Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Benutzerliste
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Off Topic > Musik - TV - Film
Musik - TV - Film Andere Promis, Künstler, Musiker und Bands

Antwort
 
Themen-Optionen

  #21  
Alt 03.07.2005, 15:12
Benutzerbild von Butchgirl
Butchgirl Butchgirl ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Berlin
Beiträge: 6.350
Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%
Butchgirl eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von Tafka S.
- nur fehlt eben der charismatische Axl Rose, und der dünne Hering Scott Weiland mit seinen geschminkten Augen ist wahrlich kein ebenbürtiger Ersatz.
Yup, Billy aka Axl rockte immer hart und hatte auch immer Charisma live
Ist/war ein Kumpel von meinem Schwager, und da bin ich eh etwas parteiisch , aber geile Mucke haben sie gemacht!
Alt Alt 03.07.2005, 15:12
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #22  
Alt 03.07.2005, 15:18
Benutzerbild von Butchgirl
Butchgirl Butchgirl ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Berlin
Beiträge: 6.350
Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%
Butchgirl eine Nachricht über MSN schicken
Besucherzahlen fuer Berlin,habe ich uebrigens was von ca. 200.000 gehoert heute.
  #23  
Alt 03.07.2005, 15:29
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von Butchgirl
Yup, Billy aka Axl rockte immer hart und hatte auch immer Charisma live
Ist/war ein Kumpel von meinem Schwager, und da bin ich eh etwas parteiisch , aber geile Mucke haben sie gemacht!
"Paradise City" (mit einem der besten Rock-Videos ever!!!), "Sweet Child O` Mine", "Civil War", "Ain`t It Fun" und "Don`t Cry" sind meine ganz großen Favoriten!
Wirklich schade, dass die Wege von Axl und den anderen auseinander führten, aber er wird trotzdem als cooler Rocker in Erinnerung bleiben!
  #24  
Alt 03.07.2005, 15:49
Benutzerbild von Camel80
Camel80 Camel80 ist offline
Gehört zum Inventar

 
Registriert seit: 19.10.2003
Ort: Delmenhorst
Beiträge: 1.205
Camel80 Renommee-Level 14%Camel80 Renommee-Level 14%Camel80 Renommee-Level 14%Camel80 Renommee-Level 14%
So wie ich das vor Ort mitgekriegt habe, kam Brian Wilson neben Green Day in Berlin am besten an. Beim Auftritt von Wilson bin ich leider mindestens 600 Meter von der Bühne weg gewesen, aber selbst dahinten war'n noch alle am mitsingen und es war definitiv die Hölle los.

Hat irgendjemand die Fernsehübertragung aufgenommen? Ich wäre da sehr dran interessiert, weil ich in Berlin wesentlich weniger von der Musik mitbekommen habe als wenn ich vor'm Fernseher gesessen hätte.

So, ich leg mich wieder hin, ich muss morgen früh wieder um 3 Uhr aufstehen.
  #25  
Alt 03.07.2005, 16:24
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von Camel80
So wie ich das vor Ort mitgekriegt habe, kam Brian Wilson neben Green Day in Berlin am besten an. Beim Auftritt von Wilson bin ich leider mindestens 600 Meter von der Bühne weg gewesen, aber selbst dahinten war'n noch alle am mitsingen und es war definitiv die Hölle los.
Naja, das glaube ich ungesehen, aber die Beliebtheit eines Künstlers steht ja nicht zwingend im Zusammenhang mit der jeweiligen Tagesform. Auch Elvis hat man fast immer stürmisch bejubelt - selbst dann, als er augenscheinlich übergewichtig auf der Bühne stand (vor allem `76/`77), Liedtexte vergaß oder sich wenig Mühe mit der Dramaturgie seiner Show bzw. beim Singen gab.
Ich schätze also, dass das Berliner Publikum schon allein ob des großen Namens von Brian Wilson und seiner Präsenz in Begeisterung verfiel, von der Euphorie des Live-dabei-seins bei so einem Mega-Event einmal ganz abgesehen.
Aber denkt jetzt nicht, dass ich den Wilson um jeden Preis schlecht machen möchte. Ich schätze ihn als den Künstler, der er einmal war, sehr - nur konnte er mich speziell gestern leider überhaupt nicht vom Hocker reißen, dazu machte er einfach zu wenig. Sorry, liebe Brian-Fans, aber das ist ja nur meine ganz persönliche Meinung ohne Anspruch auf Allgemeingültigkeit.

Geändert von Tafka S. (03.07.2005 um 16:29 Uhr)
  #26  
Alt 03.07.2005, 17:41
Benutzerbild von JimDandy
JimDandy JimDandy ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 05.11.2003
Ort: Langenhagen
Beiträge: 499
JimDandy Renommee-Level 0,4%
JimDandy eine Nachricht über ICQ schicken
@Tafka: hast ja, wie gesagt, schon recht, wenn du sagst, dass das nicht unbedingt die beste Performance war. Allerdings lag das eben nicht nur daran, dass er zu wenig gemacht hat(hat er auch schon mit den Beach Boys nicht), sondern zum großen Teil daran, dass die ganze Technik eben nicht ausgereift war, weil keine Zeit für n Soundcheck war und wenn dann so komplexe Musik wie z.B. "Good Vibrations" kommt, fällts natürlich eher auf, als bei "Green day" (die übrigens n Hammer-Auftritt abgeliefert haben). Ich fands witzig als bei "Good Vibes" das Theremin nicht ging und Probyn Gregory die Melodie gesungen hat. Kann mich nur wiederholen: perfekte Band!

Aber mal n tipp, wenn du mal Brian live sehen willst und zwar mit richtig guter Show, besorg dir die neue Smile-DVD. hab die vorgestern bekommen und nicht nur ist die Musik unglaublich, sondern sieht man Brian an, dass er so gut drauf ist, wie noch nie....
  #27  
Alt 03.07.2005, 17:59
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Wo Du schon mal die Technik-Probleme ansprichst, fällt mir ein, dass ich gestern vermeinte, beim Auftritt von Madonna (ich glaube, es war beim Song "Music") einen kurzzeitigen Ton-Ausfall wahrgenommen zu haben. Ist das noch jemandem aufgefallen, oder gehörte das schlicht und einfach zur Performance?
  #28  
Alt 04.07.2005, 03:49
Benutzerbild von Camel80
Camel80 Camel80 ist offline
Gehört zum Inventar

 
Registriert seit: 19.10.2003
Ort: Delmenhorst
Beiträge: 1.205
Camel80 Renommee-Level 14%Camel80 Renommee-Level 14%Camel80 Renommee-Level 14%Camel80 Renommee-Level 14%
Zitat:
Zitat von Tafka S.
Naja, das glaube ich ungesehen, aber die Beliebtheit eines Künstlers steht ja nicht zwingend im Zusammenhang mit der jeweiligen Tagesform. Auch Elvis hat man fast immer stürmisch bejubelt - selbst dann, als er augenscheinlich übergewichtig auf der Bühne stand (vor allem `76/`77), Liedtexte vergaß oder sich wenig Mühe mit der Dramaturgie seiner Show bzw. beim Singen gab.
Ich schätze also, dass das Berliner Publikum schon allein ob des großen Namens von Brian Wilson und seiner Präsenz in Begeisterung verfiel, von der Euphorie des Live-dabei-seins bei so einem Mega-Event einmal ganz abgesehen.
Aber denkt jetzt nicht, dass ich den Wilson um jeden Preis schlecht machen möchte. Ich schätze ihn als den Künstler, der er einmal war, sehr - nur konnte er mich speziell gestern leider überhaupt nicht vom Hocker reißen, dazu machte er einfach zu wenig. Sorry, liebe Brian-Fans, aber das ist ja nur meine ganz persönliche Meinung ohne Anspruch auf Allgemeingültigkeit.
Daran wird das wohl auch gelegen haben, das gebe ich zu. Und natürlich an der Setlist, er hat ja eigentlich nur Songs gespielt, die eigentlich jeder kennt, Heroes And Villians mal ausgenommen.
Ausserdem konnte man die Qualität des Auftrittes im Fernsehen wahrscheinlich besser beurteilen, als vor Ort, weil die in Berlin weiter hinten ein sehr großes Synchronisationsproblem zwischen den Bildern auf den Leinwänden und dem Ton hatten. Das passte alles nicht so ganz.
Antwort

Stichworte
afrika, benefizkonzert, live

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:07 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben