Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Benutzerliste
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.

Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Off Topic > Allgemeines > Hallo + Liebe Grüße
Hallo + Liebe Grüße Hier könnt ihr euch vorstellen und persönliche Grüße oder Geburtstagswünsche anderen Usern zukommen lassen

Antwort

Themen-Optionen

Alt 07.04.2021, 21:52
Benutzerbild von honeybee
honeybee honeybee ist offline
Board-Legende
Themenstarter

honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von Dark Moon Beitrag anzeigen
... da ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen.
Ich frage mich nur, wo sind denn all die Fans geblieben?
Bei Facebook sind sie ja angeblich auch nicht! Keine Ahnung. Vielleicht haben sie das Fan-Sein beendet.

Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei honeybee für diesen Beitrag:
Alt Alt 07.04.2021, 21:52
Advertising
Werbung

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

Alt 07.04.2021, 21:55
Glen D. Glen D. ist offline
Board-Legende

Glen D. Renommee-Level 26%Glen D. Renommee-Level 26%Glen D. Renommee-Level 26%Glen D. Renommee-Level 26%Glen D. Renommee-Level 26%Glen D. Renommee-Level 26%Glen D. Renommee-Level 26%
ES kann ja auch sein, dass wegen einer Person hier einer entscheidet, nicht mehr hier online zu sein, dass kann ich mir auch vorstellen.
Alt 07.04.2021, 22:06
Board-Legende
Themenstarter

honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%
Ist bestimmt schon öfter passiert. Und nicht nur hier. Auch anderswo haben sich ganze Gruppen von Usern zurück gezogen. Manchmal auch nur wegen ein oder zwei Männekes.

Aber hier war doch schon lange kein Zoff mehr. Ich glaube nicht, dass hier in den letzten zwei Jahren jemand solange geärgert wurde, dass er letztendlich gegangen ist.

Alt 07.04.2021, 22:53
Tommy Cashels72 Tommy Cashels72 ist offline
Kommt langsam in Fahrt

Tommy Cashels72 Renommee-Level 6%Tommy Cashels72 Renommee-Level 6%
Und dennoch sollten wir jetzt kein Drama daraus machen. Off Topic gab es schon immer und reichlich. Niemand hat sich daran gestört. Denke an Fukushima etc...verstorbene Prominente und und so weiter. Was weniger geworden ist sind Diskussionen zu unseren Mann. Wie oft haben wir hier Tage- oder wochenlang über Elvis Themen kontrovers diskutiert ...uns die Köpfe eingeschlagen. Damals war jeden Tag viel los hier. Natürlich fehlen einige hier. Manche User leider verstorben andere lesen nur noch hier. Junge Neufans gibt es kaum noch. Facebook ist schnell und einfach zu handhaben. Und trotzdem bin ich davon überzeugt das es hier weitergeht. Eine Diskussion anstossen evt...wenn ich daran denke wie lange wir geschrieben haben warum Elvis nicht in Europa aufgetreten ist und anderes. Es wird schon werden. 😉
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei Tommy Cashels72 für diesen Beitrag:
Alt 08.04.2021, 09:47
Benutzerbild von Lakota
Lakota Lakota ist offline
Posting-Legende

Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%
Ich dachte immer, ein Forum wäre zum regen Austausch da? So kann man sich täuschen.
Das zentrale Thema ist nun mal Corona. So besch.... das auch ist. Es betrifft uns alle bis in den kleinsten Winkel unseres Lebens. Sogar bis ins Fanleben hinein. Es steht doch weiterhin alles auf der Kippe. Bad Nauheim, Private Treffen und Plattenbörsen. Es ist doch nichts mehr wie es wahr. Mich bewegt das total und auch die Schicksale und Erfahrungen der User hier. Ich bin sehr froh, über den Austausch über Impfstoff und die Krankheit selber. Und bin dankbar, dass man hier die Möglichkeit hat, über das Thema zu diskutieren. Ich möchte auch weiterhin wissen, wie die User damit umgehen und es würde mir fehlen, sich nicht gegenseitig Mut zu zusprechen.
Vielleicht liege ich aber auch komplett falsch und es ist überhaupt nicht erwünscht?

* Antoine De Saint-Exupéry *
Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei Lakota für diesen Beitrag:
Alt 08.04.2021, 09:58
Board-Legende
Themenstarter

Zitat:
Zitat von Lakota Beitrag anzeigen
.
Vielleicht liege ich aber auch komplett falsch und es ist überhaupt nicht erwünscht?
Jeder hätte die Möglichkeit gehabt, sich dazu zu äußern. Nur Glen hat mal kurz seine Meinung zu diesem Thread gesagt. Ansonsten schien das Thema bisher niemanden zu stören oder in seiner Freiheit zur Forums-Nutzung einzuschränken.

Und Mike hätte sich bestimmt schon gemeldet wenn ihm das Ganze gegen den Strich ginge.

Alt 08.04.2021, 10:13
Board-Legende
Themenstarter

Absolute Spitze ist ja wohl die uneingeschränkte Empfehlung für AstraZeneca durch die EMA!!!

Jetzt haben wir erst recht Chaos. Sogar Großbritannien hat jetzt nach 17 Todesfällen AstraZeneca für unter 30jährige ausgesetzt.

Wie kann die EMA so entscheiden?

Wahrscheinlich mit Handzeichen:
In der Komission sitzen 15 alte Männer und eine eiserne Lady. Und Zack! Die paar toten jungen Frauen. Die braucht kein Mensch. Haben eh einen Frauenüberschuss. Und frech sind die auch noch geworden in den letzten 20 Jahren.

Im Ernst: ich will gar nicht wissen, inwieweit diese Entscheidung durch andere Überlegungen beeinflusst wurde.

Geändert von honeybee (08.04.2021 um 10:18 Uhr)
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei honeybee für diesen Beitrag:
Alt 08.04.2021, 10:26
Benutzerbild von M.C. Clap Your Hands
M.C. Clap Your Hands M.C. Clap Your Hands ist offline
Foren-Experte

M.C. Clap Your Hands Renommee-Level 0,4%
M.C. Clap Your Hands eine Nachricht über MSN schicken
Was mich wundert ist dass im FECC immer irgendwas los ist und das oft nicht viel mit Elvis zu tun, es wird einfach drauflosgeschrieben. Hier scheint das nicht zu funktionieren. Worum liegt das? Könnte es sein dass einige etwas verschreckt sind bei den ellenlange Kommentaren oder das vieleicht nur "Hochkaräter" besprochen werden wo der neue oder allgemeine Fan nicht viel zu schreiben kann weil a. Nicht die Möglichkeit oder b. Nicht die connection haben. Vieleicht wäre es super das forum Massentauglicher zu machen. Es gibt soviel über Elvis bereden, weit über das Forum hinaus....ich denke jeder hat sein eigenen Elvis-Spleen und da was zu schreiben...

Ich finde es übrigens toll was honeybee, darkmoon und den Rest des schreibenden Frauenclan hier so posten....

The Weight
Alt 08.04.2021, 10:39
Board-Legende
Themenstarter

Zitat:
Zitat von M.C. Clap Your Hands Beitrag anzeigen
Was mich wundert ist dass im FECC immer irgendwas los ist und das oft nicht viel mit Elvis zu tun, es wird einfach drauflosgeschrieben. Hier scheint das nicht zu funktionieren. Worum liegt das?
Das liegt einfach daran, dass das FECC international anspricht und daran, dass die drei oder vier User mehr haben

Und mal gesehen, wie lang dort z.B. die Donald Trump-Threads sind? Hat jetzt auch nicht soooo viel mit Elvis zu tun.

Zitat:
Ich finde es übrigens toll was honeybee, darkmoon und den Rest des schreibenden Frauenclan hier so posten....

Alt 08.04.2021, 10:45
Board-Legende
Themenstarter

Ich hätte mir auch gewünscht, dass dieser Thread im letzten Sommer seinen Sinn verloren hätte. Dass er einfach schon lange im Forumskeller verschwunden wäre. Als ich ihn gestartet habe, hätte ich nie geglaubt, dass wir 160 Seiten voll machen.

Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei honeybee für diesen Beitrag:
Antwort

Themen-Optionen