Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Benutzerliste
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis: Dies & Das.... > Elvis im Internet > Video-Clips
Video-Clips Freie Clips von Youtube & Co.

Antwort
 
Themen-Optionen

  #11  
Alt 05.01.2007, 23:28
Benutzerbild von Sivle
Sivle Sivle ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Bayern
Beiträge: 2.667
Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%
Ich finde das Lied wunderschön.

Aber auch die Version bei den Proben mit Charlie ist sehenswert mit der Rückkoppelung und Elvis´Schafsgemecker.

Gibt´s von dem Lied eigentlich eine deutsche Coverversion. Ich meine immer, ich hätte das Lied schon mal mit deutschem Text gehört.
Alt Alt 05.01.2007, 23:28
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #12  
Alt 05.01.2007, 23:30
gast-20070627
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Master Sniper Beitrag anzeigen
Nein, hat er nicht.
Schade ...
  #13  
Alt 05.01.2007, 23:34
Benutzerbild von trisi
trisi trisi ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 05.06.2006
Ort: Wien
Beiträge: 2.479
trisi Renommee-Level 18%trisi Renommee-Level 18%trisi Renommee-Level 18%trisi Renommee-Level 18%trisi Renommee-Level 18%
trisi eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von Mondstaub Beitrag anzeigen
Schade ...
wie bei so manchen songs
  #14  
Alt 06.01.2007, 05:34
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Staubi nochmals zu "Twenty Days and Twenty Nights" also der Text ist mir zu trivial und schnulzig um mich wirklich anzurühren. Es ist ne gute Schnulze, schön schmachtet und geheult, das konnte er ja gnadenlos gut...aber weich werde ich erst bei schwereren Geschützen...Solitaire oder so aus der späteren Zeit, da bringt er eine Traurigkeit rüber, die einen mitnimmt. Aber jeder hat so ein bißchen andere Antennen und wenn Dich dann dieser Song so berührt, dann ist das einfach nur schön und genieße es....

Oder Until its time for you to go oder And I love you so....ach...da suhle ich mich richtig drin, es funktioniert jedes Mal, ich bekomme eine ganz bestimmte Stimmung wenn ich einen dieser Songs höre. Das ist für mich persönlich eine Qualität, die durch nichts zu toppen ist. Wenige andere Künstler schaffen es.

Bei Depeche Mode habe ich das auch. Da zucken andere vieleicht zusammen, aber wenn ich beim Joggen oder Spazierengehen "Never let me down again" oder "I feel you" in Remixversionen höre, dann bekommt mein Herz auch Flügel und ich meine Seele fliegt mit der Musik in den Himmel...echt. Es gibt nicht vieles in diesem Leben, was ähnlich schön ist und so eine reine Freude, wie Musik.
  #15  
Alt 06.01.2007, 13:35
gast-20070627
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von TheKing Beitrag anzeigen
Staubi nochmals zu "Twenty Days and Twenty Nights" also der Text ist mir zu trivial und schnulzig um mich wirklich anzurühren. Es ist ne gute Schnulze, schön schmachtet und geheult, das konnte er ja gnadenlos gut...aber weich werde ich erst bei schwereren Geschützen...Solitaire oder so aus der späteren Zeit, da bringt er eine Traurigkeit rüber, die einen mitnimmt. Aber jeder hat so ein bißchen andere Antennen und wenn Dich dann dieser Song so berührt, dann ist das einfach nur schön und genieße es....

Oder Until its time for you to go oder And I love you so....ach...da suhle ich mich richtig drin, es funktioniert jedes Mal, ich bekomme eine ganz bestimmte Stimmung wenn ich einen dieser Songs höre. Das ist für mich persönlich eine Qualität, die durch nichts zu toppen ist. Wenige andere Künstler schaffen es.

Bei Depeche Mode habe ich das auch. Da zucken andere vieleicht zusammen, aber wenn ich beim Joggen oder Spazierengehen "Never let me down again" oder "I feel you" in Remixversionen höre, dann bekommt mein Herz auch Flügel und ich meine Seele fliegt mit der Musik in den Himmel...echt. Es gibt nicht vieles in diesem Leben, was ähnlich schön ist und so eine reine Freude, wie Musik.
hab gerade so eine Idee ... für einen neuen Thread
Antwort

Stichworte
days, nights

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:21 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben