Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #31  
Alt 01.07.2015, 19:56
Benutzerbild von Ciscoking
Ciscoking Ciscoking ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 11.750
Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von allerteuerste Beitrag anzeigen
Du wirst doch nicht Dein C-R-A-P vergessen haben???
Ist es doch nicht ganz. Klang schlecht, aber gute Show und Debüt auf silver disc.
Ich war nur im ersten Moment darüber geschockt, dass sie sich an dieses Ding ran gewagt haben.

C-R-A-P ist absoluter Schrott und das ist das Ding nicht. Aus erwähnten Gründen.
__________________
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

Geändert von Ciscoking (01.07.2015 um 20:05 Uhr)
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei Ciscoking für diesen Beitrag:
Alt Alt 01.07.2015, 19:56
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #32  
Alt 02.07.2015, 10:21
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von Tickle Me Beitrag anzeigen
Ich sammle Vinyl und CD´s und freue mich über solche Kombis.So sind meine beiden Sammelgebiete auf einmal abgedeckt und ich denke,das empfinden viele Sammler so.
Wer wie Du beide Formate sammelt, wird sich freuen, keine Frage, doch wer nur eines davon will, muss das andere wohl oder übel auch nehmen - das ist der Knackpunkt.

Zitat:
[Dass bei einer LP/CD Kombi dar Fan keine Wahl hat,stimmt so überhaupt nicht.
Jeder kann dieses Produkt kaufen,keiner Muss es kaufen.
Das kannst Du so nicht sehen, da hatte King77 schon recht. Bei einem solchen Kombi-Angebot hat der Käufer, der an dem Konzert interessiert ist, eben keine Wahl. "Braucht" er nur die LP, muss er auch die CD nehmen; will er nur die CD, gibt's das Vinyl ungefragt mit dazu. Das nennt man auch: keine Wahl haben.

Zitat:
Und dann noch zum Thema,zum Vervollständigen sollte man noch eine MC dazu produzieren:
Da müsste man bei jeder Buch/DVD Kombi auch eine VHS oder Betamax Kassette dazu herstellen,denn auch da gibt es immer noch Sammler
Richtig. Darum ist es im Grunde keine gute Idee, das gleiche Produkt in verschiedenen Tonträger-Formaten als Kombi-Pack anzubieten. Aber das alles hat ja schon King77 richtig dargelegt, da muss ich es jetzt nicht weiter ausführen.

Wer Kohle im Überfluss hat, der kauft sich das Teil halt - und fertig!
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Tafka S. für diesen Beitrag:
  #33  
Alt 02.07.2015, 14:30
Tickle Me Tickle Me ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 03.01.2008
Beiträge: 981
Tickle Me Renommee-Level 10%Tickle Me Renommee-Level 10%Tickle Me Renommee-Level 10%
Zitat:
Zitat von Tafka S. Beitrag anzeigen
Wer wie Du beide Formate sammelt, wird sich freuen, keine Frage, doch wer nur eines davon will, muss das andere wohl oder übel auch nehmen - das ist der Knackpunkt.


Das kannst Du so nicht sehen, da hatte King77 schon recht. Bei einem solchen Kombi-Angebot hat der Käufer, der an dem Konzert interessiert ist, eben keine Wahl. "Braucht" er nur die LP, muss er auch die CD nehmen; will er nur die CD, gibt's das Vinyl ungefragt mit dazu. Das nennt man auch: keine Wahl haben.


Richtig. Darum ist es im Grunde keine gute Idee, das gleiche Produkt in verschiedenen Tonträger-Formaten als Kombi-Pack anzubieten. Aber das alles hat ja schon King77 richtig dargelegt, da muss ich es jetzt nicht weiter ausführen.

Wer Kohle im Überfluss hat, der kauft sich das Teil halt - und fertig!


Natürlich verstehe ich,was Du meinst und im Großen und Ganzen stimme ich Dir auch zu.
Jedoch sehe ich bei solchen VÖ´s kein Problem. Brauch ich die CD oder LP nicht,verkauf ich die halt.Dann hab ich den Tonträger den ich möchte auch noch für relativ keines Geld.

Kohle hab ich leider auch nicht im Überfluss(wer hat das schon) aber das Teil kauf ich mir trotzdem.
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei Tickle Me für diesen Beitrag:
  #34  
Alt 08.10.2015, 19:11
Dark Moon Dark Moon ist offline
Posting-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 18.08.2012
Beiträge: 6.387
Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von Tickle Me Beitrag anzeigen
... aber das Teil kauf ich mir trotzdem.
...und nächste Woche wäre es dann wohl soweit!
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Dark Moon für diesen Beitrag:
  #35  
Alt 16.10.2015, 18:26
Dark Moon Dark Moon ist offline
Posting-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 18.08.2012
Beiträge: 6.387
Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%
Meine ist Heute angekommen und ich finde die Idee von der Aufmachung zwar gut, aber in die Tat umgesetzt wurde es leider nicht so dolle.

Für die CD gibt es nur ein einfaches Booklet, dass ich nicht einmal in ein Jewel Case reinbringe da zu groß. Die Quali schwankt zwischen gut und nicht so besonders, das Rauschen sollte ich vllcht. auch nicht unerwähnt lassen.






Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei Dark Moon für diesen Beitrag:
  #36  
Alt 16.10.2015, 19:21
Benutzerbild von allerteuerste
allerteuerste allerteuerste ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 27.06.2004
Ort: Salzburg
Beiträge: 2.848
allerteuerste Renommee-Level 2%
allerteuerste eine Nachricht über MSN schicken
Die LP Hülle macht den Eindruck, als wäre sie so eine weiche aus dünnem Papier. ist dem so?
__________________
"Motorboat! Motorboat! Ruadan tua i nur zur Noat!"
  #37  
Alt 16.10.2015, 19:50
King77 King77 ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 14.712
King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%
War ja bei den letzten Veröff. dieses Labels auch schon so. Das Ganze wird immer billiger produziert.
  #38  
Alt 16.10.2015, 20:09
Benutzerbild von Ciscoking
Ciscoking Ciscoking ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 11.750
Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%
Dark Moon....hast du zufällig die AR vom 14.8.69 DS..?
__________________
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !
  #39  
Alt 16.10.2015, 20:18
Dark Moon Dark Moon ist offline
Posting-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 18.08.2012
Beiträge: 6.387
Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von allerteuerste Beitrag anzeigen
Die LP Hülle macht den Eindruck, als wäre sie so eine weiche aus dünnem Papier. ist dem so?
Nein, eigentlich nicht!



...müsste ich schauen, Cisco!
Mach ich gleich morgen früh!
  #40  
Alt 16.10.2015, 20:31
Benutzerbild von Ciscoking
Ciscoking Ciscoking ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 11.750
Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%
Dann will ich gleich ne kleine Hausaufgabe geben. ..wenns erlaubt ist.

Vergleiche mal den Dialog vor Memories, den Song selbst und den Dialog nach Memories, sowie Cant Help Falling in Love mit der DS des 14.8. Dann prüfe noch ob Yesterday und S. Minds komplett sind.
__________________
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:32 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben