Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Benutzerliste
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis: Dies & Das.... > Seine Familie
Seine Familie Alles über Elvis' Familie, Freunde und Bekannte.

Antwort
 
Themen-Optionen

  #21  
Alt 28.10.2013, 16:25
JackWarner
Gast
 
Beiträge: n/a
Fairerweise muss man sagen, dass sie es hätte längst verkaufen können.
Die Kohle scheint gerade jetzt knapp zu sitzen.
Alt Alt 28.10.2013, 16:25
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #22  
Alt 28.10.2013, 16:31
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Dark Moon Beitrag anzeigen
Hat jetzt nichts mit dem Buch zu tun..
vielleicht doch. die verlagsrechte an so einem buch und ein mit ziemlicher sicherheit nicht gerade geringer vorschuss als schreib-anreiz spülen
halt doch schneller kohle rein als so ein umständlicher auto-verkauf
  #23  
Alt 28.10.2013, 16:41
Daniela Katzenberger Daniela Katzenberger ist offline
Kommt langsam in Fahrt
 
Registriert seit: 15.08.2012
Beiträge: 102
Daniela Katzenberger Renommee-Level 2%
Das Auto hat sie doch schon verkauft. Könnt Ihr nicht lesen?
  #24  
Alt 28.10.2013, 17:01
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Warum sollte sie den Plunder auch behalten? Sie ist kein Sammler und offensichtlich gibt es einen Markt für das Zeug. Ich sehe das weder tragisch, noch nehme ich es ihr persönlich übel.

Bei dem Buch muss man halt abwarten, was sie draus macht (oder machen lässt).
  #25  
Alt 28.10.2013, 17:32
JackWarner
Gast
 
Beiträge: n/a
Von einem möglichen ideellen und emotionalen Wert hast du wohl auch noch nie was gehört, oder ? Den gibt es für sie vermutlich auch nicht und für dich nur aus Sicht eines Sammlers, stimmt's ?
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #26  
Alt 28.10.2013, 17:50
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Für ein solches Fahrzeug muss ein gewisser Erhaltungsaufwand betrieben werden, zudem kostet es Platz. Ich würde auch nicht die Limousine meiner Ex über Jahrzehnte aufheben wollen - zumal, wenn es dafür einen Markt gibt.
  #27  
Alt 28.10.2013, 17:53
JackWarner
Gast
 
Beiträge: n/a
Es tickt halt jeder anders.
  #28  
Alt 28.10.2013, 17:59
Dark Moon Dark Moon ist offline
Posting-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 19.08.2012
Beiträge: 6.387
Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von Daniela Katzenberger Beitrag anzeigen
Das Auto hat sie doch schon verkauft. Könnt Ihr nicht lesen?
Ich hatte ja auch nicht geschrieben, dass Ginger das Auto verkauft!
Kannst Du nicht lesen
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Dark Moon für diesen Beitrag:
  #29  
Alt 28.10.2013, 18:04
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von JackWarner Beitrag anzeigen
Von einem möglichen ideellen und emotionalen Wert hast du wohl auch noch nie was gehört, oder?
sie war - unterstelle ich ihr jetzt einfach mal - kein ElvisFAN, sondern Elvis´ Freundin. Und das nun nicht gerade allzu lange..
aus dieser Sichtweise heraus war Elvis für sie nicht mehr oder weniger als ein EXFreund..
von daher finde ich es nicht allzu verwerflich, wenn sie nun (bzw schon früher) die von ihm erhaltenen Geschenke zu Geld machen will
wenn ihr wirklich was daran liegen würde, könnte sie um Geld zu machen auch durchaus einer geregelten Arbeit nachgehen..
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei burroughs für diesen Beitrag:
  #30  
Alt 28.10.2013, 18:49
Benutzerbild von Lakota
Lakota Lakota ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 05.09.2007
Ort: Ahrtal
Beiträge: 9.030
Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%
Ich habe die Frau gar nicht auf dem Elvis-Schirm. Bei aller Neugier der Fans und der Verlockung etwas Geld zu machen, wäre es schön, wenn einfach mal der Anstand die Überhand gewinnen würde. Aber das wird wohl ein Traum bleiben. Mal ehrlich, was hat sie spektakuläres zu erzählen, was nicht von Seiten der EPE mit einer Maulschelle belegt werden könnte? Oder was tatsächlich uns den Künstler näher bringt? Ich möchte keine Bettgeschichten oder peinliche Dinge mehr lesen. Bei Linda bin ich noch geneigt davon auszugehen, dass sie über Verstand und Anstand verfügt, gewisse Dinge eben nicht preis zu geben.
Vielleicht ist es aber auch nur ein Vorurteil eines müden Fans.
__________________
Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

* Antoine De Saint-Exupéry *
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Lakota für diesen Beitrag:
Antwort

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:21 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben