Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #1  
Alt 19.10.2008, 10:11
MARIE MARIE ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 11.01.2005
Beiträge: 5.054
MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%
Article claiming Elvis was filmed at Graceland, 1977.

Alt Alt 19.10.2008, 10:11
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #2  
Alt 19.10.2008, 11:53
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Das ist bestimmt ein Fehler, niemand hat das sonst irgendwo erwähnt, das CBS auf Graceland gedreht hat...wäre natürlich toll, aber selbst wenn man das Material dann letztlich nicht für das Special verwendet hätte, dann denke ich mir wäre darüber irgendwo von irgendwem gesprochen worden und spätestens bei seinemTode wäre das Material aufgetaucht, weil nichts interessanteres für die weltweite Presse gegeben hätte, als solche Bilder....das ist nicht wahr..leider.
__________________
Ohne Worte!
  #3  
Alt 19.10.2008, 12:05
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von TheKing Beitrag anzeigen
Das ist bestimmt ein Fehler, niemand hat das sonst irgendwo erwähnt, das CBS auf Graceland gedreht hat....
doch. nach meiner Erinnerung ist beim CBS Special Elvis' Anwesen mit Pferdekoppel gezeigt worden. Und nach seinem Ableben wurden auf Graceland noch Vernon's Abschieds- und Dankesworte eingefangen.
  #4  
Alt 19.10.2008, 12:19
MARIE MARIE ist offline
Posting-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 11.01.2005
Beiträge: 5.054
MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von TheKing Beitrag anzeigen
Das ist bestimmt ein Fehler, niemand hat das sonst irgendwo erwähnt, das CBS auf Graceland gedreht hat...wäre natürlich toll, aber selbst wenn man das Material dann letztlich nicht für das Special verwendet hätte, dann denke ich mir wäre darüber irgendwo von irgendwem gesprochen worden und spätestens bei seinemTode wäre das Material aufgetaucht, weil nichts interessanteres für die weltweite Presse gegeben hätte, als solche Bilder....das ist nicht wahr..leider.

Lese das mal hier

http://www.elvis-collectors.com/foru...celand%2C+1977.
  #5  
Alt 19.10.2008, 13:28
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
hier sind die Graceland-Aufnahmen vom Juni 77 zu sehen.

YouTube - 5/5 Elvis The Last Concert Tour...
  #6  
Alt 19.10.2008, 13:33
Benutzerbild von Schorni
Schorni Schorni ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 09.12.2003
Beiträge: 8.769
Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%
Angeblich soll er wirklich interviewt worden sein.
__________________
Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!
  #7  
Alt 19.10.2008, 15:44
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Ich glaaube eher nicht an das Gerücht. Das Team war also auf Graceland. Die Außenaufnahmen müssen auch vom Juni stammen, denke ich und nicht vom September, als Vernons Nachruf aufgenommen wurde. Wenn Elvis allerdings auf Graceland war an dem Tag, dann war er eventuell nicht in der Lage ein vernünftiges Interview zu geben, oder wollte nicht, oder man hat es gefilmt ( angenommen) und es war nicht brauchbar, aus damaliger Sicht.

Was mich allerdings am meisten überzeugt ist der Gedanke, dass das Material nicht irgendwo wenigstens als kurzer Schnipsel oder so einmal aufgetaucht ist. Deshalb glaube ich, dass es Wunschdenken ist...leider, leider. Ich hätte das auch gerne gesehen...Bei der Übergabe Backstage mit dem kleinen Mädchen und am Flughafen usw. da hält sich Elvis auch sehr bedeckt, spricht kaum ein Wort...ich glaube er fühlte sich dabei nicht sonderlich wohl...let`s pray to god that there will be someday something unexspected from Elvis...
__________________
Ohne Worte!
  #8  
Alt 19.10.2008, 15:55
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von TheKing Beitrag anzeigen
Ich glaaube eher nicht an das Gerücht. Das Team war also auf Graceland. Die Außenaufnahmen müssen auch vom Juni stammen, denke ich und nicht vom September, als Vernons Nachruf aufgenommen wurde.
Im Juni wurde auch Vernon interviewt. Er erzählt recht ausführlich Elvis' Werdegang. Das ist der Teil, den CBS in den Song "Can't help falling in love" pflanzte, und dann am Ende des Specials der 2. Besuch bei Vernon vom September.
  #9  
Alt 19.10.2008, 16:12
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Ja genau. In dem FECC Board steht ja, dass mna Elvis kurz am Pool mit Lisa sehen würde und er sagt ein paar wenige Worte und als Lisa dann nervt würde Elvis sie in den Pool werfen. Angeblich haben das Leute schon gesehen, bei Großsammlern, die es nicht hergeben wollen. Schöner Gedanke, Elvis soll seinen DEA-Trainingsanzug angehabt haben...Ich bleibe dabei, hätte CBS oder EPE sowas im Archiv, dann hätten wir etwas davon gesehen, ziemlich sicher...
__________________
Ohne Worte!
  #10  
Alt 19.10.2008, 17:09
Benutzerbild von praytome
praytome praytome ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.06.2005
Ort: Soest
Beiträge: 3.460
praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%
warum sollte epe uns überhaupt was davon zeigen und warum sollten sie zeigen wie elvis genervt das kleine kind in den pool wirft.

und wenn sie es zeigen wollen dann halten sie es mit sicherheit zurück um coole aufnahmen zu haben die nochnicht geklaut wurden

ich würde es genauso machen...
Antwort

Stichworte
1977, article, claiming, filmed, graceland


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:06 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben