Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #141  
Alt 07.01.2020, 09:20
Chips Chips ist offline
Kennt sich hier aus
 
Registriert seit: 04.05.2019
Beiträge: 69
Chips Renommee-Level 0,4%
Wie funktioniert denn das genau mit dem Umtausch? Gibt es da nähere Informationen, an wen man sich wenden muss?

Gesendet von meinem Mi A1 mit Tapatalk
Alt Alt 07.01.2020, 09:20
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #142  
Alt 07.01.2020, 09:22
Benutzerbild von RADER
RADER RADER ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 19.07.2005
Ort: Coburg
Beiträge: 2.889
RADER Renommee-Level 18%RADER Renommee-Level 18%RADER Renommee-Level 18%RADER Renommee-Level 18%RADER Renommee-Level 18%
Ich kenne das so, dass Du von Deinem Händler ein neues Exemplar bekommst. Ihm am besten Bescheid geben.
__________________
http://www.elvisnachrichten.de/image.php?u=162&type=sigpic&dateline=1170014489
Das Magazin - www.goldenboyelvis.de
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei RADER für diesen Beitrag:
  #143  
Alt 07.01.2020, 09:28
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Was ist denn da eigentlich der Fehler bei CD 3 ???

Mir ist bei CD 4 ein Fehler aufgefallen.

Habe ich da etwa etwas überhört ???

  #144  
Alt 07.01.2020, 14:49
King77 King77 ist gerade online
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 14.709
King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%
Mir ist es ohnehin ein Rätsel wie der Umtausch funktionieren soll. Bei einem läuft CD 2 nicht beim nächsten CD 3 u. bei einigen CD 4 . Also ersetze ich eine Box u. die Fans tauschen untereinander die jeweilige CD.

Mir kommt es so vor , da schreibt jemand in einem Forum CD X hat Störgeräusche u. schon begeben sich alle auf die Suche ob nicht ihr Exemplar auch Schäden hat. Auf diese Art bekommt das Ganze dann eine eigene Dynamik.
  #145  
Alt 07.01.2020, 16:16
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Bei einigen CD 4 !?

Bin ich dann doch nicht der einzige !?
  #146  
Alt 07.01.2020, 16:39
Benutzerbild von Chief Joseph
Chief Joseph Chief Joseph ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 22.11.2017
Ort: Hessen
Beiträge: 783
Chief Joseph Renommee-Level 0,4%
Das ganze hat schon eine Eigendynamik entwickelt, king77.
  #147  
Alt 07.01.2020, 17:41
Benutzerbild von honeybee
honeybee honeybee ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 29.01.2017
Ort: Essen/Ruhr
Beiträge: 11.757
honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%
Was heißt Eigendynamik? Das hört sich ja so an als wenn die Leute plötzlich Fehler hören, die eigentlich gar nicht da sind

Anscheinend gab es tatsächlich einige Fehler bei der Produktion, und einige Käufer hatten halt das Pech, die fehlerhaften CDs zu bekommen. Ich denke mal, FTD würde keinen Ersatz ankündigen, wenn tatsächlich alles okay wäre.
Ich habe Glück gehabt, viele andere auch, und manche halt nicht. Und dann freut man sich natürlich wenn FTD die Sache nicht ignoriert sondern Abhilfe schafft. Ist doch normal
__________________
Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

Die folgenden Nutzer bedankten sich bei honeybee für diesen Beitrag:
  #148  
Alt 07.01.2020, 17:43
Benutzerbild von ROSI_
ROSI_ ROSI_ ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 15.11.2010
Ort: Berlin
Beiträge: 1.589
ROSI_ Renommee-Level 0,4%
Wenn man weiter keine Sorgen hat... So.mancher kauft ARs für 25€ die unendlich schlecht klingen aber beschwert sich wegen einen winzigen, kleinen und kaum normal hörbaren Knistern oder ähnliches bei dieser Box. Ich glaube das viele sich dort unnötig reinsteigern.

Ich konnte bei meinen CDs nichts feststellen und bin damit zufrieden.
Ich denke nicht das nun jede einzelne CD ersetzt wird. Daraus wird kein gutes Geschäft.
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei ROSI_ für diesen Beitrag:
  #149  
Alt 07.01.2020, 17:48
Benutzerbild von ROSI_
ROSI_ ROSI_ ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 15.11.2010
Ort: Berlin
Beiträge: 1.589
ROSI_ Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von honeybee Beitrag anzeigen
Was heißt Eigendynamik? Das hört sich ja so an als wenn die Leute plötzlich Fehler hören, die eigentlich gar nicht da sind

Anscheinend gab es tatsächlich einige Fehler bei der Produktion, und einige Käufer hatten halt das Pech, die fehlerhaften CDs zu bekommen. Ich denke mal, FTD würde keinen Ersatz ankündigen, wenn tatsächlich alles okay wäre.
Ich habe Glück gehabt, viele andere auch, und manche halt nicht. Und dann freut man sich natürlich wenn FTD die Sache nicht ignoriert sondern Abhilfe schafft. Ist doch normal

Zur ersteren These: Das denke ich !

Zum übrigen kann man nur hinzufügen dass es nicht das erste mal ist das FTD Ersatz CDs schicken muss. Das gabs schon bei der So High und ich glaube beim Fool Album zB. Ansonsten gab es auch schon anderweitige Korrekturen wie eine korrigierte Version von Girl Happy (?) wo man einen falschen Take auf der Scheibe hatte oder eine falsche Geschwindigkeit, glaube ich. Oder eben Schreibfehler von Elvis' Namen auf dem Cover von Wild in the Country.
  #150  
Alt 07.01.2020, 17:56
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Es kommt mir so vor, als ob die, die einen Fehler auf ihren CDs haben, gefälligst die Schnauze halten sollten.

Wie können die nur etwas hören, was andere nicht hören !!!

Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:49 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben