Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #11  
Alt 12.05.2008, 19:08
Benutzerbild von Herbi
Herbi Herbi ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Luzern / Tessin / Schweiz
Beiträge: 25.336
Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
Off-Topic:

schreibst du das nun in alle news-threads die nicht von dir selber stammen?
..mal im ernst, hast du etwa auf diese scheibe gewartet !?
__________________

__Elvis - Artist Of The Century__
Alt Alt 12.05.2008, 19:08
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #12  
Alt 12.05.2008, 19:13
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Off-Topic:

nein, hab ich nicht. aber das gibt mir persönlich nicht das recht, sie als unnötig abzutun

stimmt, King.. heutzutage ist das Teil eher etwas für Komplett-sammler.
Wenn da wenigstens ein schönes Booklet dabei wäre oder es wenigstens ein Digi-pack wäre .. hach ja.
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #13  
Alt 12.05.2008, 19:25
gast-20090521
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von King77 Beitrag anzeigen
Wenn diese LP 72 veröff. worden wäre,dann wäre sie hammermäßig gewesen.
Sehe ich ganz anders. Aus damaliger Sicht war es die richtige Entscheidung, sie so nicht zu veröffentlichen, denn damit wären die Alben von MSG und Aloha obsolet gewesen. Und die waren beide ja nicht gerade erfolglos.

Die Platte ist also heute wie damals überflüssig.
  #14  
Alt 12.05.2008, 19:28
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von MusicMan Beitrag anzeigen
Aus damaliger Sicht war es die richtige Entscheidung, sie so nicht zu veröffentlichen, denn damit wären die Alben von MSG und Aloha obsolet gewesen.
Zustimmung bei MSG, Ablehnung was den Vergleich mit der Aloha angeht
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #15  
Alt 12.05.2008, 19:38
gast-20090521
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
Zustimmung bei MSG, Ablehnung was den Vergleich mit der Aloha angeht
Wieso? Neun Titel Überschneidung mit Aloha, von nur 15 Songs. Das sind 60%.
  #16  
Alt 12.05.2008, 19:39
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Ach soooo.. sorry, Denkfehler meinerseits
Ich dachte, du meinst die zeitliche Überschneidung bzw die kurze Zeitspanne zwischen den Vö´s
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #17  
Alt 12.05.2008, 19:41
Benutzerbild von Dieter
Dieter Dieter ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 05.05.2008
Ort: I am from Austria
Beiträge: 1.308
Dieter Renommee-Level 14%Dieter Renommee-Level 14%Dieter Renommee-Level 14%Dieter Renommee-Level 14%Dieter Renommee-Level 14%
sieht ja recht nett aus - bei einem gewissen Auktionshaus bietet (oder hatte) in der letzten Zeit einer mehr CD´s solcher Art im Angebot - dort ist dann auch der selbe Spruch zu lesen gewesen: "It´s the Real Deal, not a CDR"
  #18  
Alt 12.05.2008, 19:42
King77 King77 ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 14.712
King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von MusicMan Beitrag anzeigen
Sehe ich ganz anders. Aus damaliger Sicht war es die richtige Entscheidung, sie so nicht zu veröffentlichen, denn damit wären die Alben von MSG und Aloha obsolet gewesen. Und die waren beide ja nicht gerade erfolglos.

Die Platte ist also heute wie damals überflüssig.
Heute schon damals nicht.Wer sagt denn das Elvis bei der MSG Never Been To Spain hätte singen müssen.Und das Elvis in Aloha You Gave Me A Mountain singen wird war zu diesem Zeitpunkt kein Thema.
Wenn der Plan damals war 5 Studiotracks + 7 Live-Songs von februar dann wäre das super gewesen,wohlgemerkt für damals.Alleine der Hit Burning Love wäre auf dieser LP besser aufgehoben gewesen als auf der Camden LP.Wenn es aber wie andere Quellen berichten ein Live-Sampler aus den 4 On Tour Shows gewesen wäre dann gebe ich dir recht,da wäre die Auspeute zu gering gewesen.
  #19  
Alt 12.05.2008, 19:42
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Ist ja auch nicht gelogen, keine Cdr sondern eine gepresste Cd (oder zumindest eine fabricmade cdr)
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #20  
Alt 12.05.2008, 19:56
gast-20090521
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von King77 Beitrag anzeigen
Heute schon damals nicht.Wer sagt denn das Elvis bei der MSG Never Been To Spain hätte singen müssen...
Gut, dann hätte der arme Mann sich für MSG entweder ein völlig neues Programm überlegen müssen, oder es hätte diese erfolgreiche Platte so in der Form nie gegeben.

Zitat:
Und das Elvis in Aloha You Gave Me A Mountain singen wird war zu diesem Zeitpunkt kein Thema.
Aloha an sich war wohl kein Thema zu der Zeit, aber auch da hätte er vor dem gleichen Problem gestanden. Daher bin ich der Ansicht, dass bzgl. des Wegfalls von "Standing Room Only" - in der hier geposteten Form wohlgemerkt - alles richtig gemacht wurde.

Zitat:
Wenn der Plan damals war 5 Studiotracks + 7 Live-Songs von februar dann wäre das super gewesen,wohlgemerkt für damals.Alleine der Hit Burning Love wäre auf dieser LP besser aufgehoben gewesen als auf der Camden LP.
Genau so sehe ich das auch. Man hätte im Prinzip das, was wir jetzt als "Burning Love"-CD kennen (die von 1998) rausbringen können, das wäre wohl kein Fehler gewesen.
Antwort

Stichworte
only, room, standing


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:26 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben