Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #121  
Alt 18.01.2010, 09:28
Loverdoll Loverdoll ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 16.01.2010
Ort: Wien
Beiträge: 3.991
Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%
Es ist doch nur eine bekannte "Redewendung" in einem Gedicht, nichts weiter, und kein Tatsachenbericht
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei Loverdoll für diesen Beitrag:
Alt Alt 18.01.2010, 09:28
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #122  
Alt 18.01.2010, 10:04
gast-20111607
Gast
 
Beiträge: n/a
Das versteht unser Mysty nicht so!
  #123  
Alt 18.01.2010, 10:12
MysteryTrain MysteryTrain ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 12.07.2008
Ort: Innsbruck
Beiträge: 7.338
MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von Richard Burton Beitrag anzeigen
Das versteht unser Mysty nicht so!
Stimmt, dazu bin ich ja bekanntlich zu dumm. Tschuldigung dass ich mich geäußert habe.
  #124  
Alt 18.01.2010, 10:55
gast-20100801
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von MysteryTrain Beitrag anzeigen
Stimmt, dazu bin ich ja bekanntlich zu dumm. Tschuldigung dass ich mich geäußert habe.
...brauchst Du nicht extra schreiben, gilt für all Deine Postings!
Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #125  
Alt 18.01.2010, 11:23
MysteryTrain MysteryTrain ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 12.07.2008
Ort: Innsbruck
Beiträge: 7.338
MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von The Welz Beitrag anzeigen
...brauchst Du nicht extra schreiben, gilt für all Deine Postings!
Da hast du wiedermal vollkommen recht!
  #126  
Alt 18.01.2010, 14:56
Benutzerbild von Basti
Basti Basti ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 02.05.2007
Beiträge: 2.065
Basti Renommee-Level 10%Basti Renommee-Level 10%Basti Renommee-Level 10%Basti Renommee-Level 10%
Zitat:
Zitat von MysteryTrain Beitrag anzeigen
Ich nehme das Thema relativ locker,
Ich auch und für mich ist Elvis kein Heiliger, so wie er es wohl für einige andere Elvis-Fans ist (allgemein gemeint). Man hat zumindest oft den Eindruck.

Man kann doch nun nicht wirklich alles, anderen Leuten in die Schuhe schieben und sagen:"Elvis, dieser arme Kerl. Er hatte keine richtigen Freunde, dann noch dieser Arzt, der komische Friseur, dieser betrügerische Manager und letztendlich noch so eine biestige Ehefrau. Was sollte dieser arme Mann denn tun? Der Tod der Mutter, die Scheidung von seiner geliebten Ehefrau. Wer soll das aushalten? Dieser arme Kerl, er hat sich das doch alles nicht ausgesucht."

Es gibt immer einen der macht und einen der machen (geschehen) lässt.

Meinetwegen kann jeder meinen was er möchte, ich hab damit kein Problem. Auch wenn man mit meinem Denken nicht einverstanden ist.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Basti für diesen Beitrag:
  #127  
Alt 18.01.2010, 15:34
Marty
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Basti Beitrag anzeigen
Meinetwegen kann jeder meinen was er möchte, ich hab damit kein Problem. Auch wenn man mit meinem Denken nicht einverstanden ist.
diese themen zu diskutieren, halte ich für heikel. gerade deshalb, weil jeder meint, etwas meinen zu müssen.
die fakten sind sehr schwer zu recherchieren und halte ich selbst bei vermeintlichen experten nicht unbedingt für aussagekräftig.
es wird also immer eine resterampe von spekulationen geben, die uns nie die wahrheit erschließen wird. ob das einem passt, oder nicht, damit werden wir uns wohl abfinden müssen.
werimmer meint ein buch schreiben zu müssen, will wohl in erster linie nicht wirklich eine aufklärende mission erfüllen, sondern denkt zu allererst daran, was er damit verdient.
ich glaube nicht, dass "neue" wahrheiten nach über 30 jahren ans licht kommen. wer nicht gleich ein buch nach elvis' tod geschrieben hat, der wird schon wissen, warum er es nicht so eilig hatte.
es wird wohl jeder mittlerweile festgestellt haben, dass es sich sogar mit dem nichtssagendsten buch geld verdienen lässt.
also warum sollte dann nicht irgendwann sogar die putzfrau von vernon's putzfrau eins schreiben.
irgendein trottel wird es auf jeden fall kaufen.
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #128  
Alt 18.01.2010, 18:24
Benutzerbild von Basti
Basti Basti ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 02.05.2007
Beiträge: 2.065
Basti Renommee-Level 10%Basti Renommee-Level 10%Basti Renommee-Level 10%Basti Renommee-Level 10%
Ja, ich habe eine eigene Meinung.
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei Basti für diesen Beitrag:
Antwort

Stichworte
george, nichopoulos


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:10 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben