Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #21  
Alt 15.11.2009, 18:26
Benutzerbild von monipenny
monipenny monipenny ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 21.08.2007
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 5.155
monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Chris Beitrag anzeigen
Ich suche immer noch das geile Hemd, das er damals bei den Proben zu TTWII getragen hat.
es hängt in tupelo ;)
__________________
“Wenn zwei Knaben jeder einen Apfel haben und sie diese Äpfel tauschen, hat am Ende auch nur jeder einen. Wenn aber zwei Menschen je einen Gedanken haben und diese tauschen, hat am Ende jeder zwei Gedanken.” (Platon) http://lost-voices-stiftung.jimdo.com/

Geändert von cos (15.11.2009 um 18:29 Uhr) Grund: Fullquote....
Alt Alt 15.11.2009, 18:26
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #22  
Alt 15.11.2009, 18:29
Benutzerbild von monipenny
monipenny monipenny ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 21.08.2007
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 5.155
monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%


__________________
“Wenn zwei Knaben jeder einen Apfel haben und sie diese Äpfel tauschen, hat am Ende auch nur jeder einen. Wenn aber zwei Menschen je einen Gedanken haben und diese tauschen, hat am Ende jeder zwei Gedanken.” (Platon) http://lost-voices-stiftung.jimdo.com/
Die folgenden 4 Nutzer bedankten sich bei monipenny für diesen Beitrag:
  #23  
Alt 15.11.2009, 20:47
An Evening Prayer An Evening Prayer ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 01.07.2007
Ort: Landkreis Oberhavel (Brandenburg)
Beiträge: 4.949
An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%
An Evening Prayer eine Nachricht über ICQ schicken
@Chris Yepp
  #24  
Alt 15.11.2009, 22:33
gast-20103001
Gast
 
Beiträge: n/a
Ich meine, meine Oma trug immer eine Kittelschürze mit diesem Muster.
Ich muss mal auf dem Dachboden suchen.
  #25  
Alt 16.11.2009, 22:40
gast-20110724
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Pierrelegrand Beitrag anzeigen
Ich meine, meine Oma trug immer eine Kittelschürze mit diesem Muster.
Ich muss mal auf dem Dachboden suchen.
...und, hörte dabei Elvis-Musik...hast 'ne tolle Omi...Peterchen!
  #26  
Alt 17.11.2009, 06:22
gast-20110425
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Marty Beitrag anzeigen
das hemd ist eines der kleidungsstücke, das aus meiner sicht nur an elvis gut aussah.
Mädels, erinnert ihr euch an den Typen dieses Jahr im Capri Club, der sich
auch rausnahm, dieses Hemd zu tragen.

"Das passt ja garnicht zu dem"...."Das steht dem ja überhaupt nicht"....
"Ich geh zu ihm und werde ihn zwingen es auszuziehen"....etc. pp.

Chris, lass dir sagen. Kauf es dir nicht, wenn du es je
tragen würdest, wäre das Resultat genau das Selbe, als wenn du die Kittelschürze von Peterles Oma anziehen würdest.

Evtl. steht dir die Kittelschürze sogar besser.



Die folgenden 4 Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #27  
Alt 17.11.2009, 19:34
gast-20110724
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Sonja68 Beitrag anzeigen
im Capri Club, der sich
auch rausnahm, dieses Hemd zu tragen.
"Chris, lass dir sagen. Kauf es dir nicht, wenn du es je
Was der Chris trägt ist sein Problem!, ob es sich um eine Kittelschürze, oder um ein nachgemachtes Elvis-Hemd handelt!...comprende?.
Ich habe niemals vor gehabt mir das Hemd zu kaufen, (a:weil zu teuer, und b: mir gefallen diese sg. Puffärmel nicht), finde, für das schöne Geld kann man sich lieber ein Paar neue Elvis CD's kaufen.
  #28  
Alt 17.11.2009, 19:38
gast-20110425
Gast
 
Beiträge: n/a
Aber selbstverständlich ist es deine Sache, was du trägst oder nicht!

Und ob du dir es kaufst oder nicht, ist auch deine Sache!

Und wenn du dir für das Geld lieber CDs kaufst, ist das auch deine Sache!
  #29  
Alt 17.11.2009, 19:41
Benutzerbild von Aleksandra
Aleksandra Aleksandra ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 25.05.2005
Ort: Unna/NRW
Beiträge: 8.203
Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%
Aleksandra eine Nachricht über ICQ schicken Aleksandra eine Nachricht über MSN schicken
Warum so zickig Chris? Mit dem linkem Fuss aufgestanden?
  #30  
Alt 17.11.2009, 20:21
Benutzerbild von Aleksandra
Aleksandra Aleksandra ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 25.05.2005
Ort: Unna/NRW
Beiträge: 8.203
Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%
Aleksandra eine Nachricht über ICQ schicken Aleksandra eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von Chris Beitrag anzeigen
Ich suche immer noch das geile Hemd, das er damals bei den Proben zu TTWII getragen hat.
Zitat:
Zitat von Chris Beitrag anzeigen
Ich habe niemals vor gehabt mir das Hemd zu kaufen, (a:weil zu teuer, und b: mir gefallen diese sg. Puffärmel nicht), finde, für das schöne Geld kann man sich lieber ein Paar neue Elvis CD's kaufen.

Also das verstehe ich jetzt nicht Chris, mal Hü mal Hopp?
Antwort

Stichworte
füßen, treten


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:04 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben