Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Benutzerliste
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #71  
Alt 10.10.2018, 23:26
Wisdomy Wisdomy ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 20.07.2017
Beiträge: 512
Wisdomy Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von King77 Beitrag anzeigen
Wenn ich Elvis od. Udo schreibe dann brauche ich ihn nicht persönlich kennen od. ein Du Freund sein sondern hier handelt es sich um solche Persönlichkeiten dass der Vorname reicht um jeden klar zu machen um welche Person es sich handelt.


1. Nenne mir bekannte Persönlichkeiten, außer Elvis Presley, die mit "Elvis" beginnen.

2. Nenne mir bekannte Persönlichkeiten, außer Udo Jürgens, die mit "Udo" beginnen.
(Einer wurde ja schon genannt)

Und dann lies dir deinen Unsinn da oben nochmal durch.

Zitat:
Zitat von Glen D. Beitrag anzeigen
Gewisse " Krankheiten ", wie zum Beispiel Würgitis oder Wauglitis, erkennt man ohne Arzt, die sind offensichtlich, das kann jeder erkennen.
Diese Krankheiten überfallen mich, wenn ich Sätze wie "Elvis und Udo" lesen muss.

"Elvis und Udo".....diesen Jürgens auf eine Stufe mit Elvis heben...das macht mich wirklich richtig krank.

Geändert von Wisdomy (10.10.2018 um 23:34 Uhr)
Alt Alt 10.10.2018, 23:26
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #72  
Alt 10.10.2018, 23:42
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
En voila:

1. Elvis Costello

2. Udo Lindenberg
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #73  
Alt 10.10.2018, 23:47
Benutzerbild von cos
cos cos ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 11.01.2004
Ort: Rostock
Beiträge: 26.584
cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%
Der Einzige, der hier Elvis und Udo ständig vergleicht und da Ähnlichkeiten sehen will, ist Wisdomy.
__________________

Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei cos für diesen Beitrag:
  #74  
Alt 10.10.2018, 23:53
Benutzerbild von honeybee
honeybee honeybee ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 29.01.2017
Ort: Essen/Ruhr
Beiträge: 11.749
honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%
Niemand stellt hier Udo Jürgens und Elvis auf die gleiche Stufe. Das liest du nur irgendwo unbegreiflicherweise heraus - und als Resultat werden wir dann mit deinen geistigen Ergüssen konfrontiert.
__________________
Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei honeybee für diesen Beitrag:
  #75  
Alt 10.10.2018, 23:54
Benutzerbild von honeybee
honeybee honeybee ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 29.01.2017
Ort: Essen/Ruhr
Beiträge: 11.749
honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%
Ey, tu Tieb! Ich hatte den Gedanken VOR dir!
__________________
Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

Die folgenden Nutzer bedankten sich bei honeybee für diesen Beitrag:
  #76  
Alt 11.10.2018, 00:07
Wisdomy Wisdomy ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 20.07.2017
Beiträge: 512
Wisdomy Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von Glen D. Beitrag anzeigen
En voila:

1. Elvis Costello

2. Udo Lindenberg
Sorry du bist manchmal selber schuld, wenn man dir gegenüber wie ein Besserwisser rüberkommt:

Für Elvis gibts, wenn überhaupt, nur ein oder 2 bekannte Leute, die mit dem gleichen Vornamen beginnen. Und wenn man den Name "Elvis" sagt, denkt niemand an diese, sondern immer an Elvis Presley. Daher ist nur Elvis so bekannt, das man mit dem Name NUR IHN verbindet.

Für "Udo" gibts aber mindestens ein Dutzend Promis, somit muss ich immer den ganzen Namen sagen, wenn ich ausdrücken will, wen ich meine.

Udo Jürgens
Udo Lindenberg
Udo Walz
Udo Schenk
Udo Keil usw.

Daher ist die Aussage von King77 "hier handelt es sich um solche Persönlichkeiten dass der Vorname reicht um jeden klar zu machen um welche Person es sich handelt."
Stuss.

Ich hoffe du hast es jetzt verstanden.
Und nochwas: Hast du gemerkt, dass das bei mir ganz ohne Beleidigung von dir abgeht?
  #77  
Alt 11.10.2018, 11:17
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Wisdomy Beitrag anzeigen
1. Nenne mir bekannte Persönlichkeiten, außer Elvis Presley, die mit "Elvis" beginnen.
Costello

Zitat:
Zitat von Wisdomy Beitrag anzeigen
2. Nenne mir bekannte Persönlichkeiten, außer Udo Jürgens, die mit "Udo" beginnen.
Kier, Dirkschneider, Proksch **
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei burroughs für diesen Beitrag:
  #78  
Alt 11.10.2018, 11:43
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Bin gespannt, was er dir antworten wird.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #79  
Alt 11.10.2018, 18:08
Benutzerbild von Ciscoking
Ciscoking Ciscoking ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 11.748
Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%
Ich finde jetzt diesen Vergleich Elvis und Udo Jürgens doch überflüssig...ist euch langweilig....? Wenn Udo sagte Elvis war scheisse ist das okay..und wiegt genau so viel wie wenn in China ein Sack Reis platzt..
__________________
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Ciscoking für diesen Beitrag:
  #80  
Alt 11.10.2018, 18:17
Benutzerbild von M.C. Clap Your Hands
M.C. Clap Your Hands M.C. Clap Your Hands ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 21.08.2013
Ort: Berlin
Beiträge: 1.144
M.C. Clap Your Hands Renommee-Level 0,4%
M.C. Clap Your Hands eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von Ciscoking Beitrag anzeigen
Ich finde jetzt diesen Vergleich Elvis und Udo Jürgens doch überflüssig...ist euch langweilig....? Wenn Udo sagte Elvis war scheisse ist das okay..und wiegt genau so viel wie wenn in China ein Sack Reis platzt..
Reis? Das interessiert mich dann doch als Koch

Fest mit beiden Beinen auf dem fliegenden Teppich Richtung Hawaii
__________________
Psycho Killer
Qu'est-ce que c'est?
Fa-fa-fa-fa, fa-fa-fa-fa-fa-fa, better
Run, run, run, run, run, run, run away, oh-oh-oh
Antwort

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:08 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben