Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #21  
Alt 20.11.2009, 15:01
Suskai Suskai ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.06.2008
Ort: Halle Saale
Beiträge: 2.315
Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%
Ich hab auch keine Spankox CD und werde mir auch keine anschaffen. Elvis in seinen normalen Weihnachtsliedern gefällt mir auch viel besser und es ist auch viel authentischer.
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei Suskai für diesen Beitrag:
Alt Alt 20.11.2009, 15:01
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #22  
Alt 20.11.2009, 15:04
walk-a-mile-in-my-shoes
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Sonja68 Beitrag anzeigen
Lies zwischen den Zeilen
hab ich schon gemacht ...
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #23  
Alt 20.11.2009, 15:06
gast-20110425
Gast
 
Beiträge: n/a
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #24  
Alt 20.11.2009, 19:30
Benutzerbild von Gilla
Gilla Gilla ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 05.02.2007
Ort: Ahrtal/Rheinland-Pfalz
Beiträge: 14.970
Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Herbi Beitrag anzeigen
..ich muss meine tochter nicht beeinflussen, ..sie hat ihren eigenen geschmack !! ..sie hat übrigens schon seit jahren klavierunterricht, hat also ein musikgehör entwickelt das es ihr durchaus möglich macht zu entscheiden ob was gut klingt oder nicht !!
War durchaus nicht so ernst gemeint, lieber Herbi...

Im übrigen, wenn hier etwas vorgestellt wird und 99,9 % der User mögen es nicht und und ein oder zwei User finden es zumindest nicht schlecht, so darf man es dann doch wohl ausprechen. Wo kommen wir denn dahin, wenn wir alle den gleichen Musikgeschmack hätten.

Ich würde mir die CD nicht kaufen, aber wie gesagt, White Christmas klingt in meinen Ohren nicht so furchtbar...
__________________
*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Gilla für diesen Beitrag:
  #25  
Alt 20.11.2009, 22:22
O Sole Mio O Sole Mio ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 15.09.2008
Ort: Sassnitz
Beiträge: 1.667
O Sole Mio Renommee-Level 26%O Sole Mio Renommee-Level 26%O Sole Mio Renommee-Level 26%O Sole Mio Renommee-Level 26%O Sole Mio Renommee-Level 26%O Sole Mio Renommee-Level 26%O Sole Mio Renommee-Level 26%
die Christmas Duets war ja noch ok aber das schießt den Vogel ab
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei O Sole Mio für diesen Beitrag:
  #26  
Alt 20.11.2009, 23:24
Benutzerbild von Mike
Mike Mike ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 23.09.2003
Ort: Kiel
Beiträge: 12.201
Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%
Das sind ja auch wohl eher ver-mixes!
__________________
><((((º>
Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei Mike für diesen Beitrag:
  #27  
Alt 12.12.2009, 05:41
Benutzerbild von Johnny B.
Johnny B. Johnny B. ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: 5252 Aspach
Beiträge: 8.599
Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%
Johnny B. eine Nachricht über ICQ schicken
Gekauft und angehört
Leider kommt das wirklich schon fast einem Verbrechen gleich, ganz furchtbar was aus den schönen Liedern geworden ist, weihnachten tun sie jedenfalls so überhaupt nicht mehr.
Da kommt null "Adventszeit-Feeling" auf

Mir kommt vor die Spankox CDs werden jedesmal schlechter
Mal abwarten ob die nächste noch schlechter werden kann
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei Johnny B. für diesen Beitrag:
  #28  
Alt 12.12.2009, 06:08
Benutzerbild von Ciscoking
Ciscoking Ciscoking ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 11.750
Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%
Wie ich diese Vergewaltigung von Elvis`Musik hasse. Und die finden ihre Arbeit auch noch gut...
__________________
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !
  #29  
Alt 12.12.2009, 07:27
tcbrenate tcbrenate ist offline
Kommt langsam in Fahrt
 
Registriert seit: 25.11.2009
Beiträge: 148
tcbrenate Renommee-Level 2%tcbrenate Renommee-Level 2%
Remixer und Imitatoren, ich kann nicht sagen wie mich beides stört.

Tut ja in den Ohren weh, diese Remixes von Spancock.
Warum macht der Typ sowas?
Das hat Elvis nicht verdient, das man seine Songs und somit sein Werk so verhunzt.
Und dann gibt es Leute die solche Sachen auch noch kaufen





Die Christmas Duets waren eine nette Idee, die kann man sich in der Weihnachtszeit auch gut anhören, die wurden mit genügend Respekt vor den Originalen produziert.
Antwort

Stichworte
christmas, remixes


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:08 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben