Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #1  
Alt 21.05.2007, 19:20
Andylon Lensen Andylon Lensen ist offline
Kommt langsam in Fahrt
 
Registriert seit: 26.01.2007
Beiträge: 121
Andylon Lensen Renommee-Level 0,4%
Win 2 VIP Tickets For "Elvis 30 Years After At EpGold.

Win 2 VIP Tickets For "Elvis 30 Years After.
The Official Ultimate Tribute Concert, With The Original TCB Members!


<FONT face=Arial size=2><STRONG>2007 is a very special year for all Elvis fans around the world. On August 16th we all remember the day the music died: the passing of What better way is there to remember the 'Artist Of The Century', 'The King Of Rock 'n' Roll', then with a very spectacular concert!.
Therefore, pay attention now and get out your agenda so you don't miss out on this year's One And Only Main Elvis Event:


The United Elvis Presley Society and it's Elvis Time are proud to announce that René Shuman & Angel-eye will appear with the TCB-Band and Terry Mike Jeffrey at the concerts in Belgium and Holland (June 9th - 10th).

Priscilla and Mark Elbers also agreed to do a guest appearance at the Dutch Meeting It's Elvis Time In Holland June 10th, 2007. The Largest Private Collecrion Exhibit On Elvis Outside Of Graceland!
As a very special treat,The United Elvis Presley Society and It's Elvis Time will bring you closer to Elvis then you've ever been:
See ORIGINAL & AUTHENTIC personal belongings of Elvis, see Elvis' clothing, Autographs and much, much more.
This very special 30th Anniversary Concert is endorsed by SONY/BMG HOLLAND .


Tickets for both shows are still available at the following addresses: ueps@skynet.be - itselvistime@planet.nl Ep.Gold, The United Elvis Presley Society and it's Elvis Time offer you the chance to win 2 VIP tickets For the concert "Elvis 30 Years After....
Win 2 VIP Tickets For Elvis 30 Years After - The United Elvis Presley Society or it's Elvis Time.
It is easy and simple, e-mail to Ep.Gold : elvisinternational@casema.nl and write on the subject:
Win 2 VIP Tickets For Elvis 30 Years After - The United Elvis Presley Society or it's Elvis Time.
With your name and adress. That's all. Closing date to send e-mail: May 28, 2007.
Ep.Gold collect all the e-mails and number them and keep this a secret!
The United Elvis Presley Society and it's Elvis Time will be informed how many e-mails we recieved by the number and inform us only wich number has won, this way Ep.Gold is able to let the Ep.Gold readers know who won the 2 VIP tickets For the concert "Elvis 30 Years After in Belgium & Holland.



2007/05/21 http://elvisnews.skynetblogs.be / itselvistime@planet.nl /www.epgold.com



Geändert von Andylon Lensen (21.05.2007 um 19:24 Uhr)
Alt Alt 21.05.2007, 19:20
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #2  
Alt 03.06.2007, 18:56
Benutzerbild von Moody
Moody Moody ist offline
Gehört zum Inventar

 
Registriert seit: 28.09.2003
Ort: Bad Gandersheim, Nds
Beiträge: 1.947
Moody Renommee-Level 18%Moody Renommee-Level 18%Moody Renommee-Level 18%Moody Renommee-Level 18%Moody Renommee-Level 18%Moody Renommee-Level 18%
Hat jemand von euch ebenfalls an diesem Gewinnspiel teilgenommen? Ich habe gerade eine Mail bekommen, in der steht, dass ich der Sieger sei. Aber ich zweifle etwas an der Echtheit der Mail.
__________________
A homo habilis discovering his opposable thumbs says "what?"
  #3  
Alt 03.06.2007, 19:40
Benutzerbild von Moody
Moody Moody ist offline
Gehört zum Inventar

 
Registriert seit: 28.09.2003
Ort: Bad Gandersheim, Nds
Beiträge: 1.947
Moody Renommee-Level 18%Moody Renommee-Level 18%Moody Renommee-Level 18%Moody Renommee-Level 18%Moody Renommee-Level 18%Moody Renommee-Level 18%
Zitat:
Zitat von Moody Beitrag anzeigen
Hat jemand von euch ebenfalls an diesem Gewinnspiel teilgenommen? Ich habe gerade eine Mail bekommen, in der steht, dass ich der Sieger sei. Aber ich zweifle etwas an der Echtheit der Mail.
Hehe, die Mail war echt. Auf der EPGold-Homepage steht ebenfalls, dass ich gewonnen habe. Juhu, zwei Tickets für dieses geile Event.
__________________
A homo habilis discovering his opposable thumbs says "what?"
  #4  
Alt 03.06.2007, 20:02
VegasFever VegasFever ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 06.03.2007
Ort: Oberösterreich
Beiträge: 449
VegasFever Renommee-Level 2%VegasFever Renommee-Level 2%
Zitat:
Zitat von Moody Beitrag anzeigen
Hehe, die Mail war echt. Auf der EPGold-Homepage steht ebenfalls, dass ich gewonnen habe. Juhu, zwei Tickets für dieses geile Event.
na dann, herzlichen glückwunsch und viel spass bei diesen event.
  #5  
Alt 03.06.2007, 21:48
Benutzerbild von Elvislover76
Elvislover76 Elvislover76 ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Ba.-Wü. Ländle
Beiträge: 9.222
Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Moody Beitrag anzeigen
Hehe, die Mail war echt. Auf der EPGold-Homepage steht ebenfalls, dass ich gewonnen habe. Juhu, zwei Tickets für dieses geile Event.
Herzlichen Glückwunsch und ganz viel Spaß
__________________
If it's illegal to Rock and Roll, throw my ass in jail!~Kurt Cobain~
  #6  
Alt 04.06.2007, 00:57
Andylon Lensen Andylon Lensen ist offline
Kommt langsam in Fahrt
Themenstarter
 
Registriert seit: 26.01.2007
Beiträge: 121
Andylon Lensen Renommee-Level 0,4%
Congratulations moody

Bye
Andylon Lensen
www.epgold.com
  #7  
Alt 11.06.2007, 17:50
Benutzerbild von Moody
Moody Moody ist offline
Gehört zum Inventar

 
Registriert seit: 28.09.2003
Ort: Bad Gandersheim, Nds
Beiträge: 1.947
Moody Renommee-Level 18%Moody Renommee-Level 18%Moody Renommee-Level 18%Moody Renommee-Level 18%Moody Renommee-Level 18%Moody Renommee-Level 18%
Da es sich wohl kaum lohnt, einen eigenen Thread zu starten, haue ich die wenigen Bilder hier mit rein.

In Antwerpen angekommen, wurde man sofort von diesen lustigen Gefährten begrüßt.



Im Foyer des Koningin Elizabethzaals gab es im Vorfeld des Konzertes eine kleine Ausstellung zu bewundern, die durch einige Verkaufsstände ergänzt wurde.




Recht unerwartet tauchte auf einmal die Band vor dem eigentlichen Beginn der Veranstaltung auf und stellte sich den Autogramm- und Fotowünschen vieler Gäste.



Hier sind die drei Gitarristen in Action.



Der erste Teil des Konzertes bestand aus dem Sänger Phil Friendly mit seiner Band, die als Special Guests angekündigt waren. Dass sie jedoch den gesamten ersten Block, also etwa 45 Minuten, einnehmen werden, hatte ich nicht erwartet. Sie spielten viele Songs in ihrem eigentypischen Rockabilly-Stil. Hier wurden Songs wie That's All Right, Mystery Train, Blue Suede Shoes, I Forgot To Remember To Forget dargeboten. Auch wenn sie ihren Job gut gemacht haben, glaube ich, dass das Publikum etwas anderes erwartet hatte. Zum Ende hat man gemerkt, dass das Publikum jeden weiteren Song als den letzten erhoffte.

Nach der Pause ging es dann weiter. Alle erwarteten die TCB-Band. Zuerst jedoch begann Terry Mike Jeffrey mit einem Medley etwas unbekannter Elvis-Songs, bei denen er sich selbst am Piano und auf der Gitarre begleitete. Das war mal etwas anderes und gefiel mir sehr gut.
Danach sollte nun wirklich endlich der eigentliche Grund des Besuchs in der beglischen Metropole auf die Bühne kommen. TMJ und die Band performten etwa 30-40 Minuten die typischen Tribut-Konzert-Songs angefangen bei See See Rider bis hin zu Heartbreak Hotel, A Big Hunk O' Love, Mystery Train oder Big Boss Man.
Die letzten beiden wurden sogar im ersten Teil schon von Phil Friendly dargeboten. Ob es geplant war, dass man die beiden unterschiedlichen Darbietungen dieser Songs verdeutlicht bekommen sollte oder ob es einfach Zufall und vorher nicht abgesprochen war, weiß ich nicht. Jedenfalls hätte mir eine Version pro Song an dem Abend gereicht.
Der Teil verging natürlich sehr schnell und auf einmal tauchte wieder ein fremdes Gesicht auf der Bühne auf. Das muss ein Belgier gewesen sein. Jedenfalls hat er TMJ abgelöst und es wurde mit ihm als Sänger und Lead-Gitarristen weitergemacht. James Burton zog sich also auch immer weiter in den Hintergrund zurück bis er schließlich die Bühne ganz verließ. Ob er mit der Art und Weise des neuen Sängers nicht einverstanden war oder ob auch dieses im Vorfeld so abgesprochen war, weiß ich auch nicht, hat mich nur etwas gewundert. Nach zwei Songs kam eine Gitarristin auf Bühne, die nun gemeinsam mit dem anderen Typen ihre Soli zur Schau stellten, so dass ich mich fragte, bei was für einem Konzert ich eigentlich bin.
Als diese beiden ihre kleine indirekte Promotion für ihr zukünftiges Konzert beendet hatten, kamen TMJ und Burton zurück auf die Bühne. Nun wurden die einzelnen Mitglieder der Band und TMJ von der United Elvis Presley Society mit kleinen Präsenten und Ehrungen geehrt. Danach haben sie sich noch für eine Zugabe geopfert, bevor sie dann endgültig das Konzert beendet haben.

Insgesamt hatte ich mir mehr TCB-Band gewünscht. Dass die eigentliche Formation nur etwa 45 Minuten musiziert hat, hätte ich im Vorfeld nicht gedacht. Dafür hat mich TMJ, den ich vorher noch nie live erlebt hatte, sehr sehr positiv überrascht. Ich freue mich schon sehr auf Soest, wo er sehr viel länger singen wird. Generell wurde der kurze Teil mit vielen Soli geschmückt, was mir gefiel, da die Band eigentlich der Grund ist, warum man solch ein Konzert besucht.

Achja. In letzter Zeit liest man sehr viel darüber, dass Glen Hardin sehr viel Gewicht verloren habe. Das stimmt allerdings und ist kaum zu übersehen. Aber das dies gesundheitlich Ursachen hat, kann ich kaum glauben, da er super drauf war und am Piano auch gut gefordert wurde. Außerdem wurde sein Gewichtsverlust auf der Bühne erwähnt, woraufhin Glen ein bisschen witzelte und es damit einem nicht vorkam, als hätte er Probleme. Übrigens hab ich auch einen Verdacht, bei wem sich das von Glen abgelegte Gewicht nun befindet.

__________________
A homo habilis discovering his opposable thumbs says "what?"
  #8  
Alt 11.06.2007, 18:09
Benutzerbild von Schorni
Schorni Schorni ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 09.12.2003
Beiträge: 8.769
Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%
Feine Schilderung des Konzertes.
Wenn man das so liest, kommt man sich vor, als wäre man selbst dabei gewesen.
__________________
Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!
  #9  
Alt 11.06.2007, 22:20
gast-20071102
Gast
 
Beiträge: n/a
super bericht + tolle fotos, moody, vielen dank!
Antwort

Stichworte
after, epgold, tickets, years


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:54 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben