Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #51  
Alt 21.08.2022, 17:29
King77 King77 ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 14.709
King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von ROSI_ Beitrag anzeigen
Schon wieder so ein kompakter Wälzer?
Beim Thema '56, '68 und TTWII hatte man es doch vernünftig gemacht, nämlich im LP Format. Das hatte mich bei der '69er Box schon sehr geärgert!

Das ist man doch tatsächlich mit der Amiga Box im Vergleich besser bedient, sofern man die Vollständigkeit bei den Shows oder den Sound mal auslässt oder? Also vom Gesamtpaket her.

Das mit der üblichen Blu-ray hatte ich schon erwartet, schade!
Wir haben es bei den Konzerten mit 4 Multitrack Aufnahmen zu tun. Am Besten Vergleich 18. 4.72 Close Up Box - mit den Bootlegs dann ist alles klar.
Alt Alt 21.08.2022, 17:29
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #52  
Alt 21.08.2022, 22:26
Benutzerbild von honeybee
honeybee honeybee ist offline
Board-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 29.01.2017
Ort: Essen/Ruhr
Beiträge: 11.757
honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von Glen D. Beitrag anzeigen
Er schreibt auch auf Amazon.de.
Ich weiß. Trotzdem hat sein Interesse an Elvis stark abgenommen.
__________________
Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

  #53  
Alt 22.08.2022, 08:49
Benutzerbild von ROSI_
ROSI_ ROSI_ ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 15.11.2010
Ort: Berlin
Beiträge: 1.589
ROSI_ Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von King77 Beitrag anzeigen
Das gibt es schon lange nicht mehr. Unter Grünen meine ich das Berliner Forum welches ja immer noch aktiv ist.
Stimmt, gibt's ja auch noch. Da war ich ewig nicht mehr drin.

Zitat:
Zitat von King77 Beitrag anzeigen
Wir haben es bei den Konzerten mit 4 Multitrack Aufnahmen zu tun. Am Besten Vergleich 18. 4.72 Close Up Box - mit den Bootlegs dann ist alles klar.
Schon klar, meinte wie gesagt nur das Gesamtpaket. Die Amiga Box ist ja mit mehr Rehearsals ausgestattet.
  #54  
Alt 22.08.2022, 11:33
Benutzerbild von lars87
lars87 lars87 ist offline
Foren-Experte

 
Registriert seit: 15.03.2009
Ort: Beckedorf nähe Bremen
Beiträge: 532
lars87 Renommee-Level 6%lars87 Renommee-Level 6%
lars87 eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Chief Joseph Beitrag anzeigen
Bin jetzt gerade zu faul, auf den entsprechenden Seiten zu schauen: Welche Songs vom Hampton Road Konzert fehlten denn bei den Bootlegs?

@Cisco: Wurde denn was von der Konzerten vom 08.04 1972 verwendet für den On Tour Film? Ich dachte, die haben erst ab dem 09.04. gefilmt?
Lt meinen Infos wurde ein Testlauf am 5.4.1972 in Buffalo durchgeführt. Dies war wohl eine 60 minütige Aufnahme. Diese Aufnahme wurde wohl versteigert für einige von tausenden Dollares und ist im Besitz eines glücklichen Menschen.
__________________
Ich bin zu einer Zeit ins Musikgeschäft hineingeraten, als es keinen Trend gab. Die Leute waren auf der Suche nach etwas Anderem, und ich kam gerade zur rechten Zeit.
  #55  
Alt 27.09.2022, 10:34
Benutzerbild von king_al
king_al king_al ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 27.07.2011
Ort: Buchholz in der Nordheide
Beiträge: 507
king_al Renommee-Level 0,4%
Das Veröffentlichungsdatum hat sich nun vom 02.12.2022 auf den 20.01.2023 verschoben...
__________________
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei king_al für diesen Beitrag:
  #56  
Alt 29.09.2022, 09:21
Benutzerbild von Spirit of Memphis
Spirit of Memphis Spirit of Memphis ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 25.01.2014
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 278
Spirit of Memphis Renommee-Level 0,4%
Darüber bin ich nicht böse, denn ich gehe noch von einer Veröffentlichung des FTD-Produkts zum Thema in diesem Jahr aus und das wird schon genug kosten.
  #57  
Alt 29.09.2022, 19:43
Glen D. Glen D. ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 18.06.2021
Ort: Burgenländler.
Beiträge: 1.068
Glen D. Renommee-Level 0,4%
Glaubst wirklich, dass FTD noch heuer etwas zum Thema 50th Anniversary On Tour bringt ?

Was soll da veröffentlicht werden, wenn man das offizielle Set her nimmt ?

Die Konzerte sind nun ( hoffentlich ) komplett, und die Rehearsals, wie schaut es damit aus ?

Wenn FTD, dann ein ordentliches Pracker Buch/CD Set.
__________________
" So the words you could not say, I sing them for you. And the love we would have made, I make it for two. For every single memory has become a part of me. You will always be my love. "
  #58  
Alt 29.09.2022, 20:30
Benutzerbild von Spirit of Memphis
Spirit of Memphis Spirit of Memphis ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 25.01.2014
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 278
Spirit of Memphis Renommee-Level 0,4%
Noch haben wir drei Monate in diesem Jahr, daher gebe ich die Hoffnung noch nicht auf 🙂. Ein ordentliches Buch wird es ja auf jeden Fall werden. Was es Musikalisches dazu gibt, gute Frage, aber ich würde tippen, dass es irgendwas auf jeden Fall dazu gibt.
  #59  
Alt 29.09.2022, 20:32
Glen D. Glen D. ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 18.06.2021
Ort: Burgenländler.
Beiträge: 1.068
Glen D. Renommee-Level 0,4%
Kauf ich sowieso, wenn es dann kommt.

Ich denke, die Complete Sessions Reihe wird fortgesetzt, mit " How great thou art " !?
__________________
" So the words you could not say, I sing them for you. And the love we would have made, I make it for two. For every single memory has become a part of me. You will always be my love. "
  #60  
Alt 29.09.2022, 21:14
Benutzerbild von Dr.Nic
Dr.Nic Dr.Nic ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 05.11.2005
Ort: Dortmund
Beiträge: 1.315
Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%
Dr.Nic eine Nachricht über ICQ schicken Dr.Nic eine Nachricht über MSN schicken
auf jeden Fall kommt von FTD etwas zu ON TOUR... die Frage ist, ob die nicht enthaltenen Proben Teil der FTD Vö werden (mit irgendetwas muss man ja das Buch aufwerten, oder?)
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Dr.Nic für diesen Beitrag:
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:56 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben