Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #11  
Alt 04.06.2007, 19:30
Benutzerbild von DelWebb
DelWebb DelWebb ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 26.09.2003
Beiträge: 7.592
DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von Ciscoking Beitrag anzeigen
Ich sag`s ja für Neueinsteiger...o.k....
......und DU scheinst ja ein ganzALTgedienter zu sein

nun lasst herbi doch seine freunde an den cds!
__________________
--- we didn´t buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---
Alt Alt 04.06.2007, 19:30
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #12  
Alt 04.06.2007, 19:54
Benutzerbild von Herbi
Herbi Herbi ist offline
Board-Legende

Themenstarter
 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Luzern / Tessin / Schweiz
Beiträge: 25.336
Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Ciscoking Beitrag anzeigen
Herbie..bist ein feiner Kerl,..versteh mich nicht falsch...aber ich kann mir bei solchen releases einen etwas bissigen Kommentar einfach nicht verkneifen..

Ich sag`s ja für Neueinsteiger...o.k....
...okay du hast mich also verstanden Ciscoking !!

Zitat:
Zitat von DelWebb Beitrag anzeigen
......und DU scheinst ja ein ganzALTgedienter zu sein

nun lasst herbi doch seine freunde an den cds!
..er hat es ja nicht böse gemeint Del !! ..und ja, ...die freude an den neu erworbenen teilen kann mir hier niemand nehmen !!
__________________

__Elvis - Artist Of The Century__
  #13  
Alt 04.06.2007, 20:29
Benutzerbild von Ciscoking
Ciscoking Ciscoking ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 11.750
Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von DelWebb Beitrag anzeigen
......und DU scheinst ja ein ganzALTgedienter zu sein
Nun ja..ich bin 43 und sammle seit 15 Jahren intensiv....dabei hab ich gelernt zwischen Schrott und Gold zu unterscheiden....man bekommt ein Auge dafür..
ist nichts besonderes..
__________________
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !
  #14  
Alt 04.06.2007, 21:03
Benutzerbild von Herbi
Herbi Herbi ist offline
Board-Legende

Themenstarter
 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Luzern / Tessin / Schweiz
Beiträge: 25.336
Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Ciscoking Beitrag anzeigen
Nun ja..ich bin 43 und sammle seit 15 Jahren intensiv....dabei hab ich gelernt zwischen Schrott und Gold zu unterscheiden....man bekommt ein Auge dafür..
ist nichts besonderes..
..nun als schrott würde ich zum beispiel The Crown box und Heavy Times nicht unbedingt bezeichnen, ...es sind einfach veröffentlichungen die in einer anderen art wiederveröffentlicht wurden !! ...du musst oder solltest auch an die fans denken die früher nicht an die dinge gekommen sind wie du mein freund !! ...diese fans haben auch ein verlangen solche für sie unbekannte takes und livemitschnitte und so weiter zu anzuhören !!
__________________

__Elvis - Artist Of The Century__

Geändert von Herbi (04.06.2007 um 22:23 Uhr)
  #15  
Alt 04.06.2007, 22:09
Benutzerbild von Ciscoking
Ciscoking Ciscoking ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 11.750
Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von Herbi Beitrag anzeigen
..nun als schrott würde ich zum beispiel The Crown box und Heavy Times nicht unbedingt bezeichnen, ...
Diese Bemerkung bezog sich jetzt nicht zwingend auf die beiden, Herbie...das war mehr als allgemeine Festellung gedacht...
__________________
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

Geändert von Herbi (04.06.2007 um 22:22 Uhr)
  #16  
Alt 04.06.2007, 22:23
Benutzerbild von Herbi
Herbi Herbi ist offline
Board-Legende

Themenstarter
 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Luzern / Tessin / Schweiz
Beiträge: 25.336
Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%
..ach so !! ..nun gut ich kann deine meinung akzeptieren mein freund !!
__________________

__Elvis - Artist Of The Century__
  #17  
Alt 04.06.2007, 22:33
gast-20071102
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Schorni Beitrag anzeigen
Beides Schrott und nur für die, die nicht wissen wohin mit dem Geld.
ähm, nicht ganz richtig so, denn viele (neue) fans haben vielleicht die original-veröffentlichungen von früher eben nicht in der sammlung und / oder können sich vielleicht nicht ganz so viel leisten.

umgerechnet kommt die box sicher auf weniger euros als auf die ganze american way serie, obwohl die natürlich unbestritten viel schöner ist. wem's allerdings nur um die musik geht, ist wohl mit der box (zumindest in finanzieller hinsicht) besser bedient.

und wer sich beides leisten kann oder auch will ... warum nicht?

als SCHROTT würde ich viel mehr diese ganzen neu-veröffentlichungen offizieller natur bezeichnen - die uns das auslaufen des copyrights beschert. zuerst die hayride-sachen millionenmal neu aufgewärmt, dann die sun-geschichten, nun 1956 und 1957 - auf das kann ich gut und gerne verzichten, denn da ist wirklich nix neues drauf! die lass ich ganz sicher links liegen ...
  #18  
Alt 09.06.2007, 18:41
Benutzerbild von DelWebb
DelWebb DelWebb ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 26.09.2003
Beiträge: 7.592
DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von Ciscoking Beitrag anzeigen
Nun ja..ich bin 43
alter sack
__________________
--- we didn´t buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---
  #19  
Alt 10.06.2007, 12:53
Benutzerbild von Johnny B.
Johnny B. Johnny B. ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: 5252 Aspach
Beiträge: 8.597
Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%
Johnny B. eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Herbi Beitrag anzeigen
..nun als schrott würde ich zum beispiel The Crown box und Heavy Times nicht unbedingt bezeichnen, ...es sind einfach veröffentlichungen die in einer anderen art wiederveröffentlicht wurden !! ...du musst oder solltest auch an die fans denken die früher nicht an die dinge gekommen sind wie du mein freund !! ...diese fans haben auch ein verlangen solche für sie unbekannte takes und livemitschnitte und so weiter zu anzuhören !!
Heute wird da komischerweise auch vehement dagegen geschimpft.
Wiederveröffentlicht wird seit jeher, früher hat sich keiner drüber aufgeregt sondern gefreut weil er so auch das bekommen konnte was schon ausverkauft war.
Das war vor 15 Jahren bei den Boot-LPs nicht anders. Die wurden ganz genauso mehrmals kopiert, anderes Cover usw.
Da wurde oft geklaut ohne Ende. Keiner hat sich damals wirklich daran gestört
  #20  
Alt 10.06.2007, 14:38
Benutzerbild von Dr.Nic
Dr.Nic Dr.Nic ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 05.11.2005
Ort: Dortmund
Beiträge: 1.315
Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%
Dr.Nic eine Nachricht über ICQ schicken Dr.Nic eine Nachricht über MSN schicken
ok ich gebe dir auch recht, dass es hin und wieder nett ist wenn es vergriffene Auflagen als Wieder VÖ gibt oder als alternate Release erscheinen...
so hab ich kein Problem mit der Fort Baxter Classic Serie..allerdings was das MXF Label oder Wonderland Records abliefern, das geht mal gar nicht...
und die Frechheit jetzt die "gerade" erschienenen DVDs von Memory Records zu recyclen auf ihren Private Tapes DVDs... Hohn und Spott habe ich dafür nur über

Geändert von Dr.Nic (10.06.2007 um 14:41 Uhr)
Antwort

Stichworte
crown, heavy, reclaiming, times


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:10 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben