Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Off Topic > Musik - TV - Film
Musik - TV - Film Andere Promis, Künstler, Musiker und Bands

Antwort
 
Themen-Optionen

  #271  
Alt 01.04.2012, 10:34
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Zimmy,

komm´ bitte auch wieder nach Österreich, letztes Mal im November konnte ich leider nicht zu deinem Konzert nach Innsbruck kommen !!!

Obwohl, Deutschland würde mir auch gefallen, eventuell Bonn, wie unsere liebe Gilla vorgeschlagen hat !?
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
Alt Alt 01.04.2012, 10:34
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #272  
Alt 01.04.2012, 10:41
Benutzerbild von Rusty Cage
Rusty Cage Rusty Cage ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.01.2007
Beiträge: 5.239
Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%
Wenn er das jetzt liest, wie du ihn so liebevoll Zimmy nennst, wird er sicher versuchen, ein 20-tätiges Engagement in Wien auf die Beine zu stellen.
  #273  
Alt 01.04.2012, 11:11
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
" You can call me Zimmy ", wie er es selbst in " Gotta serve somebody " singt, nicht wahr ???

Bonn oder ein Konzert in Deutschland, würde mich schon reizen, wenn er nicht hier bei uns in Österreich spielt.
Wir könnten dann, Gilla, du, Rusty und vielleicht noch andere ein Treffen organisieren, dass wäre wahrlich eine Gelegenheit, ein Konzert zu besuchen und wir können uns so besser kennen lernen und eine gemütliche, schöne Zeit verbringen.

Und Mr. burroughs fährt dann auch mit.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #274  
Alt 01.04.2012, 11:13
Benutzerbild von Gilla
Gilla Gilla ist offline
Board-Legende

Themenstarter
 
Registriert seit: 05.02.2007
Ort: Ahrtal/Rheinland-Pfalz
Beiträge: 14.970
Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Rusty Cage Beitrag anzeigen

02.07. Berlin
03.07. Dresden
04.07. Bonn
06.07. Bad Mergentheim
Der 05.07. ist hier nicht vermerkt, da spielt er in Köln auf dem Geburtstag meiner Tochter, nur so zur Info....
__________________
*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*
  #275  
Alt 01.04.2012, 11:15
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Gilla Beitrag anzeigen
Der 05.07. ist hier nicht vermerkt, da spielt er in Köln auf dem Geburtstag meiner Tochter, nur so zur Info....
Zimmy spielt auf der Geburtstagsfeier von deiner Tochter !?
  #276  
Alt 01.04.2012, 11:23
Benutzerbild von Gilla
Gilla Gilla ist offline
Board-Legende

Themenstarter
 
Registriert seit: 05.02.2007
Ort: Ahrtal/Rheinland-Pfalz
Beiträge: 14.970
Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%
Ja, wir kennen uns schon so lange...



Wenn ich mir so Bob Dylans Tourplan angucke, frage ich mich, wie lange kann und will er noch so durch die Welt tingeln. Das ist ja fast unglaublich. Seine Stimme wird da sicher arg strapaziert.

Ich sag mir aber, ich freu mich sehr darauf, ihn dann nochmal zu erleben, was er singt und evtl. wie abgewandelt er seine Songs bringt, wird spannend. Und ebenso sehr freue ich mich auf seine einmaligen Musiker.
__________________
*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*
  #277  
Alt 01.04.2012, 11:48
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Es scheint ihm einigermaßen gut zu gehen, sonst würde er nicht seine " Never Ending Tour " fortsetzen.

Wegen seiner Stimme mache ich mir keine Sorgen.

Am Freitag hab ich mit Mr. Grasberger gesprochen, und er sagte, dass seine Stimme nicht mehr schlimmer werden kann, wo ich ihm dann recht geben mußte.

Wenn das näxxte Album, Nr. 35, veröffentlicht wird, werden wir es hören.

Wir dürfen gespannt sein.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #278  
Alt 01.04.2012, 12:01
Benutzerbild von Rusty Cage
Rusty Cage Rusty Cage ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.01.2007
Beiträge: 5.239
Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von Glen D. Beitrag anzeigen
dass seine Stimme nicht mehr schlimmer werden kann
Er könnte sich auf seine alten Tage noch einen Gesangslehrer suchen, der ihm erzählt, wie man es richtig macht und ihn dazu überredet, Töne zu treffen. Das wäre meiner Meinung nach viel schlimmer.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Rusty Cage für diesen Beitrag:
  #279  
Alt 01.04.2012, 12:16
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Seine Art zu singen machen die Songs doch erst richtig interessant.

Es ist schon mehr ein raunzen, schrullig, jedoch eine liebevolle Art, die ihn, für mich, auszeichnet.

Nobody sings Dylan like Dylan.
  #280  
Alt 01.04.2012, 15:48
Benutzerbild von michael grasberger
michael grasberger michael grasberger ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 16.02.2006
Ort: wien leopoldstadt
Beiträge: 10.042
michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Gilla Beitrag anzeigen
Der 05.07. ist hier nicht vermerkt, da spielt er in Köln auf dem Geburtstag meiner Tochter, nur so zur Info....
ich würde es deiner tochter schon gönnen, liebe gilla, aber der tourplan sieht nach 2-3 konzerten immer einen freien tag vor.

@sascha: nach bonn ists ein weiter weg. ich war 2004 dort. schön war dann am nächsten tag die zugfahrt durchs rheinland runter nach worms.
__________________

"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
(Nick Tosches)
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei michael grasberger für diesen Beitrag:
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:50 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben