Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis: Dies & Das.... > Who is Who?
Who is Who? Das „Wer ist wer?“ in der Elvis-Welt.

Antwort
 
Themen-Optionen

  #31  
Alt 19.04.2009, 22:22
gast-20110321
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von gast-20090410 Beitrag anzeigen
1. ....der Colonel bei einem Sonnenbad in seinem Haus im Jahre 1967

ich habe mich immer schon gefragt,wie das haus des colonels aussah! ist es das haupthaus? für einen so reichen mann,wie den colonel,ist es doch eher klein?!
Alt Alt 19.04.2009, 22:22
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #32  
Alt 19.04.2009, 22:53
Benutzerbild von Monday
Monday Monday ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 17.04.2009
Beiträge: 1.152
Monday Renommee-Level 26%Monday Renommee-Level 26%Monday Renommee-Level 26%Monday Renommee-Level 26%Monday Renommee-Level 26%Monday Renommee-Level 26%Monday Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von Marco Beitrag anzeigen
ich habe mich immer schon gefragt,wie das haus des colonels aussah! ist es das haupthaus? für einen so reichen mann,wie den colonel,ist es doch eher klein?!
Ich habe im August 2004 mal das Haus vom Colonel fotografiert,es ist nur wenige minuten vom Hilton/ Vegas entfernt.
Für heutige verhältnisse ist es eher bescheiden!!
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg CParker-august2004.jpg (47,3 KB, 32x aufgerufen)
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Monday für diesen Beitrag:
  #33  
Alt 19.04.2009, 22:58
Benutzerbild von brandalarm
brandalarm brandalarm ist offline
Gehört zum Inventar

 
Registriert seit: 22.06.2008
Ort: Wedel
Beiträge: 4.229
brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%
brandalarm eine Nachricht über ICQ schicken
Das sieht ja aus wie ein öffentliches Klohaus... Aber von hinten scheint es ja ganz nett zu sein.
__________________
Because Elvis is so much more than the King...
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei brandalarm für diesen Beitrag:
  #34  
Alt 19.04.2009, 23:02
Benutzerbild von Monday
Monday Monday ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 17.04.2009
Beiträge: 1.152
Monday Renommee-Level 26%Monday Renommee-Level 26%Monday Renommee-Level 26%Monday Renommee-Level 26%Monday Renommee-Level 26%Monday Renommee-Level 26%Monday Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von brandalarm Beitrag anzeigen
Das sieht ja aus wie ein öffentliches Klohaus... Aber von hinten scheint es ja ganz nett zu sein.
Klohaus....

Es ist ein typisches 60er Jahre "ruck zuck" Haus,ein schlichter Bungalow.
Der Colonel hat wahrscheinlich lieber beim Black Jack gezockt,als chic zu wohnen.....es gibt schlimmeres.
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei Monday für diesen Beitrag:
  #35  
Alt 30.07.2009, 18:42
Tickle Me Tickle Me ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 03.01.2008
Beiträge: 981
Tickle Me Renommee-Level 10%Tickle Me Renommee-Level 10%Tickle Me Renommee-Level 10%
Zitat:
Zitat von The Pelvis Beitrag anzeigen
Das der Colonel Schausteller war,wußte ich bis gerade nicht. Aber dafür finde ich es um so cooler,weil ich aus einer Schausteller,Zirkus Familie komme.

Für mich war Col.Parker einer der besten Manager.
Jeder mag über den Colonel denken was er will,aber für mich war
er einfach nur genial!!
  #36  
Alt 31.07.2009, 08:58
gast-20100801
Gast
 
Beiträge: n/a
Er war phantasievoll und unkonventionell. Dumm nur, dass er gerne in die eigene Tasche gewirtschaftet hat. Hätte der dicke Mann aus Memphis ihm mal ein bisschen auf die Finger geschaut, wär's wohl besser gewesen.

Nichtsdestotrotz: Eine fastzinierende Person.
  #37  
Alt 31.07.2009, 09:07
marquardt72 marquardt72 ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 19.08.2006
Ort: Böblingen
Beiträge: 5.751
marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%
marquardt72 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Zitat von The Welz Beitrag anzeigen
Dumm nur, dass er gerne in die eigene Tasche gewirtschaftet hat.
Wenn dies der Fall war,möchte ich dies sicher nicht verharmlosen,aber im Vergleich zu anderen Managern wie z.B. Allen Klein(Rolling Stones,Beatles) oder der Manager von David Bowie in den 70ern war Parker noch relativ seriös und bescheiden.

Der Manager von Aerosmith in den 70ern hat diese sogar mit Drogen versorgt,damit sie die Abzocke nicht mitbekommen.
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei marquardt72 für diesen Beitrag:
  #38  
Alt 31.07.2009, 10:11
gast-20100801
Gast
 
Beiträge: n/a
...ja und andere Menschen waren noch schlimmer und haben Kriege angefangen!

Das Verhalten eines einzelnen wird ja dadurch nicht gerechtfertigt oder besser, nur weil es andere noch schlechter machen.

Ich finde es ja toll, dass Du ein Fan bist, aber wie schon öfter mal geschrieben: Eine kritische Betrachtungsweise ist nichts böses und man sollte sich seine graue Brille ruhig ein wenig bewahren.

Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #39  
Alt 31.07.2009, 12:44
marquardt72 marquardt72 ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 19.08.2006
Ort: Böblingen
Beiträge: 5.751
marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%
marquardt72 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Lies den Anfang meines Postings nochmal...
  #40  
Alt 11.08.2009, 16:59
KeepCool KeepCool ist offline
Kommt langsam in Fahrt
 
Registriert seit: 11.08.2009
Ort: Basel
Beiträge: 127
KeepCool Renommee-Level 0,4%
Ihr habt ja echt geniale Bidler hier!!!

Bei Col. Parker kommt mir immer die Geschichte mit Ann-Marget in den Sinn. Als Elvis wollte, dass er sie auch ins Management nimmt und der Col., weil er ja wusste, dass Elvis kein Nein vertragen konnte, sagte, dass sei kein Problem, er würde dann 50 % der Zeit für sie brauchen und Elvis müsste zurückstecken.

Er sprach nie mehr davon...!!
Antwort

Stichworte
parker

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:29 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben