Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis: Dies & Das.... > Seine Familie
Seine Familie Alles über Elvis' Familie, Freunde und Bekannte.

Antwort
 
Themen-Optionen

  #351  
Alt 26.09.2014, 16:30
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
mach Sachen, echt jetzt?
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
Alt Alt 26.09.2014, 16:30
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #352  
Alt 30.09.2014, 14:14
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Ironisch gemeint?
Wenn nicht, antworte ich darauf...
  #353  
Alt 30.09.2014, 19:19
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
dann aber gefälligst im RICHTIGEN thread
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #354  
Alt 01.10.2014, 10:36
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Kannst Du mir nochmal vergeben?
  #355  
Alt 07.10.2014, 16:17
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Wie sieht es denn nun aus, liebe Ginger-Buch-Leser?
Wenn das mit den kopierten Passagen vom August '77 nicht geht, dann wäre es sehr schön, wenn Ihr wenigstens mal darüber berichtet, wie sie sich diesbezüglich äußert. Gibt sie bislang nicht bekannte Details vom Moment der Auffindung preis, von ihren Gefühlen bei der Beisetzung etc.?
  #356  
Alt 10.10.2014, 14:14
Benutzerbild von Eves
Eves Eves ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 25.01.2006
Ort: Hamburg
Beiträge: 976
Eves Renommee-Level 2%
Gingers Buch

Im let s be friends macht sich eine Userin die Mühe alles zu übersetzten.Es beginnt damit,dass Dr.Nick die Todesnachricht überbringt.Dann beginnt sie
zu berichten wie sie Elvis mit Elvis zusammen kam und wie sie gemeinsam im Buch der Zahlen lasen usw..Für meinen Geschmack etwas langatmig,weiter weiß ich auch noch nicht.Das Buch ist ziemlich dick.
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei Eves für diesen Beitrag:
  #357  
Alt 10.10.2014, 17:03
Dark Moon Dark Moon ist offline
Posting-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 18.08.2012
Beiträge: 6.387
Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von Eves Beitrag anzeigen
Im let s be friends macht sich eine Userin die Mühe alles zu übersetzten.
Es ist tatsächlich so, dass eine Userin aus dem Let´s Be Friends Forum das Ginger Buch für sich selbst übersetzt aber nicht für uns und die Allgemeinheit ( klingt gerade so).
Da ich auch gerade dabei bin das Buch zu lesen, tauschen wir uns natürlich im Forum über das Geschriebene aus!


Die folgenden 4 Nutzer bedankten sich bei Dark Moon für diesen Beitrag:
  #358  
Alt 14.10.2014, 13:03
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Danke für die Aufklärung, ich hatte das zunächst auch anders verstanden.
  #359  
Alt 15.10.2014, 15:25
Benutzerbild von Hound_Dog
Hound_Dog Hound_Dog ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 31.01.2006
Ort: Oberhausen
Beiträge: 1.637
Hound_Dog Renommee-Level 14%Hound_Dog Renommee-Level 14%Hound_Dog Renommee-Level 14%Hound_Dog Renommee-Level 14%
Ich habe einige Auszüge aus den Buch lesen können. Habe mich nebenbei noch etwas mit Elvis letzten Lebensabschnitt beschäftigt.
Ginger klingt oft sehr lustlos was Tourneen angeht und manchmal scheint sie mir überfordert mit Elvis. Was ich gut verstehen kann in den Alter. Man stellt sich da die frage war es eine so große Liebe das sie trotzdem zu einen Mann hielt der eigentlich ein Schatten seiner selbst war? Elvis soll grade im letzten Jahr kein einfach Mann gewesen sein den man irgendwie helfen hätte können.
Und dann ist da dieses junge ding namens Ginger. Klar tat sie ihn gut aber war es umkehrt auch so? Linda hat sich damals nicht ohne Grund von ihn getrennt. Weil er halt so schwierig war und sie ihn nicht mehr helfen konnte. Ginger hatte wohl eine starke Seite an sich die immer wieder zu ihn hielt. Das muss ihr auch Kraft gekostet haben ihn auszuhalten mit seinen ganzen Launen, Regeln und Pillen etc. Oder es war doch einfach eine so große Liebe zu einen Mann den sie hoffte irgendwann aus seinen Schlaf zu erwecken.
  #360  
Alt 16.10.2014, 09:28
ChrisRock
Gast
 
Beiträge: n/a
mit 20 ist sie viel zu jung gewesen für ihn ,eine reifere frau hätte mehr auf ihn aufgepasst und zu ihm gepasst ,die ihm auch sagt wo der Bartl den Most holt .
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:31 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben