Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #1  
Alt 26.09.2008, 19:06
Benutzerbild von Herbi
Herbi Herbi ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Luzern / Tessin / Schweiz
Beiträge: 25.336
Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%
STAR Entertainment proudly presents: THE ULTIMATE RELEASE OF 2008! E L V I S Both Si





AMAZING 4 DISC BOX SET! - 3 DVDs and 1 CD - PLUS ...............LIMITED EDITION NUMBERED REPLICA OF A 1970s LAS VEGAS PROMO POSTCARD!!!( and yes... its an EXCACT replica !!)

A TRUE COLLECTORS EDITION, PRESENTED TO YOU BY THE BEST....... STAR!


FOOTAGE AND AUDIO INCLUDES:


- THE NEAR COMPLETE JULY 1970 REHEARSALS INCLUDING NEVER BEFORE RELEASED SONGS!

- ELVIS ´ LAS VEGAS 1970 OPENING NIGHT

- FOR THE FIRST TIME ON DVD: THE ORIGINAL ´THAT´S THE WAY IT IS´ SOUNDTRACK ALBUM!

- BY POPULAR DEMAND: ON CD - ´THAT´S THE WAY IT IS´ - THE ALTERNATE ALBUM

ALL HOUSED 1 BEAUTIFUL DESIGNED 4 DISC SET BOX! YOU THINK YOU ARE DREAMING?? NO, ITS REAL, AND IT´S HERE ON SALE... NOW!!!!! FORGET THIS YEARS´ CHRISTMAS WISH LIST, THIS BOXSET IS ALL YOU NEED!



DVD 1 – JULY REHEARSALS – MGM STUDIOS, CULVER CITY, CALIFORNIA

Ghost Riders in the Sky/Playing Demos/You Don’t Have To Say You Love Me/Polk

Salad Annie/Words/The Next Step is Love/I Got A Woman/Lunch/(Until Then)Just Pretend

Tomorrow Never Comes/ You Don’t Have To Say You Love Me/Yesterday/Hey Jude/

I Can’t Stop Loving You/Crying Time/Love Me/One Night/That’s All Right (slow)/

That’s All Right (fast)/Twenty Days and Twenty Nights/How the Web Was Woven/

I’ll Take You Home Again Kathleen/Something/Words/I Just Can’t Help Believing/

Little Sister-Get Back/I Washed My Hands in Muddy Water/I Was the One/Cattle Call/

Baby Let’s Play House/Don’t/Money Honey/Hard Headed Woman/A Fool Such As I/

Such A Night/It’s Now Or Never/My Baby Left Me/You Don’t Have To Say You Love Me /Stranger in the Crowd

/The Wonder of You

TOTAL PLAYING TIME 108 MINUTES



DVD 2 – AUGUST REHEARSALS/OPENING NIGHT, INTERNATIONAL HOTEL, LAS VEGAS NEVADA

Viva Las Vegas/Don’t Cry Daddy/In the Ghetto/You’ve Lost That Loving Feeling/Mary in the Morning/Cooling Down/We’ve Got Elvis Back With Us/Sweet Caroline/Fear/Tiger Man/Elvis Walks to Stage/A Thing Called Love/That’s All Right/Mystery Train-Tiger Man/I Can’t Stop Loving You/Love Me Tender/The Next

Step is Love/ Words/You’ve Lost That Loving Feeling/You Don’t Have To Say You Love Me/Polk Salad Annie/Patch It Up/Can’t Help Falling in Love/I Just Can’t Help Believing

TOTAL PLAYING TIME 81 MINUTES


“Although every effort has been made to keep all performances in order, some portions have been altered for your viewing pleasure...”


DVD 3 – The Original “Elvis – That’s the Way It Is” album

I Just Can’t Help Believing/Twenty Days and Twenty Nights/How the Web Was Woven/Patch It Up/Mary in the Morning/You Don’t Have To Say You Love Me/You’ve \Lost That Loving Feeling/I’ve Lost You/Just Pretend/Stranger in the Crowd/The Next Step is Love/Bridge Over Troubled Water/Special Bonus - 4 Hits performed live during the 1970 Summer Festival: The Wonder of You/In The Ghetto/Don’t Cry Daddy/Suspicious Minds

TOTAL PLAYING TIME 63 MINUTES



BONUS CD – THE ALTERNATE “Elvis – That’s the Way It Is” album

I Just Can’t Help Believing (Live, 08-10-1970)/Twenty Days and Twenty Nights (take 2)/ How the Web Was Woven (take 1)/Patch It Up (Spliced take)/Mary in the Morning (spliced take)/You Don’t Have To Say You Love Me (take 2)/You’ve Lost That Loving Feeling (Live, 08-11-1970 MS)/I’ve Lost You (Live, 08-10-1970)/Just Pretend (take 2)/Stranger in the Crowd (Live 08-13-1970 DS)/The Next Step is Love (take 6)/Bridge Over Troubled Water (take 1)



Source: EpGold
__________________

__Elvis - Artist Of The Century__
Alt Alt 26.09.2008, 19:06
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #2  
Alt 26.09.2008, 19:13
Benutzerbild von onkelfritz
onkelfritz onkelfritz ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 15.08.2007
Ort: Wels, OÖ
Beiträge: 2.573
onkelfritz Renommee-Level 36%onkelfritz Renommee-Level 36%onkelfritz Renommee-Level 36%onkelfritz Renommee-Level 36%onkelfritz Renommee-Level 36%onkelfritz Renommee-Level 36%onkelfritz Renommee-Level 36%onkelfritz Renommee-Level 36%
hä? kann mir das mal jemand erklären?

da steht, es kommen drei dvds - ich nehme an, KEINE audio-dvds - und WAS genau soll da jetzt drauf sein???

von ghost riders in the sky gibt es doch keine footage! und ich kann mir nicht vorstellen, dass es noch sehr viel mehr gibt, als wir eh schon auf dem 10 (oder 11) teiligen dvd-set haben.

und was soll das bitte sein:

Zitat:
FOR THE FIRST TIME ON DVD: THE ORIGINAL ´THAT´S THE WAY IT IS´ SOUNDTRACK ALBUM!
__________________
show the world your SEKSIPIL!
  #3  
Alt 26.09.2008, 19:21
Benutzerbild von Herbi
Herbi Herbi ist offline
Board-Legende

Themenstarter
 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Luzern / Tessin / Schweiz
Beiträge: 25.336
Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%
..ich blicke da auch nicht so richtig durch !?
__________________

__Elvis - Artist Of The Century__
  #4  
Alt 26.09.2008, 19:26
Salvar
Gast
 
Beiträge: n/a
Hört sich interessant an, für DVD´s bin ich immer sehr aufgeschloßen, das "Auge hört mit". Hoffe wir erfahren bald näheres, besonders näheres bzgl. der Qualität.
  #5  
Alt 26.09.2008, 19:52
Benutzerbild von Ciscoking
Ciscoking Ciscoking ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 11.751
Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%
Zunächst einmal....Star ist immer DVD-R...mit Sicherheit gibt es alles bererits irgendwo..Star hat noch nie neues Material veröffentlicht, sondern stets bereits erhältliches neu aufgearbeitet. Die Sachen sind aber echt toll gemacht, oft mit Zeitlupe und mit master takes synchronisiert..da kommen spitze Sachen raus...auch live footage mit dubbed SB sound usw..
Letztes Jahr brachten sie vor Weihnachten eine toll gemachte 3 DVD/1 CD Box raus.
Ich bin mir sicher, auch diese Box ist mit Liebe zum Detail gemacht.

Original TTWII album heisst..live footage mit dubbed album masters.

Ghost Riders wurde nicht gefilmt,..könnte sein, dass der Song "over the credits" läuft...
__________________
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !
  #6  
Alt 26.09.2008, 19:57
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
ist bereits bestellt
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #7  
Alt 26.09.2008, 20:06
Benutzerbild von Johnny B.
Johnny B. Johnny B. ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: 5252 Aspach
Beiträge: 8.599
Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%
Johnny B. eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Ciscoking Beitrag anzeigen

Ghost Riders wurde nicht gefilmt,..könnte sein, dass der Song "over the credits" läuft...
Das Stück wird einfach mit Bildern oder irgendwelchen Movies unterlegt sein, wie unzählige andere STAR Sachen auch
Jedenfalls eine interessante Geschichte (auch wenn sie natürlich nichts neues bringt) die ich mir zulegen muss weil sicher wieder super "zubereitete" Footage zu sehen sein wird
Ich glaube da wurde wieder ganz nach meinem Geschmack "gekocht"
Ich mag alles von STAR recht gerne.
  #8  
Alt 26.09.2008, 20:07
Benutzerbild von onkelfritz
onkelfritz onkelfritz ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 15.08.2007
Ort: Wels, OÖ
Beiträge: 2.573
onkelfritz Renommee-Level 36%onkelfritz Renommee-Level 36%onkelfritz Renommee-Level 36%onkelfritz Renommee-Level 36%onkelfritz Renommee-Level 36%onkelfritz Renommee-Level 36%onkelfritz Renommee-Level 36%onkelfritz Renommee-Level 36%
gibts schon irgendwo eine preisangabe?
__________________
show the world your SEKSIPIL!
  #9  
Alt 26.09.2008, 20:08
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
DVD-R ? Hmm,naja....
__________________
Ohne Worte!
  #10  
Alt 26.09.2008, 20:10
Benutzerbild von onkelfritz
onkelfritz onkelfritz ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 15.08.2007
Ort: Wels, OÖ
Beiträge: 2.573
onkelfritz Renommee-Level 36%onkelfritz Renommee-Level 36%onkelfritz Renommee-Level 36%onkelfritz Renommee-Level 36%onkelfritz Renommee-Level 36%onkelfritz Renommee-Level 36%onkelfritz Renommee-Level 36%onkelfritz Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von TheKing Beitrag anzeigen
DVD-R ? Hmm,naja....
na und?
__________________
show the world your SEKSIPIL!
Antwort

Stichworte
2008, both, entertainment, presents, proudly, release, star, ultimate


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:04 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben