Rusty Cage Beitrag anzeigen
Nee, die habe ich mir nicht zugelegt...wenn mir mal ein günstiges Exemplar über den Weg läuft, hole ich es nach. Aber eigentlich finde ich es unverschämt, weil mich die Bücher nicht interessieren und ich trotzdem soviel Geld dafür bezahlen darf...aber im Falle der neuen VÖ wird das vielleicht ja anders sein.
... ja da wurde überall großer Wind gemacht, weil viele sag(t)en, diese Bootleg Serie hätte es auch als nur ein 3 CDs Set geben sollen, ohne dem Singles Cover Buch.
Obwohl gesagt werden muß, das die jetzige Veröffentlichung in der Deluxe Ausgabe auch so rund 100 Euro kosten soll; auf Amazon steht ein Preis von 125 Dollar.
Ich werde sie mir auf jeden Fall kaufen.
  #623  
Alt 17.07.2013, 10:43
Benutzerbild von Rusty Cage
Rusty Cage Rusty Cage ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.01.2007
Beiträge: 5.239
Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von Glen D. Beitrag anzeigen
Es war vor Monaten auch schon von Vol. XI die Rede; ob diese baldigst veröffentlicht wird, ist zu hoffen ( Blood On The Tracks Sessions ??? )
Setzt schon wieder die Ungeduld ein? Reicht nicht das, was da ist?

Aber vergiß "Blood On The Tracks"...Vol. XI wird "Another Slow Train Coming" mit wunderbaren Outtakes und Demos von tollen Songs wie "Man Gave Names To All The Animals". Deluxe Edition mit den remasterten Alben von "Saved" und "Shot Of Love". Außerdem ein Bildband mit Gemälden von Dylan, die Szenen aus der Bibel darstellen. Vielleicht fällt auch noch der Soundboard aus Denver vom 22. Januar 1980 mit ab...
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Rusty Cage für diesen Beitrag:
  #624  
Alt 17.07.2013, 11:00
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Rusty Cage Beitrag anzeigen

Aber vergiß "Blood On The Tracks"...Vol. XI wird "Another Slow Train Coming" mit wunderbaren Outtakes und Demos von tollen Songs wie "Man Gave Names To All The Animals". Deluxe Edition mit den remasterten Alben von "Saved" und "Shot Of Love". Außerdem ein Bildband mit Gemälden von Dylan, die Szenen aus der Bibel darstellen. Vielleicht fällt auch noch der Soundboard aus Denver vom 22. Januar 1980 mit ab...
Du meinst es wirklich Ernst !?

Auch mit dieser Veröffentlichung wäre ich vollkommen einverstanden.
Eine interessante Phase von Dylan, seine christliche, wo mir alle 3 Alben von 1979 bis 1981 gut gefallen; ich weiß, nicht jedermanns Geschmack, jedoch, und das gönne ich ihm, darf ein Künstler nicht Fragen stellen und seinen Weg finden ???
Er hat ja dann eine gewisse Zeit nur mehr diese Songs gesungen, und das konsequent und mit voller Hingabe.
Doch es wird, so glaube ich, nur ein Wunsch bleiben, zumindest für die nächste Zeit, da wir, so wird gemunkelt, anderes Material bekommen werden, ob es jetzt " Blood On The Track ", " Blonde On Blonde " oder " Basement Tapes " sein wird, sei dahin gestellt; oder doch etwas ganz anderes ???
Und was die Geduld betrifft, sie könnten doch mindestens 1 Veröffentlichung der Bootleg Series im Jahr veranlassen.

Geändert von Gast (17.07.2013 um 11:03 Uhr)
  #625  
Alt 17.07.2013, 11:09
Benutzerbild von Rusty Cage
Rusty Cage Rusty Cage ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.01.2007
Beiträge: 5.239
Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%
Bis auf den Bildband (und den Titel) könnte ich mir eine derartige Veröffentlichung auch vorstellen. Ich persönlich mag diese Phase in Dylans Schaffen und hätte demnach nichts gegen eine Outtake-Sammlung mit christlichen Material. Allerdings sollten sie erstmal die beiden letzteren Alben (Saved + Shot Of Love) vernünftig aufbereiten, also nicht nur remastern, hier wäre ein Remix wünschenswert, denn sie klingen im Vergleich mit Slow Train doch ziemlich bescheiden...danach darf es dann auch mal eine "Bootleg" zu dem Thema geben.

Ansonsten würden mir noch viele andere, tolle CDs aus der Reihe einfallen...z.B. könnte man mal die Piano-Demos seiner 80er Alben bringen und dazu unter dem Titel "They Killed Him" die Remaster von "Empire Burlesque", "Knocked Out Loaded" und "Down In The Groove" beilegen.
  #626  
Alt 17.07.2013, 11:19
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Rusty Cage Beitrag anzeigen
Ansonsten würden mir noch viele andere, tolle CDs aus der Reihe einfallen...z.B. könnte man mal die Piano-Demos seiner 80er Alben bringen und dazu unter dem Titel "They Killed Him" die Remaster von "Empire Burlesque", "Knocked Out Loaded" und "Down In The Groove" beilegen.
Piano Demos der 3 von dir genannten Alben oder wie jetzt ???
Gibt es da etwa einige Schätze unter diesen Demos ???
Diese habe ich bewußt ( noch ) nicht gekauft, da sie als seine schlechtesten Alben genannt werden.
Und diese 3 gibt es noch nicht Remastered ???
" Saved " und " Shot Of Love " fehlt mir auch noch; oder gibt es diese auch noch nicht Remastered ( ich habe eine Ausgabe von " Shot Of Love " aber ob diese Remastered ist, weiß ich nicht. )

Geändert von Gast (17.07.2013 um 11:22 Uhr)
  #627  
Alt 17.07.2013, 11:25
Benutzerbild von Rusty Cage
Rusty Cage Rusty Cage ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.01.2007
Beiträge: 5.239
Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%
Ich wage es kaum, diese 3 Alben zu hören...aber mir war so, als gäbe es auf der Bootleg 1-3 Piano-Versionen (When The Night Comes Falling From The Sky?)...vielleicht gibt es da noch mehr...das wären dann eventuell hörbare(re) Versionen.
Remaster gibt es von den Alben bis jetzt nicht, was vermutlich daran liegt, daß die Leute, die die Bänder bearbeiten, sich diese nochmals anhören müßten und die trauen sich nicht... Andersrum hat man auch "Dylan & The Dead" neu aufgelegt und die ist kaum besser.
  #628  
Alt 17.07.2013, 11:27
Benutzerbild von Rusty Cage
Rusty Cage Rusty Cage ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.01.2007
Beiträge: 5.239
Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von Glen D. Beitrag anzeigen
" Saved " und " Shot Of Love " fehlt mir auch noch; oder gibt es diese auch noch nicht Remastered ( ich habe eine Ausgabe von " Shot Of Love " aber ob diese Remastered ist, weiß ich nicht. )
Bis jetzt sind keine Remaster auf dem Markt. Aber wie gesagt, hier wünsche ich mir, wie damals bei "Street Legal", Remixe, da sie die Alben aufwerten würden.
  #629  
Alt 17.07.2013, 11:33
Benutzerbild von michael grasberger
michael grasberger michael grasberger ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 16.02.2006
Ort: wien leopoldstadt
Beiträge: 10.042
michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Rusty Cage Beitrag anzeigen
Außerdem ein Bildband mit Gemälden von Dylan, die Szenen aus der Bibel darstellen.
__________________

"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
(Nick Tosches)
  #630  
Alt 17.07.2013, 11:35
Benutzerbild von michael grasberger
michael grasberger michael grasberger ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 16.02.2006
Ort: wien leopoldstadt
Beiträge: 10.042
michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Rusty Cage Beitrag anzeigen
Ansonsten würden mir noch viele andere, tolle CDs aus der Reihe einfallen...z.B. könnte man mal die Piano-Demos seiner 80er Alben bringen
piano demos soll es ja auch von "street legal" geben. das wär mal was!
__________________

"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
(Nick Tosches)
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei michael grasberger für diesen Beitrag:
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:03 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben