Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis: Dies & Das.... > Seine Familie
Seine Familie Alles über Elvis' Familie, Freunde und Bekannte.

Antwort
 
Themen-Optionen

  #31  
Alt 22.03.2007, 14:50
gast-20070627
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von TheKing Beitrag anzeigen
Sie meint bestimmt 23...hab ich recht Staubhase?
äh ... stimmt ... der Film hieß 2 3 ... so ein eine Verschwörungstheoretikergeschichte aus Deutschland ... ziemlich spannend
Alt Alt 22.03.2007, 14:50
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #32  
Alt 22.03.2007, 15:03
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Mondstaub Beitrag anzeigen
äh ... stimmt ... der Film hieß 2 3 ... so ein eine Verschwörungstheoretikergeschichte aus Deutschland ... ziemlich spannend
Siehst Du? Ich verstehe Dich....
  #33  
Alt 23.03.2007, 09:13
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Die Zahl zwei ist wirklich verblüffend! Ich habe zwei Hände und die Frauen habenzwei Brüste! Das geht doch nicht mit rechten Dingen zu! Das kann kein Zufal sein!
  #34  
Alt 23.03.2007, 11:06
king feat. king feat. ist offline
Foren-Experte
Themenstarter
 
Registriert seit: 19.03.2007
Ort: Zagreb (Kroatien)
Beiträge: 738
king feat. Renommee-Level 2%
2 Haende, 2 Brueste...?

...?HM? ist mir jetzt echt noch nie aufgefallen. Nicht schlecht zu dieser Bemerkung. Muss ich mal naeher untersuchen.
  #35  
Alt 23.03.2007, 11:41
rockin'ron rockin'ron ist offline
Kennt sich hier aus
 
Registriert seit: 01.02.2007
Ort: Hennigsdorf / Berlin
Beiträge: 66
rockin'ron Renommee-Level 0,4%
Elvis starb nur 2 Tage nach dem Todestag seiner Mutter? Ein Zufall?

Ich glaube auf keinen Fall, dass es ein Zufall ist. Meine Vermutung ist die. Elvis dachte sich : "Mensch , nu' is' Mutti vorgestern vor 19 Jahren gestorben, werd' ich mal aufs Klo gehen und eben mal schnell totumfallen. Da haben dann in 30 Jahren bestimmt 'n paar User vom blauen Forum 'nen Grund sich darüber Gedanken zu machen , stundenlang darüber zu philosophieren und wilde Theorien zu verbreiten". :rapture:
  #36  
Alt 23.03.2007, 11:44
king feat. king feat. ist offline
Foren-Experte
Themenstarter
 
Registriert seit: 19.03.2007
Ort: Zagreb (Kroatien)
Beiträge: 738
king feat. Renommee-Level 2%
Was dann?

Ich frage mich ueber was man dann hier diskutieren soll? Egal was man fragen tut immer gibt es jemanden der dann sagt: Wie koennt Ihr ueber so was philosophieren!? Natuerlich solche Fragen gehoeren auch dazu. Aber 10 Leute, 10000 Gedanken!
  #37  
Alt 23.03.2007, 12:20
rockin'ron rockin'ron ist offline
Kennt sich hier aus
 
Registriert seit: 01.02.2007
Ort: Hennigsdorf / Berlin
Beiträge: 66
rockin'ron Renommee-Level 0,4%
Ich frage mich ueber was man dann hier diskutieren soll?

Na mal über was wirklich Gescheites, z.B. wieviel Erdnussbuttersandwiches Elvis wegdrücken konnte, was für Drogen er zu sich nahm und vor allem wo man die zu kaufen kriegt (natürlich nur die mit dem orginalen EPE Hologramm auf der Verpackung) oder warum er den Rock'n'Roll mal eben schnell erfunden hat und wieso wir heuer im August den 30. Todestag feiern, obwohl Elvis doch schon 49 Jahre tot ist ! John Lennon (ein Arbeitskollege von E) selbst sagte doch: "Elvis starb als er zur Army ging !"
Diese und viele weitere Fragen im schier unergründlichen Elvis Universum bieten doch wohl genügend Gesprächsstoffe in unserer heiteren Diskusionsrunde.
  #38  
Alt 23.03.2007, 12:22
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von rockin'ron Beitrag anzeigen
Na mal über was wirklich Gescheites, z.B. wieviel Erdnussbuttersandwiches Elvis wegdrücken konnte, was für Drogen er zu sich nahm und vor allem wo man die zu kaufen kriegt (natürlich nur die mit dem orginalen EPE Hologramm auf der Verpackung) oder warum er den Rock'n'Roll mal eben schnell erfunden hat und wieso wir heuer im August den 30. Todestag feiern, obwohl Elvis doch schon 49 Jahre tot ist ! John Lennon (ein Arbeitskollege von E) selbst sagte doch: "Elvis starb als er zur Army ging !"
Diese und viele weitere Fragen im schier unergründlichen Elvis Universum bieten doch wohl genügend Gesprächsstoffe in unserer heiteren Diskusionsrunde.
  #39  
Alt 23.03.2007, 12:58
gast-220070417
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von rockin'ron Beitrag anzeigen
Na mal über was wirklich Gescheites, z.B.
Elvis- Klebebandabroller !


  #40  
Alt 23.03.2007, 19:39
gast-20090802
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von king feat. Beitrag anzeigen
Elvis starb nur 2 Tage nach dem Todestag seiner Mutter? Ein Zufall?
und er wurde genau wie seine Mutter nur 42 Jahre alt.
Antwort

Stichworte
aufgefallen, jemandem


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:01 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben