Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #11  
Alt 22.10.2006, 22:11
gast-20090730
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Speedway Beitrag anzeigen
Habe gestern ein Paket mit Elvis LPs bekommen welche ich bei Ebay gekauft habe.Hatte ich mich bis zum öffnen des Paketes noch gefreut so war ich nach dem öffnen des Paketes doch maßlos enttäuscht.
Das Paket enthielt zwar die aufgelisteten LPs allerdings überwiegend in einem sehr schlechten Zustand und nicht wie in der Beschreibung angegeben im guten Zustand.
LPs zerkratzt und verdreckt;die Cover sehr stark beschädigt und verdreckt;teilweise mit Aufklebern,Beschriftungen und Bemalungen versehen.
So etwas kann ich für meine doch sehr gepflegte Sammlung nicht gebrauchen;hoffe nun daß mir der Verkäufer mein Geld rückerstattet.

Ist euch so etwas auch schon passiert?

Schallplatten kaufe ich lieber auf dem Trödelmarkt. Da sehe ich was ich in der Hand halte. Ich würde über Ebay versuchen den Verkäufer nochmals aufzusuchen.
Alt Alt 22.10.2006, 22:11
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #12  
Alt 22.10.2006, 22:16
Speedway Speedway ist offline
Foren-Profi
Themenstarter
 
Registriert seit: 10.08.2005
Beiträge: 419
Speedway Renommee-Level 2%
Zitat:
Zitat von Oliwa Beitrag anzeigen
Kopiere doch mal die Artikelbeschreibung hier ins Forum!
Da ich den Verkäufer gebeten habe mir mein Geld zurückzuzahlen lasse ich es hier erst mal mit der Artikelbeschreibung.Sollte ich bis spätestens Ende des Monats mein Geld nicht zurückhaben werde ich hier die Artikelbeschreibung kopieren mit Namen des Verkäufers;desweiteren wird sich dann auch mein Rechtsanwalt weiter um die Angelegenheit kümmern.
  #13  
Alt 22.10.2006, 22:21
Speedway Speedway ist offline
Foren-Profi
Themenstarter
 
Registriert seit: 10.08.2005
Beiträge: 419
Speedway Renommee-Level 2%
Zitat:
Zitat von darkmoon Beitrag anzeigen
Schallplatten kaufe ich lieber auf dem Trödelmarkt. Da sehe ich was ich in der Hand halte. Ich würde über Ebay versuchen den Verkäufer nochmals aufzusuchen.
Bei uns auf den Flohmärkten gibt es leider keine große Auswahl an guten Schallplatten;ist dann immer schon Glückssache wenn man noch etwas für die Sammlung findet.Desweiteren habe ich meine Ebaykäufe immer so bekommen wie auch beschrieben;vielleicht mal eine Note schlechter aber immer noch gut und brauchbar.
Habe den Verkäufer angeschrieben und ihn gebeten mir mein Geld zurückzuzahlen.Muß ich jetzt erst mal abwarten wie und ob der Verkäufer reagiert.
  #14  
Alt 23.10.2006, 08:21
Benutzerbild von DelWebb
DelWebb DelWebb ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 26.09.2003
Beiträge: 7.592
DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von michael grasberger Beitrag anzeigen
EX (=excellent)
besonders bei den engländern, sehr weit dehnbar

.... und besonders liebe ich die bezeichnung vg+++(+)

was auch immer das sein soll, vielleicht noch verschweisst!!??

Geändert von DelWebb (23.10.2006 um 08:31 Uhr)
  #15  
Alt 23.10.2006, 08:24
Benutzerbild von DelWebb
DelWebb DelWebb ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 26.09.2003
Beiträge: 7.592
DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von Speedway Beitrag anzeigen
Habe gestern ein Paket mit Elvis LPs bekommen welche ich bei Ebay gekauft habe.Hatte ich mich bis zum öffnen des Paketes noch gefreut so war ich nach dem öffnen des Paketes doch maßlos enttäuscht.
Das Paket enthielt zwar die aufgelisteten LPs allerdings überwiegend in einem sehr schlechten Zustand und nicht wie in der Beschreibung angegeben im guten Zustand.
LPs zerkratzt und verdreckt;die Cover sehr stark beschädigt und verdreckt;teilweise mit Aufklebern,Beschriftungen und Bemalungen versehen.
So etwas kann ich für meine doch sehr gepflegte Sammlung nicht gebrauchen;hoffe nun daß mir der Verkäufer mein Geld rückerstattet.

Ist euch so etwas auch schon passiert?
schau bei dem hier ab und mal vorbei! seine platten sind wirklich (mint - near mint)

willi-dueck-at-home
  #16  
Alt 23.10.2006, 08:57
Speedway Speedway ist offline
Foren-Profi
Themenstarter
 
Registriert seit: 10.08.2005
Beiträge: 419
Speedway Renommee-Level 2%
Habe bei dem Verkäufer auch schon mal etwas gekauft und war sehr zufrieden.Habe ich dann auch direkt abgeholt da es nicht allzuweit von mir entfernt ist.Hat eine große Auswahl an LPs und Singles da gehabt aber nicht viel was mich interessiert hat.
  #17  
Alt 23.10.2006, 09:57
Benutzerbild von Herbi
Herbi Herbi ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Luzern / Tessin / Schweiz
Beiträge: 25.336
Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%
...heute bei mir angekommen !!



__________________

__Elvis - Artist Of The Century__
  #18  
Alt 23.10.2006, 12:36
Benutzerbild von andy_m
andy_m andy_m ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 16.10.2003
Ort: Hessen
Beiträge: 15.668
andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von ich Beitrag anzeigen
Ach was lieb ich die Cd
Ich auch
  #19  
Alt 23.10.2006, 17:00
gast-20071202
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von michael grasberger Beitrag anzeigen
den reiz einer schallplatte macht für mich aus: der sound, das cover, der geruch einer alten us-pressung (nenn mich pervers! ) und nicht zuletzt das direkte "handling" (kein knöpfchendrücken, sondern selber die nadel in die rille legen usw.).
Jetzt bin ich endgültig spitz ...

Zitat:
Zitat von Mondstaub Beitrag anzeigen
gehört das gewisse Knistern und Knacken nicht dazu für einen Vinyl-Liebhaber
Nein, Knistern und Knacken gehören nicht dazu. Es gehört ja auch nicht dazu, dass eine CD springt oder es beim Abspielen einer DVD zu Artefakten kommt. Es ist auch ein Irrglaube, dass Platten knirstern, oder so. Vinyl knackt und knistert nicht.
  #20  
Alt 23.10.2006, 17:21
gast-20070627
Gast
 
Beiträge: n/a
so ... jetzt hab mir mal wieder Vinyl aufgelegt ... also für mich gehört das typische Knistern sehr wohl dazu ... die magischen 5 Sekunden am Anfang nach dem Aufsetzen der Nadel bevor die Musik beginnt ... das ist das heimelige Knistern, das ich meine

... achja Barry White "Just another way to say I love you" (1975)

Antwort

Stichworte
neues, nichts, sammlung


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:31 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben