Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #11  
Alt 25.10.2006, 22:51
Tobias
Gast
 
Beiträge: n/a
@andy_m
naja war auch nicht bös gemeint.
Dachte nur du kaufst einfach alles von den Elvis Veröffentlichungen.
Alt Alt 25.10.2006, 22:51
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #12  
Alt 26.10.2006, 10:31
Harty Harty ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 27.07.2003
Beiträge: 1.069
Harty Renommee-Level 14%Harty Renommee-Level 14%Harty Renommee-Level 14%Harty Renommee-Level 14%Harty Renommee-Level 14%
Zitat:
Zitat von andy_m Beitrag anzeigen
Ich warte lieber auf das kommende FTD SUN Projekt
Ist die Frage , ob es wirklich noch erscheint. Meiner Meinung nach , hat Ernst die Gelegenheit mit dem runden Geburtstag von "Thats allright" verpasst. Dazu erscheint nun bereits memphis recordings service Vol 2. Vol1 war meiner Meinung nach schon sehr beeindruckend. Welche Information kann uns Ernst in dem Buch noch liefern? Nicht zu vergessen: ursprünglich sprach Ernst gar von einer 3-4 CD Box. Wobei ich mich schon immer fragte: was soll da alles rauf im Vergleich zur der Lauftzeit einer gewöhnlichen CD? Wenn ich schlecht kalkuliere und er füllt sie nur mit je 50 Minuten, hmm..dann habe ich immer noch das Fragezeichen auf meiner Stirn stehen. Ungeschickterweise darf man auch "Elvis at Sun" (BMG Produkt) nicht vergessen. Möchte er diese Masters nochmals aufwärmen , mit dem Hinweise "better found sources"...Soviele Sources kann es gar nciht geben.
Ich hätte mich vor 1-2 Jahren über dieses Produkt gefreut, aber meiner Meinung nach passt es nächstes Jahr nicht in die Veröffentlichungspolitik. Derzeit sind die 68 Songs und die 70er Aufnahmen von Elvis eher "angesagt".

Wie gesagt: Man hätte "Thats allright" mit einer FTD Box würdigen können, gar MÜSSEN.
  #13  
Alt 26.10.2006, 10:41
Benutzerbild von andy_m
andy_m andy_m ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 16.10.2003
Ort: Hessen
Beiträge: 15.668
andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Harty Beitrag anzeigen
Ist die Frage , ob es wirklich noch erscheint. Meiner Meinung nach , hat Ernst die Gelegenheit mit dem runden Geburtstag von "Thats allright" verpasst. Dazu erscheint nun bereits memphis recordings service Vol 2. Vol1 war meiner Meinung nach schon sehr beeindruckend. Welche Information kann uns Ernst in dem Buch noch liefern? Nicht zu vergessen: ursprünglich sprach Ernst gar von einer 3-4 CD Box. Wobei ich mich schon immer fragte: was soll da alles rauf im Vergleich zur der Lauftzeit einer gewöhnlichen CD? Wenn ich schlecht kalkuliere und er füllt sie nur mit je 50 Minuten, hmm..dann habe ich immer noch das Fragezeichen auf meiner Stirn stehen. Ungeschickterweise darf man auch "Elvis at Sun" (BMG Produkt) nicht vergessen. Möchte er diese Masters nochmals aufwärmen , mit dem Hinweise "better found sources"...Soviele Sources kann es gar nciht geben.
Ich hätte mich vor 1-2 Jahren über dieses Produkt gefreut, aber meiner Meinung nach passt es nächstes Jahr nicht in die Veröffentlichungspolitik. Derzeit sind die 68 Songs und die 70er Aufnahmen von Elvis eher "angesagt".

Wie gesagt: Man hätte "Thats allright" mit einer FTD Box würdigen können, gar MÜSSEN.
Die einzige Frage ist wann Sie kommt. Das Sie kommt steht ausser Frage
3 CDs sind es schon mit Sicherheit. Hoffen wir das es 4 werden
  #14  
Alt 26.10.2006, 11:02
gast-20071202
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Harty Beitrag anzeigen
Ich hätte mich vor 1-2 Jahren über dieses Produkt gefreut, aber meiner Meinung nach passt es nächstes Jahr nicht in die Veröffentlichungspolitik. Derzeit sind die 68 Songs und die 70er Aufnahmen von Elvis eher "angesagt".
Ich denke, viele Fans würden sich über eine derartige Veröffentlichung freuen, egal wie sie gerade in die Veröffentlichungspolitik passt. Derartige Projekte sind doch nicht davon abhängig, was gerade "angesagt" ist. Und solche Argumente interessieren Käufer, die an derartigen Dingen interessiert sind (und sie letzten Endes auch kaufen), vermutlich herzlich wenig. Eine Sammlung von beispielsweise 56er alternate takes würden die allermeisten wohl auch 2012 noch nehmen, selbst wenn dann kein rundes Jubiläum ansteht.

Zitat:
Zitat von Harty Beitrag anzeigen
Wie gesagt: Man hätte "Thats allright" mit einer FTD Box würdigen können, gar MÜSSEN.
"Hätte" und "müsste" ... Ja, es wäre sicherlich ganz schön gewesen. Aber weißt du - oder irgendwer sonst vielleicht? - in welcher Situation Ernst 2003/2004 war? Das waren die zwei Jahre, die FTDs Abstieg in Regionen des unteren Durchschnitts und in die Belanglosigkeit zementierten. Weil die Hochzeit mit Sony vor der Tür stand und man die Braut mit einer Mitgift von deutlichen Umsatz-Schüben (11 Veröffentlichungen pro Jahr) noch einmal attraktiv machen wollte, wurden die Fans mit Veröffentlichungen nur so zugeschüttet. Sicherlich nicht die Zeit, in die ein zeit-, geld- und nervenaufwändiges Projekt wie eine Sun-Box gepasst hätte. In dieser Hinsicht ist Ernst mitsamt seiner SUN-Box möglicherweise wirklich ein Opfer der Umstände geworden. Dafür könnte dann das Projekt ja aber nichts ...
  #15  
Alt 26.10.2006, 11:03
Harty Harty ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 27.07.2003
Beiträge: 1.069
Harty Renommee-Level 14%Harty Renommee-Level 14%Harty Renommee-Level 14%Harty Renommee-Level 14%Harty Renommee-Level 14%
wie möchtest Du 150 Minuten füllen?
  #16  
Alt 26.10.2006, 11:07
gast-20071202
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Harty Beitrag anzeigen
wie möchtest Du 150 Minuten füllen?
Das solltest du nicht mich, sondern Ernst Jorgensen fragen. Abgesehen davon: Was hat die Frage mit der ursprünglichen Feststellung, eine solche Box passe nicht ins Jahr 2007+ zu tun?
  #17  
Alt 26.10.2006, 11:08
Tobias
Gast
 
Beiträge: n/a
Es wird sicherlich ne gute Box werden, so wie zum 25.Todestag.
Bekannte,seltene und bisher unveröffentlichte Aufnahmen werde wieder dabei sein.
  #18  
Alt 26.10.2006, 11:20
Harty Harty ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 27.07.2003
Beiträge: 1.069
Harty Renommee-Level 14%Harty Renommee-Level 14%Harty Renommee-Level 14%Harty Renommee-Level 14%Harty Renommee-Level 14%
Zitat:
Zitat von gast-20080904 Beitrag anzeigen
Das solltest du nicht mich, sondern Ernst Jorgensen fragen. Abgesehen davon: Was hat die Frage mit der ursprünglichen Feststellung, eine solche Box passe nicht ins Jahr 2007+ zu tun?
die Frage galt Andy, dein Posting kam irgendwie dazwischen..
  #19  
Alt 26.10.2006, 11:22
Harty Harty ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 27.07.2003
Beiträge: 1.069
Harty Renommee-Level 14%Harty Renommee-Level 14%Harty Renommee-Level 14%Harty Renommee-Level 14%Harty Renommee-Level 14%
Zitat:
Zitat von gast-20080904 Beitrag anzeigen
Das solltest du nicht mich, sondern Ernst Jorgensen fragen. Abgesehen davon: Was hat die Frage mit der ursprünglichen Feststellung, eine solche Box passe nicht ins Jahr 2007+ zu tun?
ich denke der Elvis Markt ist derzeit übersättigt mit xfachen Hayride und Sunrecordings...
  #20  
Alt 26.10.2006, 11:24
Benutzerbild von andy_m
andy_m andy_m ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 16.10.2003
Ort: Hessen
Beiträge: 15.668
andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Harty Beitrag anzeigen
die Frage galt Andy, dein Posting kam irgendwie dazwischen..
Welche Frage war das doch gleich nochmal
Lehne dich entspannt zurück, warte ab und geniesse die Box wenn Sie bald im nächsten Jahr herauskommt.
Antwort

Stichworte
memphis, recording, service, volume


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:32 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben