Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis: Dies & Das.... > Elvis im Internet > Video-Clips
Video-Clips Freie Clips von Youtube & Co.

Antwort
 
Themen-Optionen

  #1  
Alt 14.06.2008, 09:44
The Pelvis The Pelvis ist offline
Stammuser
 
Registriert seit: 15.01.2008
Ort: Düren,bei Köln
Beiträge: 197
The Pelvis Renommee-Level 0,4%
You gave me a Mountain

Hey Leute! Hab gerade diese geile,für mich absofort die beste Version von "You gave me a Mountain" gesehn im YouTube.ELVIS scheint doch seh Emotional bei der Sache zu sein......Priscilla und Lisam-Marie sitzen im Publikum.Es muß 1974 vgewesen,denn ELVIS erwähnt die 6 Jährige Lisa-Marie und seine Freundin (der ärmste) Puu,direkt 3 Weiber dabei;) Was haltet ihr davon? Hört doch einfach mal rein!!!


YouTube - Elvis Presley You Gave Me A Mountain...

LG Michael
Alt Alt 14.06.2008, 09:44
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #2  
Alt 14.06.2008, 09:47
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
die einen nennen es emotional, die anderen stoned
however, es gibt mit sicherheit bessere und schönere live-versionen von diesem song
(und videos gehören in die dazugehörige abteilung )
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #3  
Alt 14.06.2008, 10:54
Benutzerbild von Circle G
Circle G Circle G ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: BW
Beiträge: 11.725
Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%
@The Pelvis
Die legendäre Closing Night vom 2. September 1974 im Hilton. Elvis hat an
diesem Abend wohl seinen ganzen Frust raus gelassen und ziemlich viel
gequasselt. Dennoch, ich mag die "Desert Storm" und auch die Version von
"You gave me a mountain". Schade, dass die Quali zu wünschen übrig lässt.
__________________
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
____________________________
  #4  
Alt 14.06.2008, 15:32
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Ich höre dort, dass er ihr einen Stutz für den Rolls Royce geschenkt hat...war das der zweite Stutz den er gekauft hat? Denn einen behielt er doch..oder täusche ich mich da?
__________________
Ohne Worte!
  #5  
Alt 14.06.2008, 19:33
The Pelvis The Pelvis ist offline
Stammuser
Themenstarter
 
Registriert seit: 15.01.2008
Ort: Düren,bei Köln
Beiträge: 197
The Pelvis Renommee-Level 0,4%
Den Müll denn er da am labern ist,der ist mir egal.....versteh ich nicht viel von.Ich finde die Version von dem Lied einfach schön.
  #6  
Alt 15.06.2008, 10:47
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von The Pelvis Beitrag anzeigen
Den Müll denn er da am labern ist,der ist mir egal.....versteh ich nicht viel von.
Du hast also keine Ahnung, was er da sagt.. weisst aber, dass es Müll ist, ja?
Na das nenn ich mal einen konsequenten Fan
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #7  
Alt 15.06.2008, 12:28
gast-20110321
Gast
 
Beiträge: n/a
hmmmm! ich weiß jetzt nicht was an dieser version besser sein soll @the pelvis !

aber davon abgesehen,mochte ich dieses lied noch nie! ist mir irgendwie zu pompös
  #8  
Alt 15.06.2008, 13:15
The Pelvis The Pelvis ist offline
Stammuser
Themenstarter
 
Registriert seit: 15.01.2008
Ort: Düren,bei Köln
Beiträge: 197
The Pelvis Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
Du hast also keine Ahnung, was er da sagt.. weisst aber, dass es Müll ist, ja?
Na das nenn ich mal einen konsequenten Fan
Oh Herr Lehrer,Entschuldigen sie bitte.....komm ich jetzt auf den elktrischen Stuhl? Ich kann mir auch ein Lied anhören,ohne es zu verstehn.....Danke ELVIS!
  #9  
Alt 15.06.2008, 13:28
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von The Pelvis Beitrag anzeigen
Oh Herr Lehrer,Entschuldigen sie bitte.....komm ich jetzt auf den elktrischen Stuhl? Ich kann mir auch ein Lied anhören,ohne es zu verstehn.....Danke ELVIS!
Off-Topic:

Ansuchen abgelehnt.. wir sind hier leider nicht in Texas
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
Antwort

Stichworte
gave, mountain


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:10 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben