Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Benutzerliste
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #1  
Alt 28.05.2021, 18:36
Benutzerbild von honeybee
honeybee honeybee ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 29.01.2017
Ort: Essen/Ruhr
Beiträge: 11.753
honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%
Elvis In Person - Sept. 1970

Elvis In Person - Sept. 1970

"Paradise Road Records" veröffentlicht die CD 'Elvis In Person - Sept. 1970'.




Aus der Ankündigung:

Im September 1970 absolvierte Elvis zum ersten Mal in den 70ern eine wirkliche Tournee.
Nachdem sein drittes Las Vegas-Engagement seit einem Tag beendet war, startete er mit 8 Konzerten in 5 Tagen.
Auf diesem Album befinden sich Aufnahmen der Shows in Phoenix (AZ), Miami (FL), Tampa (FL) and Mobile (AL).
Professionelle Aufnahmen sind nicht bekannt, also verwendeten wir die besten Audience Recordings.

Beinhaltet u.a. die komplette Show (8:30pm) in Miami, FL vom 12. September 1970.

Mit Booklet.


12.09.1970 8:30pm Miami, FL:

Opening Vamp - That’s All Right - I Got A Woman / Amen - I Walk The Line (Excerpt) - Love Me Tender - I’ve Lost You - You’ve Lost That Lovin’ Feelin’ - Polk Salad Annie - Band Introductions - Johnny B. Goode - Band Introductions - The Wonder Of You - Heartbreak Hotel - Blue Suede Shoes / Whole Lotta Shakin’ Goin’ On / All Shook Up / Blue Suede Shoes / Don’t Be Cruel / Blue Suede Shoes - Elvis Talks - Hound Dog - Bridge Over Troubled Water - Suspicious Minds - Funny How Time Slips Away - Elvis Talks - Can’t Help Falling In Love - Closing Vamp

13.09.1970 8:30pm Tampa, FL: Heartbreak Hotel

09.09.1970 8:30pm Phoenix, AZ: By The Time I Get To Phoenix (Excerpt) - Sweet Caroline (Intro Only) - You’ve Lost That Lovin’ Feelin’

13.09.1970 8:30pm Tampa, FL: In The Ghetto 2:55

14.09.1970 8:30pm Mobile, AL: I Walk The Line (Excerpt) - Johnny B. Goode



Quelle: elvisdaybyday
__________________
Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!


Geändert von honeybee (28.05.2021 um 18:49 Uhr)
Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei honeybee für diesen Beitrag:
Alt Alt 28.05.2021, 18:36
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #2  
Alt 28.05.2021, 19:28
King77 King77 ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 14.705
King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%
Danke Birgit für das Einstellen der Neuveröffentlichungen. damit man als Fan auch informiert ist.
Die folgenden 4 Nutzer bedankten sich bei King77 für diesen Beitrag:
  #3  
Alt 29.05.2021, 20:48
Benutzerbild von Mike
Mike Mike ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 23.09.2003
Ort: Kiel
Beiträge: 12.194
Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%
Genau! Und auch mal auf Deutsch übersetzt. Alleine dafür:
__________________
><((((º>
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Mike für diesen Beitrag:
  #4  
Alt 29.05.2021, 22:26
Benutzerbild von honeybee
honeybee honeybee ist offline
Board-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 29.01.2017
Ort: Essen/Ruhr
Beiträge: 11.753
honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%
Gerne.
__________________
Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

Die folgenden Nutzer bedankten sich bei honeybee für diesen Beitrag:
  #5  
Alt 06.06.2021, 13:59
Benutzerbild von Ciscoking
Ciscoking Ciscoking ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 11.749
Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%
Sieht so aus als ob wir jetzt alles nochmal bekommen. Ich habe auf Elvis On CD nichts mehr zu tun, weil es einfach nichts mehr Neues gibt. Der Brunnen scheint auszutrocknen. Ich hab emir in meiner Sammlung so um die 10 cd-r markiert, wo vom Klang her eine Veröffentlichung gerade noch möglich wäre und ich habe die besten Quellen..insofern...ist der Lolly gelutscht...natürlich zieht das Totschlagargument...."für Neueinsteiger" immer..wenngleich man auch noch relativ leicht an frühere Veröffentlichungen ran kommt.
Auch Phrasen wie "besserer Klang" usw werden gerne benutzt...am Ende sind es nur Verschlimmbesserungen am PC...das gilt auch für "matrix" und "DES"..ich halt von dem Mist gar nichts..deshalb schreib ich auch im Graceland nichts mehr darüber...ich habe es einfach satt. Mittlerweile wird auch der Studio Katalog neu wieder-veröffentlicht. "ElvisOne" ..der Holländer Fanclub..ist das beste Beispiel....dann gefälschte "spliced takes"..etc..wenn das auch nicht hilft..nimmt man FTD als Unterstützung und nimmt deren Material.....egal, was. Die einzige rühmliche Ausnahme in all dem Brei ist der Kansas City SB.. da weiss ich selber nicht, woher der kommt..Johnny B. weisst du was ? Gut, Sep 1970 kommt auch noch..aber das sind 2 interessante Sachen von 100.
__________________
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Ciscoking für diesen Beitrag:
  #6  
Alt 06.06.2021, 14:58
King77 King77 ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 14.705
King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%
Ja, Gott sei dank gibt es noch das FTD Label u. da kommt schon noch einiges
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei King77 für diesen Beitrag:
  #7  
Alt 06.06.2021, 15:39
Benutzerbild von Ciscoking
Ciscoking Ciscoking ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 11.749
Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%
Bestimmt....wenn Ernst mich läßt.
__________________
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !
  #8  
Alt 06.06.2021, 18:45
TommyWalker
Gast
 
Beiträge: n/a
Da dachten wir die Bootleger haben keine Soundboards mehr und plötzlich kommt da ein unveröffentlichtes Konzi vom 29. Juni 1974. Ein tolles Package kommt da mit 2 CDs und 1er DVD. Und dann soll noch ein September 70er Konzi kommen. Heuer noch ? Man wird sehen.
  #9  
Alt 06.06.2021, 21:04
Benutzerbild von allerteuerste
allerteuerste allerteuerste ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 27.06.2004
Ort: Salzburg
Beiträge: 2.840
allerteuerste Renommee-Level 2%
allerteuerste eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von Ciscoking Beitrag anzeigen
Ich hab emir in meiner Sammlung so um die 10 cd-r markiert, wo vom Klang her eine Veröffentlichung gerade noch möglich wäre
Witzig. Ich auch.

Und noch ein paar mit anderen Markierungen, die heißen, die Show klingt gut, ich sollte gucken, ob ich doch noch eine bessere Aufnahme finde.
__________________
"Motorboat! Motorboat! Ruadan tua i nur zur Noat!"
  #10  
Alt 06.06.2021, 22:10
Benutzerbild von Michi
Michi Michi ist offline
Kennt sich hier aus
 
Registriert seit: 31.05.2018
Ort: Trier
Beiträge: 53
Michi Renommee-Level 0,4%
Ja, ich freue mich auch schon auf das Kansas City Set.
Und von Show's aus dem August / September 70 kann ich eh nicht genug bekommen.
@ Cisco :
Möchte mich hier auf diesem Wege auch mal bei Dir recht herzlich bedanken, da Du bei Deiner Auswahl für die FTD Live CD's ein tolles Händchen Aufgrund Deiner Kenntnisse und Erfahrung hast.
Würde mich sehr über eine 72'er Show aus der April Tour oder einer Show vom Juli 75 freuen.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Michi für diesen Beitrag:
Antwort

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:12 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben