Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Reviews & Reports
Reviews & Reports Reviews und Berichte über Elvis!

Antwort
 
Themen-Optionen

  #11  
Alt 24.06.2005, 01:03
Benutzerbild von Girlhappy
Girlhappy Girlhappy ist offline
Gehört zum Inventar
Themenstarter
 
Registriert seit: 24.09.2003
Beiträge: 1.101
Girlhappy Renommee-Level 26%Girlhappy Renommee-Level 26%Girlhappy Renommee-Level 26%Girlhappy Renommee-Level 26%Girlhappy Renommee-Level 26%Girlhappy Renommee-Level 26%
Dabei übersahen die beiden, dass Ann's Ehemann immer wieder an den beiden vorbeiging und vorgab, das Themostat zu überprüfen - ein unbeholfener Versuch, die Unterhaltung der beiden zu belauschen. Als Ann sich um die anderen Gäste kümmern musste und für Elvis die Zeit kam, sich für seine eigene Show vorzubereiten, brach er auf. "Ich wusste, dass ich wieder von ihm hören würde". Und so geschah es. Spät in der Nacht klingelte das Telefon im Schlafzimmer. Ann wusste, wer am Apparat war und "... ich war froh zu wissen, dass Roger gerade im Wohnzimmer war. Wenn er ans Telefon gegangen wäre, dann hätte Elvis wahrscheinlich aufgelegt, wie im Film". Elvis betonte, wie großartig es gewesen war, sie wieder zu treffen. Sie sähe sehr gut aus. Aber nachdem die beiden Höflichkeiten ausgetauscht hatten, änderte sich sein Tonfall: "Er sagte mir , er sei einsam, er fragte mich, ob er mich sehen könnte. Es war eine Frage, die ich seit dem Nachmittag erwartet hatte, aber gehofft hatte, dss er sie nicht wirklich stellen würde." "Du weißt, das kann ich nicht." "Ich weiß, sagte er. "Aber ich will, dass du weißt, dass ich immer noch dieselben Gefühle für dich hege. Und so verloren sie sich wieder aus den Augen.

Beim letzten Konzert seiner Las-Vegas-Auftritte im Februar 1973, am Freitag, dem 23. Februar, entdeckte er Ann-Margret im Publikum, die am nächsten Tag im Hilton ihre Shows beginnen würde und erklärte: "Lasst den Scheinwerfer noch einen Moment auf ihr. Ich möchte sie einfach nur ansehen." Am nächsten Tag besuchten er und seine damalige Freundin Linda Thompson die Premiere von Ann.

Im März 1977 fanden die Aufzeichnungen für Ann-Margret's TV-Special "Rhinestone Cowgirl" in Nashville statt: "Da ich mich in der Nähe von Memphis aufhielt, erwartete ich beinahe, von ihm zu hören." Als sie keine Nachricht von ihm erhielt, war sie besorgt. Sie erfuhr, dass er wegen Krankheit eine Tournee abgesagt hatte und sich zurückgezogen in Graceland aufhielt. Als Joe Esposito zu einem ihrer Las-Vegas-Auftritte kam, erkundigte sie sich nach Elvis' Gesundheitszustand: "Mach dir keine Sorgen, Rusty. Es gibt einige Probleme. Aber wir kümemrn uns darum." Sie sah ihn eindringlich an, und sie erkannte, dass er Elvis wie immer in Schutz nahm und die Wahrheit verschleierte. Sie betont in ihrer Autobiografie, dass sie zur Stelle gewesen wäre, um sich um ihn zu kümmern. Aber aus diesem Gespräch mit Esposito erkannte sie, dass die Angelegenheit verschwiegen wurde. Von dem Moment an, als Ann aus Elvis' Leben verschwunden war, hatte sie keinen Zutritt mehr zu dem feingesponnenen Netz der Insider der Elvis-Welt.

Als sie am 15. August 1977 im Holton in Las Vegas ihre Nightclub-Show eröffnete, fehlten zum ersten Mal die Blumen von Elvis. Am nächsten Tag erfuhr sie, dass Elvis gestorben war. Danach war sie beinahe reif für die Irrenanstalt, wie sie selbst in ihrer Autobiografie schreibt. Sie und Roger waren eine der wenigen Prominenten, die zur Beerdigung kamen. Es wurde ein tränenreicher Abschied.

Drei Monate später trat Ann beim NBC-Tribute "Memories of Elvis" auf. Ann hatte einen fünfzehnminütigen Sprechpart, doch sie war derart aufgelöst, dass es Stunden dauerte, die Seqzenz zu filmen. Joe Esposito versuchte, sie zu beruhigen. "Also Rusty", sagte er "du weißt, er ist da oben und lacht sich eins und sagt: "Schau' sie dir alle an, wie sie eine große Sache daraus machen. Und sie kann nicht einmal diese paar Worte aussprechen." Daraufhin musste Ann lächeln. In der Fernsehshow sagt sie: "Elvis und ich drehten einen Film zusammen 'Viva Las Vegas' und blieben enge Freunde. Ich hege die Erinnerung an diese Freundschaft. Er war warmherzig. Respektvoll. Ein Gentleman. Sie schließt ihre Ausführungen über Elvis in ihrer Biografie mit den Worten: "Ich werde mich niemals von Elvis Tod erholen. Elvis und meine Wege kreuzten sich zu einer Zeit, als wir beide jung waren, leidenschaftlich, verletzlich und idealistisch. Ich schätze die Zeit, die wir zusammen verbracht haben, und ich schätze mich glücklich und erfüllt, dass wir in der Lage waren, solche eine lange, liebevolle und fürsorgliche Freundschaft aufrecht zu erhalten. Es ist selten, einen Freund wie Elvis zu haben, selten, solche einen Seelenverwandten zu haben.
zu
Alt Alt 24.06.2005, 01:03
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #12  
Alt 26.06.2005, 13:58
Benutzerbild von Sivle
Sivle Sivle ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Bayern
Beiträge: 2.667
Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%

Ann-Margret wäre die richtige Frau für Elvis gewesen!
  #13  
Alt 26.06.2005, 14:15
Tschabo
Gast
 
Beiträge: n/a
Tja, da waren Elvis und Ann-Margret aber anderer Meinung!
  #14  
Alt 26.06.2005, 14:15
Benutzerbild von Eva
Eva Eva ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 02.02.2004
Ort: Berlin
Beiträge: 19.768
Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Sivle

Ann-Margret wäre die richtige Frau für Elvis gewesen!

Woher willst du das wissen?
  #15  
Alt 27.06.2005, 19:09
gast-20071119
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Eva
Woher willst du das wissen?
... Today, Tomorrow & Forever von dem gleichnamigen Album... keine Fragen mehr...
  #16  
Alt 27.06.2005, 22:30
Benutzerbild von Girlhappy
Girlhappy Girlhappy ist offline
Gehört zum Inventar
Themenstarter
 
Registriert seit: 24.09.2003
Beiträge: 1.101
Girlhappy Renommee-Level 26%Girlhappy Renommee-Level 26%Girlhappy Renommee-Level 26%Girlhappy Renommee-Level 26%Girlhappy Renommee-Level 26%Girlhappy Renommee-Level 26%
Wir können natürlich nicht darüber urteilen, wer nun die bessere Frau für Elvis gewesen wäre.

Ich bin allerdings der Meinung, dass Ann ihn nicht verlassen hätte, sondern mit ihm gekämpft hätte, wie sie es für sich ja auch getan hat. Man liest ja in dem Bericht, dass sie alkoholabhängig wurde und die Sucht besiegt hat.

Aber was mich viel mehr an dem Bericht berührt hat, ist die Geschichte mit den zwillingslosen Zwilling. Welche Auswirkungen es hat, wenn ein Zwilling überlebt. Das finde ich einmal sehr interessant.
  #17  
Alt 05.07.2005, 19:21
Benutzerbild von Angie
Angie Angie ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 23.06.2005
Ort: Bernau
Beiträge: 11.221
Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%
Jedenfalls hat es mächtig geknistert zwischen Anne und Elvis. Soll ja nicht nur im Film sowas geben.

  #18  
Alt 05.07.2005, 20:30
Benutzerbild von Sivle
Sivle Sivle ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Bayern
Beiträge: 2.667
Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%
Und wie´s geknistert hat, hört man bei "The Boss". Da wird ja der CD-Player rot.
Antwort

Stichworte
annmargret


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:46 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben