Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Benutzerliste
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #31  
Alt 22.12.2015, 20:36
Benutzerbild von Johnny B.
Johnny B. Johnny B. ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: 5252 Aspach
Beiträge: 8.595
Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%
Johnny B. eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Zapata Beitrag anzeigen
Vielleicht kann mir jemand ja den zweiten Besitzer benennen. EUR 400-500.- wäre mir die Minidisc wert.
Ich bin sicher du findest sie um einen Bruchteil dieser Summe wenn du die Augen offen hälst. Ist ein hammermäßiges Angebot, bei mir aber wird trotzdem nichts draus
Alt Alt 22.12.2015, 20:36
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #32  
Alt 22.12.2015, 20:44
Graves_bei_Nacht Graves_bei_Nacht ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 04.11.2014
Beiträge: 3.926
Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%
Zitat:
Zitat von Johnny B. Beitrag anzeigen
Ich bin sicher du findest sie um einen Bruchteil dieser Summe wenn du die Augen offen hälst.
DAS und ein wenig Geduld. Dann wird das schon (und vor allem auch um einiges billiger).

Ich glaubte einst in Sachen ELVIS und SAMMELN bzw. dem einen oder anderen (vermeintlich) mehr als raren und somit unerreichbar scheinenden Stück, dass es sicher nie und schon gar nicht "günstig" zu haben wäre. Wurde (zumindest darin) immer wieder eines anderen 'belehrt'.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Graves_bei_Nacht für diesen Beitrag:
  #33  
Alt 23.12.2015, 01:19
Zapata Zapata ist offline
Ganz neu hier
 
Registriert seit: 16.12.2015
Beiträge: 3
Zapata Renommee-Level 0,4%
Mein Angebot steht. Biete EUR 450.- plus Kosten des Versicherten Versandes oder hole die MD auch lieber ab.
  #34  
Alt 23.12.2015, 11:22
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Ich persönlich halte die MD für überbewertet, aber Sammler sammeln eben die unterschiedlichsten Sammel-Objekte...
  #35  
Alt 23.12.2015, 11:47
Graves_bei_Nacht Graves_bei_Nacht ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 04.11.2014
Beiträge: 3.926
Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%
Zitat:
Zitat von Tafka S. Beitrag anzeigen
.... Sammler sammeln
Na das ist ja mal 'ne Neuigkeit!



Ich persönlich halte u.a. Tabak, Alkohol, Weihnachten oder auch (Silvester-)Feuerwerk für überbewertet. Gleichwohl werden hierfür Jahr für Jahr ganz andere Summen ausgegeben.....

Im Übrigen halte ich eine derartige Betrachtung -zumal von jemanden, der noch nicht einmal zur aktiven Zeit entsprechenden Tonträgers einen persönlichen Bezug hatte- für äußerst obsolet.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Graves_bei_Nacht für diesen Beitrag:
  #36  
Alt 23.12.2015, 12:06
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von Graves_bei_Nacht Beitrag anzeigen
Na das ist ja mal 'ne Neuigkeit!
Eine Neuigkeit war das "Sammeln" schon zu Zeiten der Neandertaler nicht mehr.

Zitat:
Ich persönlich halte u.a. Tabak, Alkohol, Weihnachten oder auch (Silvester-)Feuerwerk für überbewertet.
Offenbar lebst Du gern gesund - wüsste nicht, was daran verkehrt sein sollte.
Dass Du allerdings auch Weihnachten für überbewertet hältst, erschließe sich mir wohl nur dann, wenn ich um Deine Konfession wüsste. Dies aber ist Deine Privatangelegenheit, und deshalb bleibe ich mit etwas Unverständnis zurück...

Zitat:
Gleichwohl werden hierfür Jahr für Jahr ganz andere Summen ausgegeben.....
Stellte wohl auch niemand ernsthaft in Frage.

Zitat:
Im Übrigen halte ich eine derartige Betrachtung -zumal von jemanden, der noch nicht einmal zur aktiven Zeit entsprechenden Tonträgers einen persönlichen Bezug hatte- für äußerst obsolet.
Überholt hin oder her, ich äußerte meine Meinung, wie ein jeder hier dies tun darf. Dass der MD-Trend an mir vorbei zog, hatte schließlich Gründe.
Du erhebst doch auch das (wenn auch geschriebene) Wort zum Thema Elvis - hast ihm aber mutmaßlich nie die Hand geschüttelt...
  #37  
Alt 23.12.2015, 12:41
Graves_bei_Nacht Graves_bei_Nacht ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 04.11.2014
Beiträge: 3.926
Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%
-----------

Geändert von Graves_bei_Nacht (23.12.2015 um 12:45 Uhr)
  #38  
Alt 23.12.2015, 12:54
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von Graves_bei_Nacht Beitrag anzeigen
-----------
Das wiederum halte ich für anachronistisch.
  #39  
Alt 23.12.2015, 16:33
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Also, ehrlich gesagt, bevor ich 400 oder 500 Euronen für eine MD ausgebe, wo nichts rares oder unveröffentlichtes drauf ist, kauf ich mir lieber Import Sachen oder FTDs, da habe ich mehr davon.

Aber, jeder sammelt eben auf seine Art und Weise.

Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #40  
Alt 23.12.2015, 20:35
Graves_bei_Nacht Graves_bei_Nacht ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 04.11.2014
Beiträge: 3.926
Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%
Zitat:
Zitat von Glen D. Beitrag anzeigen
Aber, jeder sammelt eben auf seine Art und Weise.
Eben.


Das Zusammengestückele von Ernst & Co, so Take 3,4, 7 und 13 von einem Titel, evtl. noch ein zwei Takes vom selben Lied 10 Nummern später, bewusst veränderte Intros wie Fade Outs sind ja auch nicht jedermanns Sache, bringen allenfalls die Gewissheit, unlängst (für weiteres Geld) die anderen Takes angeboten zu bekommen..... Und die Jahrzehnte gehen dahin.


Alternativ scheinen ja einige nun ganz scharf darauf, besagte 400/500 Euro für zwei Nächte im neuen GUEST HOUSE zum Fenster heraus schmeißen zu dürfen?!


Ganz wie's beliebt.
Antwort

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:58 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben