Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #1  
Alt 25.10.2009, 13:49
PatrickVaals PatrickVaals ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 15.01.2008
Ort: Vaals
Beiträge: 1.729
PatrickVaals Renommee-Level 2%PatrickVaals Renommee-Level 2%
Elvis alive and a sister?

Is Elvis alive? and does he have a sister?





She claims to be the sister of the king of rock and roll and she believes Elvis Presley is still alive.

Eliza Presley was adopted at birth and says when she started a mission to find out who her biological parents were, she never imagined her journey would take her to Memphis. What stunned her even more was that after some DNA comparisons, Eliza said she learned she was not only related to Elvis Presley, she was his half-sister.

She claims DNA tests have confirmed she was fathered by Elvis’s dad, Vernon Presley. Even more astounding is that Eliza asserts the tests proving her relation to the king of rock and roll also proves he’s still alive.

She says her DNA was compared to a man claiming to be Elvis, who’s DNA just happens to match both sides of Elvis’s family tree. "It just took my breath away and I looked at it and I said are you sure and he said oh yeah, there's no doubt about it. I said you have got to be kidding me, this person's my brother,” Eliza "[I] didn't expect it - not by a long shot."

Eliza took it to mean only one thing – Elvis lives.

"For him to turn out to be alive, it's such a blessing and I'm so grateful for that."

Today Eliza say she is thrilled to be able to talk to her brother she never knew she had, although she is not sure the public will ever see or hear from him again.

"I don't know if ultimately he will. I highly doubt it,” Eliza said. “He's tried to live as much of a ‘normal life’ as you can live over the last 32 years."

Eliza says the DNA profiles proving her relation to Elvis are currently under seal in court documents.

She filed a petition in August to have Vernon Presley officially acknowledged as her father.

Friday night Eliza was the featured guest at an Elvis Celebration at the Rib River Ballroom in Marathon.

See Eliza Presley's TV interview

2009/10/24 Jonalee Merkel, wsaw.com - www.elvisinfonet.com / www.epgold.com
Alt Alt 25.10.2009, 13:49
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #2  
Alt 25.10.2009, 13:52
PatrickVaals PatrickVaals ist offline
Gehört zum Inventar
Themenstarter
 
Registriert seit: 15.01.2008
Ort: Vaals
Beiträge: 1.729
PatrickVaals Renommee-Level 2%PatrickVaals Renommee-Level 2%
Das ist doch jetzt klar... er lebt, aber er hat keine lust mehr um raus zu kommen und mochte einfach in ruhe gelassen werden. Jetzt verstehe ich es
  #3  
Alt 25.10.2009, 13:54
Hans Muff Hans Muff ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 11.11.2006
Beiträge: 7.939
Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%
ich bin auch eine schwester von elvis
  #4  
Alt 25.10.2009, 14:31
gast-20110615
Gast
 
Beiträge: n/a
Das ist nichts neues
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #5  
Alt 25.10.2009, 14:41
Benutzerbild von ELVanIS
ELVanIS ELVanIS ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 04.08.2005
Ort: Bellheim (Pfalz)
Beiträge: 285
ELVanIS Renommee-Level 2%
ELVanIS eine Nachricht über ICQ schicken ELVanIS eine Nachricht über MSN schicken
Ah diese Storys tun doch schon weh..... ich bekomm gleich Kopfschmerzen.

Morgen behauptet wieder jemand anderes das Elvis mit Ihm verwandt ist.

..... traurig.
  #6  
Alt 25.10.2009, 14:41
Benutzerbild von Ciscoking
Ciscoking Ciscoking ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 11.750
Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%
Ich hatte es zu Elvis crawler Zeiten mal mit einem Typen zu tun, der hielt mich für einen Spinner, weil ich sagte, Elvis wäre tot.
__________________
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !
  #7  
Alt 25.10.2009, 14:54
Benutzerbild von Herbi
Herbi Herbi ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Luzern / Tessin / Schweiz
Beiträge: 25.336
Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von A-Gay-Geige Beitrag anzeigen
ich bin auch eine schwester von elvis
..und ich bin der sohn vom King !! ..ich glaube ein dna-test erübrigt sich oder !?
__________________

__Elvis - Artist Of The Century__
  #8  
Alt 25.10.2009, 14:55
gast-20110425
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Ciscoking Beitrag anzeigen
Ich hatte es zu Elvis crawler Zeiten mal mit einem Typen zu tun, der hielt mich für einen Spinner, weil ich sagte, Elvis wäre tot.
Geil, mal ne andere Variation!
  #9  
Alt 25.10.2009, 14:56
Benutzerbild von charro
charro charro ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 03.09.2005
Beiträge: 8.618
charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%
Hat sich eigentlich shon mal jemand die Mühe gemacht zu zählen, wieviel Brüder, Schwester, uneheliche Söhne und Töchter der gute Mann so hatte?

Das wär doch mal was!
  #10  
Alt 25.10.2009, 15:03
Benutzerbild von cos
cos cos ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 11.01.2004
Ort: Rostock
Beiträge: 26.584
cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%
Aber gut, dass Elvis das Beste abbekommen hatte. Irgendwie war bei den anderen dann Resteverwertung.
__________________

Antwort

Stichworte
alive, sister


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:02 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben