Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #1  
Alt 08.10.2021, 15:06
Benutzerbild von honeybee
honeybee honeybee ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 29.01.2017
Ort: Essen/Ruhr
Beiträge: 11.758
honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%
FTD-Lager in Dänemark abgebrannt

Das FTD-Lager in Dänemark ist bis auf die Grundmauern abgebrannt. Das berichteten das "Danish Memphis Mansion" auf Facebook und der Belgian UEPS fan club.

Mehr Infos wenn verfügbar.

__________________
Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei honeybee für diesen Beitrag:
Alt Alt 08.10.2021, 15:06
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #2  
Alt 08.10.2021, 15:12
Glen D. Glen D. ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 18.06.2021
Ort: Burgenländler.
Beiträge: 1.079
Glen D. Renommee-Level 0,4%
Diese Nachricht habe ich heute von meinem Hdv auch bekommen.
__________________
" So the words you could not say, I sing them for you. And the love we would have made, I make it for two. For every single memory has become a part of me. You will always be my love. "
  #3  
Alt 08.10.2021, 15:32
Benutzerbild von king_al
king_al king_al ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 27.07.2011
Ort: Buchholz in der Nordheide
Beiträge: 507
king_al Renommee-Level 0,4%
Au weia

Die schönen CDs und Bücher
__________________
  #4  
Alt 08.10.2021, 16:45
Benutzerbild von ROSI_
ROSI_ ROSI_ ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 15.11.2010
Ort: Berlin
Beiträge: 1.594
ROSI_ Renommee-Level 0,4%
Das ist die Gelegenheit un nochmal von so mancher FTD mehrere Exemplare zu kaufen, damit man sie dann für 70€ aufwärts unter Fans verkaufen kann.

Bei den finanziellen Schaden wird manches sicher nicht neu gepresst oder gilt als sold out.
  #5  
Alt 09.10.2021, 12:51
Benutzerbild von Mike
Mike Mike ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 23.09.2003
Ort: Kiel
Beiträge: 12.201
Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%
Mitteilung von einem Händer:


Zitat:
A huge fire has destroyed the FTD warehouse. As a result we are unable to order back catalogue FTD titles -- and we have been told to prepare for no more supply of any back catalogue title, INCLUDING the new releases announce below for 6 months and possibly 12 months. FTD message and photo below.
So once our current FTD CDs and LP records are sold there will be no more for 6 months, possibly 12 months.
We have been told to order sufficient quantiles of the new titles to last for the NEXT 6-12 MONTHS - we will do out best !!!!
Nachricht von FTD an Händler

Zitat:
It is with regret that due to another major fire at Impulse, we we be unable to distribute or supply any back catalogue items for the foreseeable future. It will be sometime before an in-depth assessment can be made regarding saleable product. We will obviously update as and when possible.
On a positive note, we are able to proceed with our planned November release. Please submit orders for these three titles by November 1 if not sooner. When ordering, please take into account your company need for potential half year to full year sales. Don’t rely on quick replenishment from Impulse.

Best wishes
Roger and Ernst

Quelle: Elvis Australia

----
Auf Deutsch
Spoiler: Zeigen


Händler:
Ein großes Feuer hat das Lager von FTD zerstört. Infolgedessen sind wir nicht in der Lage, FTD-Titel aus dem Backkatalog zu bestellen – und wir wurden angewiesen, uns auf keine weitere Lieferung von Backkatalogtiteln vorzubereiten, EINSCHLIESSLICH der unten angekündigten Neuerscheinungen für 6 Monate und möglicherweise 12 Monate. FTD-Nachricht und Foto unten.
Sobald also unsere aktuellen FTD-CDs und -LPs verkauft sind, gibt es für 6 Monate, möglicherweise 12 Monate, keine mehr.
Uns wurde gesagt, dass wir genügend Quantile der neuen Titel für die NÄCHSTEN 6-12 MONATE bestellen sollen - wir werden das Beste tun !!!!

FTD:
Wir bedauern, dass wir aufgrund eines Großbrandes bei Impulse auf absehbare Zeit keine Artikel aus dem Backkatalog verteilen oder liefern können. Es wird noch einige Zeit dauern, bis eine eingehende Bewertung der verkaufsfähigen Produkte vorgenommen werden kann. Wir werden natürlich nach Möglichkeit aktualisieren.
Positiv ist zu vermerken, dass wir mit unserem geplanten November-Release fortfahren können. Bitte reichen Sie Bestellungen für diese drei Titel spätestens bis zum 1. November ein. Berücksichtigen Sie bei der Bestellung bitte den Bedarf Ihres Unternehmens für einen potenziellen Halbjahres- bis Jahresumsatz. Erwarten Sie keinen schnellen Nachschub von Impulse.

Beste Wünsche
Roger und Ernst

__________________
><((((º>
Die folgenden 4 Nutzer bedankten sich bei Mike für diesen Beitrag:
  #6  
Alt 10.10.2021, 00:47
Benutzerbild von ich
ich ich ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 08.11.2003
Ort: Zuhause
Beiträge: 5.482
ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%
Zitat:
Zitat von ROSI_ Beitrag anzeigen
Das ist die Gelegenheit un nochmal von so mancher FTD mehrere Exemplare zu kaufen, damit man sie dann für 70€ aufwärts unter Fans verkaufen kann.

Bei den finanziellen Schaden wird manches sicher nicht neu gepresst oder gilt als sold out.
Warum „Schaden“?Wird doch versichert sein…
  #7  
Alt 10.10.2021, 09:01
Benutzerbild von honeybee
honeybee honeybee ist offline
Board-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 29.01.2017
Ort: Essen/Ruhr
Beiträge: 11.758
honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%
Ja, das denke ich auch. Es sind ja nur die Tonträger, und das Gebäude mit Interieur, betroffen.

Andererseits sind ROSIS Bedenken auch nicht unbegründet. FTD wird von der Versicherung wohl kaum das Geld erhalten, dass die Bücher, CDs und Platten bei einem Verkauf eingebracht hätten. Ich denke, es geht dann nur um Materialwert, oder? Gibt’s da auch einen Ausgleich für entgangene Gewinne?
Normalerweise zahlt der Geschädigte immer drauf, auf welche Art auch immer.

Außerdem ist es sehr unwahrscheinlich, dass FTD zerstörte Restbestände nach presst. Damit werden jetzt mit Sicherheit viele Veröffentlichungen, die bisher noch zu haben waren, auf einen Schlag "sold out" sein. (Wie bereits erwähnt)

Für nachrückende Fans und für diejenigen, die ihre Sammlung noch vervollständigen wollten, wäre das ziemlich schade…und wir besitzen plötzlich viele Raritäten
__________________
Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

  #8  
Alt 10.10.2021, 09:30
Benutzerbild von honeybee
honeybee honeybee ist offline
Board-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 29.01.2017
Ort: Essen/Ruhr
Beiträge: 11.758
honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%
Wo in Dänemark ist dieses Lager eigentlich?
__________________
Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

  #9  
Alt 10.10.2021, 10:51
Benutzerbild von Mike
Mike Mike ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 23.09.2003
Ort: Kiel
Beiträge: 12.201
Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%
Ich denke mal hier:


https://goo.gl/maps/UXq3C36HzfuTSMbq8
__________________
><((((º>
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Mike für diesen Beitrag:
  #10  
Alt 10.10.2021, 16:41
Benutzerbild von honeybee
honeybee honeybee ist offline
Board-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 29.01.2017
Ort: Essen/Ruhr
Beiträge: 11.758
honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%
Da es bisher keine weiteren Fotos aus dem FTD-Lager zu geben scheint - wer weiß, ob die Halle überhaupt betreten werden darf - hab ich mal mit Hilfe von Mikes Angaben den lokalen Feuerwehr-Report studiert.
Der Brand wird auf den 1.10. datiert, und Fotos des Ereignisses gibt’s auch:





__________________
Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

Die folgenden Nutzer bedankten sich bei honeybee für diesen Beitrag:
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:07 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben