Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #11  
Alt 18.10.2009, 18:09
Hans Muff Hans Muff ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 11.11.2006
Beiträge: 7.939
Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%
die verschliessbaren 7" schutzhüllen kann ich nur empfehlen. aber meine einzige ftd cd hat dieses format nicht
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Hans Muff für diesen Beitrag:
Alt Alt 18.10.2009, 18:09
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #12  
Alt 18.10.2009, 18:32
Benutzerbild von Moody
Moody Moody ist offline
Gehört zum Inventar

 
Registriert seit: 28.09.2003
Ort: Bad Gandersheim, Nds
Beiträge: 1.947
Moody Renommee-Level 18%Moody Renommee-Level 18%Moody Renommee-Level 18%Moody Renommee-Level 18%Moody Renommee-Level 18%Moody Renommee-Level 18%
Zitat:
Zitat von A-Gay-Geige Beitrag anzeigen
die verschliessbaren 7" schutzhüllen kann ich nur empfehlen. aber meine einzige ftd cd hat dieses format nicht
deine einzige FTD CD ist doch eh nur gebrannt...
__________________
A homo habilis discovering his opposable thumbs says "what?"
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Moody für diesen Beitrag:
  #13  
Alt 18.10.2009, 18:37
Hans Muff Hans Muff ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 11.11.2006
Beiträge: 7.939
Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%
Zitat:
Zitat von Moody Beitrag anzeigen
deine einzige FTD CD ist doch eh nur gebrannt...
den eindruck hast du von mir, ja? zurecht...vielleicht.

aber die ist in der tat original und ausserdem hab ich schon bootlegs gekauft, da hast du noch nicht mal die lindenstrasse gesehen.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Hans Muff für diesen Beitrag:
  #14  
Alt 18.10.2009, 18:43
Benutzerbild von Moody
Moody Moody ist offline
Gehört zum Inventar

 
Registriert seit: 28.09.2003
Ort: Bad Gandersheim, Nds
Beiträge: 1.947
Moody Renommee-Level 18%Moody Renommee-Level 18%Moody Renommee-Level 18%Moody Renommee-Level 18%Moody Renommee-Level 18%Moody Renommee-Level 18%
Zitat:
Zitat von A-Gay-Geige Beitrag anzeigen
den eindruck hast du von mir, ja? zurecht...vielleicht.
aber natürlich nicht.

Zitat:
Zitat von A-Gay-Geige
aber die ist in der tat original und ausserdem hab ich schon bootlegs gekauft, da hast du noch nicht mal die lindenstrasse gesehen.
Und hätte es damals schon Schutzhüllen gegeben, könntest du sie dir auch heute noch anhören.
Aber danke für die Erinnerung. Es ist ja schon wieder Sonntag.
__________________
A homo habilis discovering his opposable thumbs says "what?"
  #15  
Alt 18.10.2009, 18:45
Hans Muff Hans Muff ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 11.11.2006
Beiträge: 7.939
Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%
Zitat:
Zitat von Moody Beitrag anzeigen

Und hätte es damals schon Schutzhüllen gegeben, könntest du sie dir auch heute noch anhören.
obwohl sie in schutzhüllen sind, höre ich sie heute nicht mehr an.
  #16  
Alt 18.10.2009, 18:45
Benutzerbild von Take 1
Take 1 Take 1 ist offline
Gehört zum Inventar
Themenstarter
 
Registriert seit: 24.08.2009
Beiträge: 1.450
Take 1 Renommee-Level 36%Take 1 Renommee-Level 36%Take 1 Renommee-Level 36%Take 1 Renommee-Level 36%Take 1 Renommee-Level 36%Take 1 Renommee-Level 36%Take 1 Renommee-Level 36%Take 1 Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von A-Gay-Geige Beitrag anzeigen
ein richtiger fan kauft sowieso eine extra zum hören.
Also hast du 2?
  #17  
Alt 18.10.2009, 18:46
Hans Muff Hans Muff ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 11.11.2006
Beiträge: 7.939
Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%
Zitat:
Zitat von Take 1 Beitrag anzeigen
Also hast du 2?
ich kaufe ftd nur auf vinyl
  #18  
Alt 18.10.2009, 18:48
Benutzerbild von Take 1
Take 1 Take 1 ist offline
Gehört zum Inventar
Themenstarter
 
Registriert seit: 24.08.2009
Beiträge: 1.450
Take 1 Renommee-Level 36%Take 1 Renommee-Level 36%Take 1 Renommee-Level 36%Take 1 Renommee-Level 36%Take 1 Renommee-Level 36%Take 1 Renommee-Level 36%Take 1 Renommee-Level 36%Take 1 Renommee-Level 36%
Dann hat mans auch einfacher mit den Schutzhüllen.
  #19  
Alt 18.10.2009, 20:47
Benutzerbild von Take 1
Take 1 Take 1 ist offline
Gehört zum Inventar
Themenstarter
 
Registriert seit: 24.08.2009
Beiträge: 1.450
Take 1 Renommee-Level 36%Take 1 Renommee-Level 36%Take 1 Renommee-Level 36%Take 1 Renommee-Level 36%Take 1 Renommee-Level 36%Take 1 Renommee-Level 36%Take 1 Renommee-Level 36%Take 1 Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von walk-a-mile-in-my-shoes Beitrag anzeigen
Ich hab mir die verschließbaren Single-Schutzhüllen (Artikelnummer 2000a) bei www.protected.de gekauft. Da passen die "großen" 7" FTDs genau hinein und sind wieder gut geschützt im Regal.

Kein Grund also, sie für immer und ewig "sealed" zu lassen ...

Für die kleinen 5" FTDs gibt's auch zwei Möglichkeiten, entweder diese Schutzhüllen aus PE (Artikelnummer 3010) oder ebenfalls die verschließbaren Hüllen (Artikelnummer 3013).

Bei Protected gibt's übrigens jede Menge Schutzhüllen, auch für LPs, Singles usw. - da ist für jeden was dabei ...

Könntest du bitte ein Bild der Schutzhüllen, mit Inhalt, reinstellen?
Ich würde gerne sehen wie die Dinger mit CD aussehen (besonders von der Seite, wo die Schrift ist).
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Take 1 für diesen Beitrag:
  #20  
Alt 18.10.2009, 20:56
walk-a-mile-in-my-shoes
Gast
 
Beiträge: n/a
null problemo ... here we go:





sorry für das blitzlicht, aber ich denke man kann's trotzdem klar und deutlich in der hülle lesen
Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
Antwort

Stichworte
schutzhüllen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:59 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben