Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Benutzerliste
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #21  
Alt 21.12.2008, 11:48
walk-a-mile-in-my-shoes
Gast
 
Beiträge: n/a
ja, in dem (und auch in einigen anderen sehr interessanten) fällen hat er eindeutig das original ...
Alt Alt 21.12.2008, 11:48
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #22  
Alt 21.12.2008, 12:02
Benutzerbild von DelWebb
DelWebb DelWebb ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 26.09.2003
Beiträge: 7.592
DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%
naaa hollaahuiiiiisogar mal nen original

aber ich werde seine sammeltechnik trotzdem irgendwie nie verstehenmuss ich ja auch nicht
__________________
--- we didn´t buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---
  #23  
Alt 21.12.2008, 12:36
walk-a-mile-in-my-shoes
Gast
 
Beiträge: n/a
das ist gar nicht so schwer zu erklären: er hat ursprünglich alle cds im original, allerdings ist das speziell in seinem fall ein sehr teures unterfangen, daher blieb ihm eigentlich nichts anderes mehr übrig, als von vielen eine kopie anzufertigen und die originale wieder zu verkaufen.

viele hat er schon weg, viele hat er aber noch immer (im original). und einige davon will er halt nicht wirklich weggeben, was ich gut verstehen kann ...
  #24  
Alt 21.12.2008, 13:03
Benutzerbild von DelWebb
DelWebb DelWebb ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 26.09.2003
Beiträge: 7.592
DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von walk-a-mile-in-my-shoes Beitrag anzeigen
ein sehr teures unterfangen
......

najagut, wenn ich mir sowas nicht leisten kann dann muss ich mir irgendwie ein anderes hobby zulegenhäckeln, stricken oder sonstiges welches ich dann auch bezahlen kannwas nutzt mir ein regal voller KOPIEN mit denen ich dann auch noch auf dicke hose mache
__________________
--- we didn´t buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---
  #25  
Alt 21.12.2008, 13:23
walk-a-mile-in-my-shoes
Gast
 
Beiträge: n/a
nicht jeder elvis fan hat unmengen an kohle, das hat nix mit "sich leisten können" zu tun ...

für ihn sind die kopien halt wie originale, weil er die ja alle mal auch hatte, aber aus diversen gründen wieder abgeben musste ...
  #26  
Alt 21.12.2008, 13:29
Benutzerbild von DelWebb
DelWebb DelWebb ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 26.09.2003
Beiträge: 7.592
DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%
definier bitte mal: "unmengen an kohle"

CDRs alle original weil er original alles schonmal hatte

hmmmm, wenn ich jetzt alle meine CDs verkaufe ohne eine copy anzufertigenwas für eine sammlung habe ich dann

ich lasse die wand auch FREI wo sie MAL standen
__________________
--- we didn´t buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---
  #27  
Alt 21.12.2008, 14:18
Benutzerbild von Herbi
Herbi Herbi ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Luzern / Tessin / Schweiz
Beiträge: 25.336
Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%
...jeder hat eben seine eigenen ideen und vorstellungen !! ...wenn er mit den CD-Rs glücklich ist dann ist das auch okay !! ...ich oder du oder die meisten hier sehen das eben anders und stehen eben mehr auf gepresste CDs !!
__________________

__Elvis - Artist Of The Century__
  #28  
Alt 21.12.2008, 15:21
Red Scalpel Red Scalpel ist offline
Gehört zum Inventar
Themenstarter
 
Registriert seit: 17.05.2007
Ort: Stuttgart
Beiträge: 1.197
Red Scalpel Renommee-Level 6%Red Scalpel Renommee-Level 6%Red Scalpel Renommee-Level 6%
Zitat:
Zitat von Herbi Beitrag anzeigen
...jeder hat eben seine eigenen ideen und vorstellungen !! ...wenn er mit den CD-Rs glücklich ist dann ist das auch okay !! ...ich oder du oder die meisten hier sehen das eben anders und stehen eben mehr auf gepresste CDs !!
Fertig aus basta...
  #29  
Alt 21.12.2008, 16:59
Benutzerbild von DelWebb
DelWebb DelWebb ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 26.09.2003
Beiträge: 7.592
DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von Red Scalpel Beitrag anzeigen
Fertig aus basta...
stimmt
du gehörst da auch irgendwie zu

Zitat:
und ich
die ganzen kopien auf dem rechner habe und nur die kopien anhöre...!!!
ne schöne festplattensammlungspart CDRs
__________________
--- we didn´t buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---
  #30  
Alt 21.12.2008, 17:03
Red Scalpel Red Scalpel ist offline
Gehört zum Inventar
Themenstarter
 
Registriert seit: 17.05.2007
Ort: Stuttgart
Beiträge: 1.197
Red Scalpel Renommee-Level 6%Red Scalpel Renommee-Level 6%Red Scalpel Renommee-Level 6%
Ich habe auch sämtliche kopien meiner Elvis CDs auf dem rechner und all meine CDs bleiben dort stehen wo se sind und die sind sozusagen immer noch alle nagelneu
Antwort

Stichworte
teuerste

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:30 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben