Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #31  
Alt 07.03.2010, 15:09
Benutzerbild von cos
cos cos ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 11.01.2004
Ort: Rostock
Beiträge: 26.584
cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Blues Boy Beitrag anzeigen
denke ich. Blödsinn
So stimmt es.
__________________

Alt Alt 07.03.2010, 15:09
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #32  
Alt 07.03.2010, 17:34
Benutzerbild von Basti
Basti Basti ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 02.05.2007
Beiträge: 2.065
Basti Renommee-Level 10%Basti Renommee-Level 10%Basti Renommee-Level 10%Basti Renommee-Level 10%
Zitat:
Zitat von Blues Boy Beitrag anzeigen
Ich kenne kein Elvis-Magazin, was da mithalten könnte. Es ist eine Wucht, ein echter Leckerbissen.
Was solltest du, als Teammitarbeier, auch anderes sagen.?! Die Covergestaltung ist echt grandios. Tolles cover.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Basti für diesen Beitrag:
  #33  
Alt 07.03.2010, 17:35
walk-a-mile-in-my-shoes
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Basti Beitrag anzeigen
Was solltest du, als Teammitarbeiter, auch anderes sagen.?!
Ach, das hab ich ja komplett vergessen, jetzt ist alles klar ...
  #34  
Alt 07.03.2010, 17:44
Hans Muff Hans Muff ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 11.11.2006
Beiträge: 7.939
Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%
Ich sehe es genau wie Blues Boy, bin aber weder mit ihm liiert, noch Mitglied in dem Verein.
  #35  
Alt 07.03.2010, 17:54
Benutzerbild von Basti
Basti Basti ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 02.05.2007
Beiträge: 2.065
Basti Renommee-Level 10%Basti Renommee-Level 10%Basti Renommee-Level 10%Basti Renommee-Level 10%
Zitat:
Zitat von walk-a-mile-in-my-shoes Beitrag anzeigen
alles klar ...
Was ist dir nun klar, dass man in diesem Forum scheinbar nur GBE als das einzig wahre Elvis-Mag anzubeten hat? Also wirklich, so kommt es hier einem vor.
  #36  
Alt 07.03.2010, 18:03
walk-a-mile-in-my-shoes
Gast
 
Beiträge: n/a
Hab ich das irgendwo gesagt?
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #37  
Alt 07.03.2010, 18:13
Benutzerbild von Jesse
Jesse Jesse ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 03.01.2007
Ort: Rostock
Beiträge: 21.579
Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%
Jesse eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Basti Beitrag anzeigen
Was ist dir nun klar, dass man in diesem Forum scheinbar nur GBE als das einzig wahre Elvis-Mag anzubeten hat?

So ein Schwachsinn. Jedes Magazin, das hochwertig und voller wertvoller Fach Beiträge ist, kann, auch hier, anerkennend bewertet werden. Dagegen hat nie jemand was gesagt. Es wäre allerdings schön, wenn Spitzen gegen andere Magazine unterbleiben würden.

Es ist normal, dass jemand dieses und der Andere das andere Magazin bevorzugt, kann es nicht einfach beide nebeneinander geben.....


Zusatz: ich bin 1991 der EPG beigetreten, um das Magazin zu erhalten, alle anderen Angebote des Vereins konnte ich nicht nutzen. Damals gab es kein anderes Fan Magazin dieser Qualität und es war für mich die einzige Möglichkeit eins zu erwerben. Das hat sich heute, zum Glück, geändert.


Jesse
__________________

Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...





Geändert von Jesse (07.03.2010 um 18:21 Uhr)
  #38  
Alt 07.03.2010, 18:20
gast-20110818
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Jesse Beitrag anzeigen
Es wäre allerdings schön, wenn Spitzen gegen andere Magazine unterbleiben würden.
Es gab hier überhaupt keine Spitzen gegen das GBE!
  #39  
Alt 07.03.2010, 18:21
Flutschfinger
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Jesse Beitrag anzeigen
kann es nicht einfach beide nebeneinander geben.....
Der Versuch, das GBE jetzt auf das gleiche Niveau wie das Graceland zu heben, ist aber etwas gewagt, oder?
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #40  
Alt 07.03.2010, 18:21
gast-20110818
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Basti Beitrag anzeigen
Was solltest du, als Teammitarbeier, auch anderes sagen.?!
Teammitarbeiter bin ich schon seit Anfang des Jahres nicht mehr. Nur Autor und ganz normales Mitglied.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:10 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben