Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis: Dies & Das.... > Elvis-Reisen
Elvis-Reisen Berichte und Bilder von euren Elvis-Reisen

Antwort
 
Themen-Optionen

  #231  
Alt 08.03.2010, 10:27
Benutzerbild von monipenny
monipenny monipenny ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 21.08.2007
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 5.155
monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%
wir waren 3 nächte (2 1/2 tage) in NO, das reicht. haben versucht, den "crawfish-balkon" zu finden (war in der gruppe super witzig), waren shoppen, sind auf dem mississippi gefahren, haben eine ausführliche (geführte) stadtrundfahrt gemacht (incl. den besonders betroffenen gebieten von Katrina u. einem friedhof), waren auf der oak alley plantage, im golden corral essen (das ist ein MUSS! eine "turnhalle" voll mit sämtlichen speisen, die man sich nur vorstellen kann... 9,99 $ + 1,75 $ softdrink - wahnsinn... ) bei mulates (cajun essen, lecker aber vollkommen überteuert, einmal reicht vollkommen)

wir waren mitte september dort und es war sehr warm. für die oak alley empfiehlt es sich, lange kleidung zu tragen, dort haben uns die mücken fast aufgefressen.
__________________
“Wenn zwei Knaben jeder einen Apfel haben und sie diese Äpfel tauschen, hat am Ende auch nur jeder einen. Wenn aber zwei Menschen je einen Gedanken haben und diese tauschen, hat am Ende jeder zwei Gedanken.” (Platon) http://lost-voices-stiftung.jimdo.com/
Alt Alt 08.03.2010, 10:27
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #232  
Alt 08.03.2010, 10:36
Memphis Memphis ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 11.05.2008
Ort: Kreis Gütersloh
Beiträge: 515
Memphis Renommee-Level 14%Memphis Renommee-Level 14%Memphis Renommee-Level 14%Memphis Renommee-Level 14%Memphis Renommee-Level 14%
Wir waren -wie gesagt- im August dort und es war auch sehr heiß, besonders in den Sümpfen (Mücken), wobei wir auf der Plantage keine Mücken bemerkt haben, aber vielleicht ist ja die Hochsaison im September.
Ansonsten finde ich NO zwar sehr interessant, aber es ist-für mich-ein Ort, wo ich nicht unbedingt wieder hin muss, da gibt es viele andere reizvollere Orte.
  #233  
Alt 08.03.2010, 10:43
Benutzerbild von Jesse
Jesse Jesse ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 03.01.2007
Ort: Rostock
Beiträge: 21.579
Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%
Jesse eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von monipenny Beitrag anzeigen
wir waren 3 nächte (2 1/2 tage) in NO, das reicht. haben versucht, den "crawfish-balkon" zu finden (war in der gruppe super witzig)

Habt ihr ihn denn gefunden Moni? Das hört sich alles sehr schön und interessant an, würde mir auch gefallen.

Jesse
__________________

Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...




  #234  
Alt 08.03.2010, 11:13
Benutzerbild von monipenny
monipenny monipenny ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 21.08.2007
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 5.155
monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%
man hat uns ganz schön in die irre geführt , einige wussten angeblich ganz genau, welcher es nun war... (wir konnten uns also einen aussuchen ).

das rätsel konnten wir dann erst daheim lösen.
__________________
“Wenn zwei Knaben jeder einen Apfel haben und sie diese Äpfel tauschen, hat am Ende auch nur jeder einen. Wenn aber zwei Menschen je einen Gedanken haben und diese tauschen, hat am Ende jeder zwei Gedanken.” (Platon) http://lost-voices-stiftung.jimdo.com/
  #235  
Alt 08.03.2010, 12:33
Aline Aline ist offline
Kennt sich hier aus
 
Registriert seit: 16.09.2006
Beiträge: 73
Aline Renommee-Level 2%
Danke für eure hilfreichen Tipps. Hört sich gut an. Hätte ja vermutet, dass der Crawfish-Balkon in irgendwelchen Studios war... Gibt es eine Adresse? In meiner Vorstellung ist New Orleans auch so wie in King Creole...

@ Memphis: die Sache mit der Sicherheit war mir echt wichtig und dein Beitrag hat mich total beruhigt. Bin nämlich manchmal ein kleiner Angsthase, wenn man so in der Welt unterwegs ist....

Also unsere Route sieht so aus: Atlanta - Tupelo -Memphis - New Orleans - Fort Walton Beach - Apalachicola - St. Petersburg - Miami - Cape Canaveral - Atlanta.
Bin gespannt wie die Temperaturen Anfang Juli sind.
  #236  
Alt 08.03.2010, 15:26
Memphis Memphis ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 11.05.2008
Ort: Kreis Gütersloh
Beiträge: 515
Memphis Renommee-Level 14%Memphis Renommee-Level 14%Memphis Renommee-Level 14%Memphis Renommee-Level 14%Memphis Renommee-Level 14%
Das ist aber eine lange Strecke!
Warum fliegt ihr nicht von Orlando/Miami zurück nach Deutschland.
Wir waren 3,5 Wochen unterwegs; von Miami (Key West, Fort Lauderdale..), Bahamas über Orlando, Tallahassee, New Orleans , Memphis, Tupelo, Nashville und Atlanta, von wo wir dann auch wieder nach Deutschland geflogen sind.
Uns hat es sehr gut gefallen, die Landschaft, die Mentalität der Amerikaner, einfach alles.
Ich denke mal, dass es im Juli auch angenehm warm/heiß sein wird.
Du wirst es bestimmt genießen! Besonders Graceland!!!!
  #237  
Alt 08.03.2010, 20:29
Benutzerbild von brandalarm
brandalarm brandalarm ist offline
Gehört zum Inventar

Themenstarter
 
Registriert seit: 22.06.2008
Ort: Wedel
Beiträge: 4.229
brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%
brandalarm eine Nachricht über ICQ schicken
Also, ich habe mich dort auch immer sicher gefühlt und ganz besonders in NO. Wir haben dort ja Silvester gefeiert und NO gehört zu den Städten in denen noch auf der Strasse Alkohol konsumiert werden darf (allerdings nicht aus Gläsern oder Flaschen). Somit ist dort auf den Strassen immer einiges los. Silvester beispielsweise war aber eine derartige Polizeipräsenz, dass es gar nicht irgendwie "komisch" werden konnte. Auch das Feuerwerk am Mississippi, das wirklich eine Massenveranstaltung war, lief ganz ruhig und gesittet ab.

Angeblich hat Elvis im Cornstalk Hotel, 915 Royal Street übernachtet. Ob es stimmt, weiß ich nicht. Aber das ist eine Ecke an der Ihr eh vorbei kommt

Der Crawfish-Balkon war irgendwo mit der Adresse 1050 (oder 1060 ) Royal Street angegeben. Das stimmt definitiv nicht. Die Hausnummer gibt es nämlich nicht
__________________
Because Elvis is so much more than the King...
  #238  
Alt 08.03.2010, 20:37
gast-20110818
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von brandalarm Beitrag anzeigen
Also, ich habe mich dort auch immer sicher gefühlt und ganz besonders in NO.
Ich will hier keine Panik verbreiten, aber New Orleans und Memphis sind ziemlich kriminelle Nester. Das sollte man nicht auf die leichte Schulter nehmen und sich gut überlegen, welche Gegenden man zu Fuß durchquert.
  #239  
Alt 08.03.2010, 20:43
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
au ja.. lauter neger, die einem böses wollen



das schlimmste, was uns passiert ist, war, dass uns ein paar homies um ne kleine spende gebeten.. und sich höflich entschuldigt haben, wenn sie merkten, dass sie uns vor 10 minuten schon mal angeschnorrt hatten
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #240  
Alt 08.03.2010, 21:56
gast-20110818
Gast
 
Beiträge: n/a
Auf Tourie-Pfaden ist man natürlich sicher.

Aber man sollte das Schicksal nicht unnötig herausfordern...
Antwort

Stichworte
2010, memphis, tupelo, week


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:01 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben