Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Benutzerliste
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.

Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Off Topic > Allgemeines > Hallo + Liebe Grüße
Hallo + Liebe Grüße Hier könnt ihr euch vorstellen und persönliche Grüße oder Geburtstagswünsche anderen Usern zukommen lassen

Antwort

Themen-Optionen

Alt 11.06.2021, 14:33
Benutzerbild von monipenny
monipenny monipenny ist offline
Posting-Legende

monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Lakota Beitrag anzeigen
Alles Gute für euch moni
Danke dir . Ich habe immer so viel um die Ohren, dass ich das Blaue immer irgendwie vernachlässige. Das tut mir schon sehr leid... Fehlen halt so einige, mit denen man hier echt lange ziemlich eng unterwegs war (du zum Beispiel! :* )

Ich hoffe, dir und Ken geht es soweit gut!!!

Hier läufts so lala, Sohnemann geht es seit über zwei Jahren neben seiner schweren Erkrankung psychisch schlecht, das macht es so viel schwieriger.

Dory hatte 10. Geburtstag und just an dem Tag habe ich zwei Gesäugetumore entdeckt. Wir hatten schon mal einen Gutartigen vor drei Jahren, aber nun gleich zwei und jetzt schon sehr alt für einen Neufi, da hat unsere TÄ von einer OP abgeraten. Jetzt bin ich damit beschäftigt, ihre eine Anti-Krebs-Diät zu verabreichen, also immer Gemüse kochen, keine Kohlenhydrate und entspr. Mittelchen, die gegen Krebs helfen sollen. Mal schauen, wie sich die Tumoren entwickeln. Vll. haben wir ja Glück und sie bleibt noch ne Weile. Muss sie auch, sie ist nämlich Sohnemanns Seelenhund...

Oma bin ich noch einige Male geworden. Mittlerweile sind es 4 Enkel und eins kommt voraussichtlich im September. Das letzte kam 6 Wochen zu früh diesen Februar, aber es ist alles gut soweit, was mich sehr freut. Mein Ältester und seine Frau waren schon gar nicht mehr auf der Liste für Nachwuchs nach 10 Jahren Ehe und immer abgewunken, wenn sie jemand drauf ansprach. Um so mehr habe ich mich gefreut, dass er doch Papa geworden ist, er ist nämlich so super kinderlieb... Er ist so unsagbar verliebt und stolz, das macht mich unglaublich froh.

Meine Eltern wohnen noch nebenan, können noch ein wenig selbst, der Rest wird von der Familie erledigt. Papa hatte sich vor knapp 3 Jahren den Oberschenkelhals gebrochen. Seit dem ist er schmerzgeplagt von der Prothese, die sie ihm eingesetzt haben und kann sehr schlecht laufen. Aber zu stolz, einen Rollstuhl zu nehmen, mit Ach und Krach akzeptiert er für mini-Spaziergänge einen Rollator. Mal schauen, wie es sich entwickelt. Ihnen ging es überhaupt nicht gut nach der Impfung, über viele Wochen. Deshalb bin ich froh, dass es jetzt wohl etwas besser ist. Wir würden sie gerne noch lange behalten, auch wenn es manchmal echt anstrengend ist. Ich bin so froh, dass wir damals so gebaut haben, dass sie nebenan wohnen in ihrer kleinen Wohnung. Nur auf Treppen hätten wir in der Planung verzichten sollen... Wenn ich überlege, wie furchtbar es wäre, sie jetzt im Heim zu wissen und sie nicht besuchen zu dürfen etc. pp.

Wir sind echt previligiert, trotz der Schicksalsschläge in unserer Familie. Meine Eltern können mit den Urenkeln spielen und haben so viel Spaß daran!

Liebe Grüße

Moni

(Vater ist vor der Terrassentür... wenn man vom Teufel spricht)
“Wenn zwei Knaben jeder einen Apfel haben und sie diese Äpfel tauschen, hat am Ende auch nur jeder einen. Wenn aber zwei Menschen je einen Gedanken haben und diese tauschen, hat am Ende jeder zwei Gedanken.” (Platon) http://lost-voices-stiftung.jimdo.com/
Die folgenden 4 Nutzer bedankten sich bei monipenny für diesen Beitrag:
Alt Alt 11.06.2021, 14:33
Advertising
Werbung

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

Antwort

Themen-Optionen