Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Benutzerliste
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Reviews & Reports
Reviews & Reports Reviews und Berichte über Elvis!

Antwort
 
Themen-Optionen

  #21  
Alt 13.04.2008, 18:26
gast-20110321
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Rusty Cage Beitrag anzeigen
Die CD ist doch von RCA...
aber die aufnahme ist nicht so,wie es sein sollte! jedenfalls geht es hier so hervor! sooooooooo! pasta

Zitat:
Zitat von Firsttake Beitrag anzeigen
Eine sehr schöne Aussage! Ein Leben ohne Bootlegs ist möglich! Das sehe ich ähnlich.
stimme ich voll zu habe auch keine,und will auch keine haben!
Alt Alt 13.04.2008, 18:26
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #22  
Alt 13.04.2008, 18:26
gast-20080414
Gast
 
Beiträge: n/a
"msg".

Da das Konzert offiziell von RCA/BMG veröffentlicht wurde und somit als nicht Bootleg-Begeisterter neu für einen ist, sollte man es schon gerne haben. Zumal es meiner Ansicht nach die bessere Show ist und eine gute Qualität hat.

Im Übrigen glaube ich, dass wir die wirklich wichtigen Dinge nach und nach offiziell erhalten. Dies braucht verständlicherweise allerdings Zeit, denn man möchte ja länger Elvis Artikel verkaufen. Aber wir bekommen es!
  #23  
Alt 13.04.2008, 18:29
gast-20110321
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
ja, aber es gibt zumindest 2 user, die sagen, daß der sound nicht optimal ist.. was ihn scheinbar davon abhält, die cd zu kaufen.. jeder wie er mag

ps: ein Leben ohne Fleisch ist auch möglich, richtig!
aber deswegen muss ich nicht auf Grünzeug only umsteigen
wenn das fleisch vergammelt ist,dann würde ich schon auf grünzeug umsteigen
  #24  
Alt 13.04.2008, 18:37
gast-20080414
Gast
 
Beiträge: n/a
Bootleglos.

Zitat:
Zitat von Marco Beitrag anzeigen
... habe auch keine,und will auch keine haben! ...
Welcome im Club!
  #25  
Alt 13.04.2008, 18:39
gast-20080414
Gast
 
Beiträge: n/a
Fleischlos.

Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
... ps: ein Leben ohne Fleisch ist auch möglich, richtig! aber deswegen muss ich nicht auf Grünzeug only umsteigen ...
Richtig! Aber man sollte Fleisch in Maßen und Gemüse reichlich verzehren!
  #26  
Alt 13.04.2008, 18:41
marquardt72 marquardt72 ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 19.08.2006
Ort: Böblingen
Beiträge: 5.751
marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%
marquardt72 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Zitat von Firsttake Beitrag anzeigen
Tolle Scheibe und super Konzert!

"The Hampton Roads Concert" und "The Greensboro Concert" - beides SB-Mittschnitte von Konzerten dieser Tour - bieten einen guten Klang und Konzerte,die besser sind,als das auf der "An Afternoon In The Garden".

OK,das aufgenommene Konzert in NYC ist gut,fällt jedoch qualitativ im Vergleich zu den beiden Genannten deutlich ab.

Vor allem das Hampton Roads-Konzert ist ein musikalischer Leckerbissen.
  #27  
Alt 13.04.2008, 18:41
Tommy Cashels72
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Firsttake Beitrag anzeigen
Welcome im Club!
Bin froh das ich diesem Club nicht angehöre, denn mein Durst nach möglichst vielen guten und seltenen Aufnahmen könnte RCA/BMG allein nicht befriedigen. Außerdem finde ich eine gut gemachte AR ist wie das Salz in der Suppe
  #28  
Alt 13.04.2008, 18:49
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Willst du zwei Vegetarier von einem Steak überzeugen
(schlimm genug, daß die unserem Essen das Futter wegessen )
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #29  
Alt 13.04.2008, 18:51
gast-20080414
Gast
 
Beiträge: n/a
Bootlegs.

Ich verstehe Bootleg-Sammler durchaus und sehe auch eine teilweise Schuld in der Veröffentlichungspolitik der Offiziellen.

Aber ich brauche wirklich nicht die 15. Show einer Tour, bei der ich das immer ähnliche Konzert erhalte. Ich brauche auch keinen 10. Take mit einem "Verhaspeler".

Die wichtigsten Dinge habe ich und es kommen noch mehr "Highlights" mit der Zeit dazu.

Als Beispiel nehme ich "Pittsburgh '76". Ihr habt es alle schon lange in Eurer Sammlung. Ich war sehr erstaunt, dass es überhaupt von RCA/BMG kam und habe mich sehr gefreut. So kommen die anderen Dinge auch. Da bin ich sicher!

Oder denkt mal an "Hawaii" und "68" auf DVD.
  #30  
Alt 13.04.2008, 18:58
King77 King77 ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 14.706
King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von Firsttake Beitrag anzeigen
Ich verstehe Bootleg-Sammler durchaus und sehe auch eine teilweise Schuld in der Veröffentlichungspolitik der Offiziellen.

Aber ich brauche wirklich nicht die 15. Show einer Tour, bei der ich das immer ähnliche Konzert erhalte. Ich brauche auch keinen 10. Take mit einem "Verhaspeler".

Die wichtigsten Dinge habe ich und es kommen noch mehr "Highlights" mit der Zeit dazu.

Als Beispiel nehme ich "Pittsburgh '76". Ihr habt es alle schon lange in Eurer Sammlung. Ich war sehr erstaunt, dass es überhaupt von RCA/BMG kam und habe mich sehr gefreut. So kommen die anderen Dinge auch. Da bin ich sicher!

Oder denkt mal an "Hawaii" und "68" auf DVD.
Das hört sich bei dir sehr gut an,nur ich kenne einige Leute die hätten ohne Imports das Pittsburgh nie gehört weil sie nämlich bei der regulären Veröff.bereitz verstorben waren.
Antwort

Stichworte
afternoon, garden

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:23 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben