Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #11  
Alt 20.06.2006, 00:03
gast-20070202
Gast
 
Beiträge: n/a
Das sieht man, dass was nicht stimmt....der Kopf passt gar nicht zu den Körperproportionen...sieht total seltsam aus .
Ganz davon abgesehen, dass das Publikum gar nicht so nah an der Bühne saß.
Alt Alt 20.06.2006, 00:03
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #12  
Alt 20.06.2006, 01:37
Benutzerbild von Franz Nübel
Franz Nübel Franz Nübel ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 24.01.2004
Ort: Hamburg
Beiträge: 800
Franz Nübel Renommee-Level 2%
Das Foto findet man auch in dem Tunzi Buch "Aloha via satellite" auf Seite 60. Da kann man Elvis besser erkennen. Es ist auf jeden Fall aus der rehearsal show.
  #13  
Alt 20.06.2006, 01:41
Benutzerbild von Eva
Eva Eva ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 02.02.2004
Ort: Berlin
Beiträge: 19.768
Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Eifel-Elvis
Das Foto findet man auch in dem Tunzi Buch "Aloha via satellite" auf Seite 60. Da kann man Elvis besser erkennen. Es ist auf jeden Fall aus der rehearsal show.

stimmt 12.1.1973
  #14  
Alt 20.06.2006, 02:35
PeterBeines PeterBeines ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 12.07.2005
Beiträge: 508
PeterBeines Renommee-Level 2%
Korrekt, das Foto stammt aus der Rehearsal Show vom 12. Januar.

Man erkennt das schon am Gürtel:
Elvis trägt den Four Stone Belt (mit nur 4 roten Steinen auf dem Verschlußstück).
Dieser wurde nur am 12. und 14. Januar 1973 verwendet.

Bei ALLEN weiteren Einsätzen des "Aloha Eagle Suit" in 1973 und 1974
benutzte Elvis den Six Stone Belt (mit 6 roten Steinen auf dem Verschlußstück,
zwei davon mittig am oberen und unteren Rand des Gürtels).

Alles auch fotografisch genau dokumentiert im Graceland-Magazin Nr. 158/2004.

Peter

Geändert von PeterBeines (20.06.2006 um 02:39 Uhr)
  #15  
Alt 20.06.2006, 09:05
Benutzerbild von oliver steinhoff
oliver steinhoff oliver steinhoff ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 03.11.2005
Ort: Dortmund
Beiträge: 2.010
oliver steinhoff Renommee-Level 6%oliver steinhoff Renommee-Level 6%oliver steinhoff Renommee-Level 6%
ähm entschuldigung

bin ich der einzige der sich die mühe gemacht hat und die DVD angeschaut hat ?????

schaut euch die rehearsal show an, als elvis "can´t help falling in love" singt und von verschiedenen fans blumenkränze bekommt,achtet mal auf die klamotten des publikums und ihr werdet erkennen das es definitiv aus aloha ist

anbei das pic, sorry für die qualität



jetzt muss man sich nur vorstellen , wie das aussehen muss wenn das foto aus dem publikum gemacht wurde !!!
  #16  
Alt 20.06.2006, 10:05
Tschabo
Gast
 
Beiträge: n/a
Na gut, dann muss ich mich mit meiner Meinung wohl geschlagen geben!
  #17  
Alt 21.06.2006, 09:28
dicoke dicoke ist offline
Schnupperuser
 
Registriert seit: 27.10.2003
Beiträge: 13
dicoke Renommee-Level 0,4%
Ich finde aber auch, dass das mit der Buehne nicht hin kommt. Selbst wenn es aus dem Publikum heraus fotografiert wurde, so kann es doch nicht sein, dass ein Kind mit dem Koerper auf die Buehne kommen kann. Also, das Foto sieht fuer mich zusammengeschnitten aus. El schuettelt seine Hand so, wie er es einmal macht, nachdem ihn eine Frau fast den Finger abgerissen hat ( er sagt dann so was wie: She's reallly hard oder so) und schließlich wieder zur rechten Seite der Buehne geht!! War es nicht gerade bei der Show so problematisch fuer El den Kontakt zu den Fans zu bekommen, weil die Buehne so hoch war und die Fans El mit Leichtigkeit runter ziehen konnten??? Wie soll dann ein Kind es auf die Hoehe bringen??
  #18  
Alt 21.06.2006, 16:49
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Was mich auch stutzig macht, ist die bereits genannte Höhe der Bühne
von den anderen 73er-shows, in denen er den Suit trug, hab ich leider nur close-up shots.. da kann ich nicht sagen, ob die Location eventuell dieselbe sein könnte oder nicht
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #19  
Alt 21.06.2006, 22:40
Benutzerbild von oliver steinhoff
oliver steinhoff oliver steinhoff ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 03.11.2005
Ort: Dortmund
Beiträge: 2.010
oliver steinhoff Renommee-Level 6%oliver steinhoff Renommee-Level 6%oliver steinhoff Renommee-Level 6%
Zitat:
Zitat von dicoke
Ich finde aber auch, dass das mit der Buehne nicht hin kommt. Selbst wenn es aus dem Publikum heraus fotografiert wurde, so kann es doch nicht sein, dass ein Kind mit dem Koerper auf die Buehne kommen kann. Also, das Foto sieht fuer mich zusammengeschnitten aus. El schuettelt seine Hand so, wie er es einmal macht, nachdem ihn eine Frau fast den Finger abgerissen hat ( er sagt dann so was wie: She's reallly hard oder so) und schließlich wieder zur rechten Seite der Buehne geht!! War es nicht gerade bei der Show so problematisch fuer El den Kontakt zu den Fans zu bekommen, weil die Buehne so hoch war und die Fans El mit Leichtigkeit runter ziehen konnten??? Wie soll dann ein Kind es auf die Hoehe bringen??


sorry, aber bitte vergleich doch mal bitte das erste bild mit meinem abfotografierten !!!!!!
da ist jeweis das kind gut zu erkennen
http://img214.imageshack.us/img214/23/1150583pt.jpg

http://img145.imageshack.us/img145/6...ge001041ae.jpg

und wenn man sich die dvds "auch" mal ansehen würde, dann fällt einem schon auf das die bühne gar nicht soooooooooo hoch ist !!!! ))))

wer es evtl kennt, auf der japanischen version gibt es aufnahmen vom soundcheck und da fällt es besonders gut auf !!!

Geändert von oliver steinhoff (21.06.2006 um 22:45 Uhr)
  #20  
Alt 21.06.2006, 22:47
Benutzerbild von oliver steinhoff
oliver steinhoff oliver steinhoff ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 03.11.2005
Ort: Dortmund
Beiträge: 2.010
oliver steinhoff Renommee-Level 6%oliver steinhoff Renommee-Level 6%oliver steinhoff Renommee-Level 6%
Zitat:
Zitat von TEoE oliver steinhoff
sorry, aber bitte vergleich doch mal bitte das erste bild mit meinem abfotografierten !!!!!!
da ist jeweis das kind gut zu erkennen
http://img214.imageshack.us/img214/23/1150583pt.jpg

http://img145.imageshack.us/img145/6...ge001041ae.jpg

und wenn man sich die dvds "auch" mal ansehen würde, dann fällt einem schon auf das die bühne gar nicht soooooooooo hoch ist !!!! ))))

wer es evtl kennt, auf der japanischen version gibt es aufnahmen vom soundcheck und da fällt es besonders gut auf !!!









Antwort

Stichworte
aloha


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:19 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben