Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #31  
Alt 11.12.2006, 15:37
gast-220070417
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Stutz71 Beitrag anzeigen
Wenn sie mir in ihrer Freizeit ein Pflaster aufkleben, dürfen sie selbstverständlich jedem davon erzählen.
Sie tat es aber nicht in ihrer Freizeit. Sie war bei ihm angestellt- als Krankenschwester- und Krankenschwestern unterliegen der Schweigepflicht- da hat Marie recht.
Alt Alt 11.12.2006, 15:37
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #32  
Alt 11.12.2006, 15:38
MARIE MARIE ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 11.01.2005
Beiträge: 5.054
MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%
Zitat:
Sie sich zu dem Tablettenkonsum von Elvis nicht äußert, dann macht sie das entweder aus Ergebenheit oder weil Sie es nicht mitbekommen hat, das kann man jetzt nicht mehr feststellen, da müßte man Sie schon fragen.

Wofür brauchte Er ein Krankenschwester? Nur für den tbl konsum!
  #33  
Alt 11.12.2006, 15:38
gast-20080405
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Acapulco Beitrag anzeigen
Sie tat es aber nicht in ihrer Freizeit. Sie war bei ihm angestellt- als Krankenschwester- und Krankenschwestern unterliegen der Schweigepflicht- da hat Marie recht.
Sie war NICHT bei Elvis angestellt! Sie nahm nicht mal Geld dafür!

Zitat:
The next night Elvis returned home to Graceland and Marian followed. She would be his private duty nurse for the next two years while also fulfilling her position as house supervisor at Baptist Memorial.
Refusing to be paid for her private duty nursing, Marian said "Everything I did for Elvis was because I wanted to."

Geändert von gast-20080405 (11.12.2006 um 15:44 Uhr)
  #34  
Alt 11.12.2006, 15:45
gast-220070417
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Stutz71 Beitrag anzeigen
Sie war NICHT bei Elvis angestellt! Sie nahm nicht mal Geld dafür!
Ja sicher. Alle taten irgendwas umsonst. Vielleicht bekam sie kein "festes Gehalt", aber sie wird schon Geld oder andere "Güter" von ihm erhalten haben. Von Irgendwas musste auch sie leben.
  #35  
Alt 11.12.2006, 15:47
gast-20080405
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Acapulco Beitrag anzeigen
Ja sicher. Alle taten irgendwas umsonst. Vielleicht bekam sie kein "festes Gehalt", aber sie wird schon Geld oder andere "Güter" von ihm erhalten haben. Von Irgendwas musste auch sie leben.
Sie lebte von ihrem Job im Baptist Memorial! Für Elvis arbeitete sie in ihrer Freizeit!

(ist das denn alles so schwierig zu kapieren? )
  #36  
Alt 11.12.2006, 15:50
gast-220070417
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Stutz71 Beitrag anzeigen
Sie lebte von ihrem Job im Baptist Memorial! Für Elvis arbeitete sie in ihrer Freizeit!

(ist das denn alles so schwierig zu kapieren? )
Wenn sie behauptet es gänzlich unentgeldlich getan zu haben und Elvis ihr im Gegenzug erlaubt haben sollte über seine Krankheiten " auszupacken" , dann:

JA !
  #37  
Alt 11.12.2006, 15:57
MARIE MARIE ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 11.01.2005
Beiträge: 5.054
MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von Acapulco Beitrag anzeigen
Wenn sie behauptet es gänzlich unentgeldlich getan zu haben und Elvis ihr im Gegenzug erlaubt haben sollte über seine Krankheiten " auszupacken" , dann:

JA !
Schweigepflicht hat nichts mit bezahlung zu tun aber mit der Arbeit!
  #38  
Alt 11.12.2006, 16:09
gast-20080405
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von MARIE Beitrag anzeigen
Schweigepflicht hat nichts mit bezahlung zu tun aber mit der Arbeit!
Ich habe es oben erklärt ... In ihrer Freizeit kann sie tun und lassen was sie will, im Krankenhaus nicht! (Du kannst dazu gerne eine meiner Bekannten Fragen, wenn du mir nicht glaubst )
  #39  
Alt 11.12.2006, 16:20
MARIE MARIE ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 11.01.2005
Beiträge: 5.054
MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von Stutz71 Beitrag anzeigen
Ich habe es oben erklärt ... In ihrer Freizeit kann sie tun und lassen was sie will, im Krankenhaus nicht! (Du kannst dazu gerne eine meiner Bekannten Fragen, wenn du mir nicht glaubst )
Ich war 45 Jahre in ein med.beruf tätig und kenne mich bestens aus.Es hat nichts mit bezahlung zu tun.Wenn man jemand pflegt auch privat unterliegt man der schweigepflicht
  #40  
Alt 11.12.2006, 16:24
gast-20080405
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von MARIE Beitrag anzeigen
Ich war 45 Jahre in ein med.beruf tätig und kenne mich bestens aus.Es hat nichts mit bezahlung zu tun.Wenn man jemand pflegt auch privat unterliegt man der schweigepflicht
Stimmt nicht. Aber es ist sinnlos ...
Antwort

Stichworte
babe, called


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:42 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben