Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Benutzerliste
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis: Dies & Das.... > Elvis im Internet > Video-Clips
Video-Clips Freie Clips von Youtube & Co.

Antwort
 
Themen-Optionen

  #11  
Alt 04.05.2010, 12:59
King77 King77 ist gerade online
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 14.706
King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von The Welz Beitrag anzeigen
Würdest Du sowas auch einer Frau sagen, die über Jahre von ihrem Mann geschlagen wird und sich erst später von ihm trennt: Du hast es jahrelang ertragen, dann wird Dir das auch in Zukunft gelingen?
Von schlagen ist hier keine Rede.Es geht um Liebschaften od. wie du es nennen willst.Und sie war auch nicht unbedingt eine Kostverächter in.
Alt Alt 04.05.2010, 12:59
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #12  
Alt 04.05.2010, 13:44
gast-20100801
Gast
 
Beiträge: n/a
Das Beispiel mit den Schlägen sollte auch nur die Absurdität des zuvor geposteten Beitrages verdeutlichen. Das funktioniert aber nur bei entsprechendem Publikum. Daher:

Soweit ich es mitbekommen habe, war klein Prizzy durchaus treu und hat gewartet auf die Dinge, die da von ihrem Elvis kamen oder eben auch nicht.

Ich kann es durchaus nachvollziehen, dass Priscilla sich irgendwann eben auch einen Lover genommen hat. Das kann man natürlich so machen und auch eine langjährige Ehe auf diese Art und Weise führen.

Meine persönlichen Vorstellungen sehen da allerdings anders aus.*


*Ja, ich weiß, es sind nur meine persönlichen Ansichten und an Elvis' Stelle wäre ich auch schwach geworden und überhaupt und sowiso. Kenne ich, weiß ich, könnt Ihr Euch sparen. Danke!
  #13  
Alt 04.05.2010, 17:27
gast-20111607
Gast
 
Beiträge: n/a
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass einige der erfolgreichsten Beziehungen auf Lügen und Betrug basieren, da sie so normalerweise enden, kann man doch auch gleich so beginnen.
  #14  
Alt 04.05.2010, 18:43
Benutzerbild von Gilla
Gilla Gilla ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 05.02.2007
Ort: Ahrtal/Rheinland-Pfalz
Beiträge: 14.970
Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Richard Burton Beitrag anzeigen
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass einige der erfolgreichsten Beziehungen auf Lügen und Betrug basieren, da sie so normalerweise enden, kann man doch auch gleich so beginnen.
Da hast du wahrlich schlechte Erfahrungen gemacht. So sind Beziehungen nicht überall und enden deshalb auch nicht zwangsläufig so....


Bei Elvis und Priscilla ist die Beziehung nicht auf Lug' und Betrug aufgebaut gewesen, sondern sie erlagen einer Täuschung. Keiner von beiden war so, wie der andere es sich vorgestellt hat.
__________________
*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*
  #15  
Alt 04.05.2010, 19:43
Suskai Suskai ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.06.2008
Ort: Halle Saale
Beiträge: 2.315
Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%
Ich habe mir gerade das Video angesehen und musste wieder feststellen wie glücklich sie aussahen. Elvis sah so toll aus. Ach Hochzeiten sind doch zu schön.
  #16  
Alt 04.05.2010, 20:39
gast-20100801
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Suskai Beitrag anzeigen
...ach Hochzeiten sind doch zu schön.
Manche wollen diesen Moment wieder und wieder erleben.
  #17  
Alt 04.05.2010, 22:29
claudia h.. claudia h.. ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 08.10.2008
Ort: Baunatal
Beiträge: 280
claudia h.. Renommee-Level 2%
Zitat:
Zitat von The Welz Beitrag anzeigen
Manche wollen diesen Moment wieder und wieder erleben.
und manche lieber gar nicht

ich finde es auch sehr schade, daß die ehe von elvis und priscilla nicht gehalten hat. sie waren so ein tolles paar und sehen auf dem video so
glücklich aus
  #18  
Alt 05.05.2010, 08:51
gast-20100801
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von claudia h.. Beitrag anzeigen
und manche lieber gar nicht

ich finde es auch sehr schade, daß die ehe von elvis und priscilla nicht gehalten hat. sie waren so ein tolles paar und sehen auf dem video so
glücklich aus
Ja, optisch war's schon schön.
  #19  
Alt 06.05.2010, 18:28
Loverdoll Loverdoll ist offline
Gehört zum Inventar
Themenstarter
 
Registriert seit: 16.01.2010
Ort: Wien
Beiträge: 3.991
Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von Gilla Beitrag anzeigen

Bei Elvis und Priscilla ist die Beziehung nicht auf Lug' und Betrug aufgebaut gewesen, sondern sie erlagen einer Täuschung. Keiner von beiden war so, wie der andere es sich vorgestellt hat.
Vieles im Leben scheitert an falschen Erwartungen an den oder, der Anderen!
Was ich von meinem Partner erwarte, hat nichts damit zu tun, was er tatsächlich geben kann!
Ich bewundere Priscilla, dass es ihr gelungen ist, sich von Elvis zu trennen, war sicher nicht leicht !
Wenn sie aber bei ihm geblieben wäre, hätte Elvis vielleich wieder zu ihr "zurückgefunden". Ich denke Elvis hätte sich nie scheiden lassen!
  #20  
Alt 06.05.2010, 22:40
Marty
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Gilla Beitrag anzeigen
Bei Elvis und Priscilla ist die Beziehung nicht auf Lug' und Betrug aufgebaut gewesen, sondern sie erlagen einer Täuschung. Keiner von beiden war so, wie der andere es sich vorgestellt hat.
naja, wir wollen jetzt mal nicht so tun, als ob fremdgehen ein dem partner verschwiegenes hobby ist.
das ist schon betrug, und lug erst recht.
das ist schon das, wonach es aussieht - auch wenn man als fan meint, ein elvis presley hätte vom staate tennessee einen amtlich ausgestellten freibrief zum fremdgehen bekommen sollen.
Antwort

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:47 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben