Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Benutzerliste
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Off Topic > Musik - TV - Film
Musik - TV - Film Andere Promis, Künstler, Musiker und Bands

Antwort
 
Themen-Optionen

  #251  
Alt 08.03.2012, 14:35
Benutzerbild von Gilla
Gilla Gilla ist offline
Board-Legende

Themenstarter
 
Registriert seit: 05.02.2007
Ort: Ahrtal/Rheinland-Pfalz
Beiträge: 14.970
Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%
Aber du hast sie dir als Strafe ausgewählt. Für miich ist der Disco-Dylan schon eine Strafe, auch wenn ein/zwei Songs auf der CD nicht total schlecht sind.
__________________
*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*
Alt Alt 08.03.2012, 14:35
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #252  
Alt 08.03.2012, 14:48
Benutzerbild von Rusty Cage
Rusty Cage Rusty Cage ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.01.2007
Beiträge: 5.239
Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%
Die beiden Alben danach sind allerdings noch schlimmer...die 80er haben Dylan (wie auch anderen, z.B. Bowie oder Neil Young) keinen Gefallen getan.
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei Rusty Cage für diesen Beitrag:
  #253  
Alt 12.03.2012, 09:25
Benutzerbild von Gilla
Gilla Gilla ist offline
Board-Legende

Themenstarter
 
Registriert seit: 05.02.2007
Ort: Ahrtal/Rheinland-Pfalz
Beiträge: 14.970
Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%
War auf der Suche nach einem Video für Glen

Da ist mir dieses in die Hände gefallen, ja, so locker und tänzelnd sieht man Bob Dylan aber wirklich nicht oft. Wie schön, der Mann ist in seiner Mitte und scheint auf manche frühere Verhaltensweisen zu pfeifen.... richtig so.

Ist doch völlig okay, Knopfler an der Gitarre und Dylan, hätte ich mir gar nicht so gut vorgestellt...

Bob Dylan - John Brown - YouTube
__________________
*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*
  #254  
Alt 25.03.2012, 00:33
Basti Basti ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 02.05.2007
Beiträge: 2.065
Basti Renommee-Level 10%Basti Renommee-Level 10%Basti Renommee-Level 10%Basti Renommee-Level 10%
Ein geiles Album. Alles Coverversionen. Uter anderem "A FOOL SUCH AS I" und "CAN`T HELP FALLING IN LOVE" und mir gefällt Dylans Version von "CAN`T HELP...." besser. Naja, ist halt nicht von 1960, sondern von 1973.





Von "A FOOL..." gab es seinerzeit sogar eine Single, als A-Seite (!), von "CAN`T HELP...." nicht.


  #255  
Alt 25.03.2012, 09:12
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Ein anderer Dylan halt.

Bester Song des Albums ist für mich " Lily Of The West ", obwohl die B Seite der Single, ist dieser Song bekannter als die A Seite.

Auch interessant ist das Album " Selfportrait. "

Anders, aber Dylan.
  #256  
Alt 25.03.2012, 12:30
Basti Basti ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 02.05.2007
Beiträge: 2.065
Basti Renommee-Level 10%Basti Renommee-Level 10%Basti Renommee-Level 10%Basti Renommee-Level 10%
Ja, "LILY OF THE WEST" (Dylan) ist geil! "FLORA" heißt selbiges Lied übrigens bei Peter, Paul and Mary und auch wenn andere Autoren angegeben sind, es ist das gleiche Lied!
  #257  
Alt 25.03.2012, 12:37
Basti Basti ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 02.05.2007
Beiträge: 2.065
Basti Renommee-Level 10%Basti Renommee-Level 10%Basti Renommee-Level 10%Basti Renommee-Level 10%
"Mr. Bojangles" ist übrigens auch nicht schlecht interpretiert und "Sarah Jane ist auch geil. Ich bin kein Dylan-Fan, aber manche Lieder gefallen mir schon. Das hat aber nichts mit dieser Platte zu tun.
  #258  
Alt 25.03.2012, 17:34
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
" Sarah Jane " ist ein Song von Dylan, der einzige von ihm, den er auf dem Album " A Fool Such As I " geschrieben hat.
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #259  
Alt 26.03.2012, 16:26
Loverdoll Loverdoll ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 16.01.2010
Ort: Wien
Beiträge: 3.991
Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%
Ich bin auch nicht der eingefleischte Dylan Fan, mein Lieblingsalbum ist Bringing All Back Home! Allerdings hat es nicht so ein tolles expressionistisches Cover wie Bastis LP :traurig:
Es gibt aber noch so einige Songs die ich auch mag

  #260  
Alt 26.03.2012, 19:00
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Loverdoll Beitrag anzeigen
Ich bin auch nicht der eingefleischte Dylan Fan, mein Lieblingsalbum ist Bringing All Back Home! Allerdings hat es nicht so ein tolles expressionistisches Cover wie Bastis LP :traurig:
Es gibt aber noch so einige Songs die ich auch mag
Kein eingefleischter Dylan Fan, aber dein Lieblingsalbum ist " Bringing It All Back Home " !?
Ist das der Favourite von den Dylan Alben, die du kennst oder von allen Alben, die du kennst ???
Antwort

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:17 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben