Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Benutzerliste
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Reviews & Reports
Reviews & Reports Reviews und Berichte über Elvis!

Antwort
 
Themen-Optionen

  #11  
Alt 26.07.2010, 13:39
Benutzerbild von Herbi
Herbi Herbi ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Luzern / Tessin / Schweiz
Beiträge: 25.336
Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Johnny B. Beitrag anzeigen
Hat zwar nichts mit dem hier zu tun, aber ich kann dir schonmal verraten dass auch von einem 77er Konzert eine neue Source aufgetaucht ist...und obwohl AR klingt es wirklich schon nahe einem Soundboard (noch mind. um eine Stufe besser als die Seattle Show um die es hier geht)
Ich denke mal die werden wir auch bald mal bekommen, so wurde es mir jedenfalls geflüstert
...wenn das so ist muss ich diese kommende CD auch haben !!
__________________

__Elvis - Artist Of The Century__
Alt Alt 26.07.2010, 13:39
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #12  
Alt 28.07.2010, 21:18
Benutzerbild von Dr.Nic
Dr.Nic Dr.Nic ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 05.11.2005
Ort: Dortmund
Beiträge: 1.314
Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%
Dr.Nic eine Nachricht über ICQ schicken Dr.Nic eine Nachricht über MSN schicken
hab die cd gestern bekommen. die show ist bekannt daher hatte ich halt nur erwartungen an das booklet. die wurden leider nicht ganz erfüllt, man kann es auch nicht jedem recht machen, schon klar... dass man die review mit rasterdruck bilder ablichtet finde ich fragwürdig, das design ist so la la, und vor allem finde ich es schade, dass hier Judy Palmers Bilder verwendung gefunden haben aus dem jahre 72, ob wohl es von der 73er show gestochen scharfe aufnahmen gibt... und die namen der bandmitglieder sollte man in zukunft auch richtig schreiben (und damit meine ich nicht den "Burton" aus der Review)....

ein wenig herzlos aus meiner sicht...
ab in den schrank damit
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei Dr.Nic für diesen Beitrag:
  #13  
Alt 28.07.2010, 21:32
Benutzerbild von Ciscoking
Ciscoking Ciscoking ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 11.748
Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%
Einverstanden,..wenn man es von der Warte aus sieht..
Ich hab keine grosse Erwartungen an das Booklet gehabt..sondern mich mehr auf die Show gefreut..und der Inhalt hat mich nicht enttäuscht. Ich hab genau das bekommen, was ich mir in etwa erhofft hatte. Ich hab mir die Show komplett angehört und ich werd sie ab und an auch wieder hervorholen. Vielleciht auch deswegen, weil ich in die Konzerte dieser Zeit regelrecht vernarrt bin....wie in die Tour Shows von 1970 und 1975..
__________________
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Ciscoking für diesen Beitrag:
  #14  
Alt 28.07.2010, 21:40
Benutzerbild von Dr.Nic
Dr.Nic Dr.Nic ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 05.11.2005
Ort: Dortmund
Beiträge: 1.314
Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%
Dr.Nic eine Nachricht über ICQ schicken Dr.Nic eine Nachricht über MSN schicken
na dass die show gut ist, dafür kann der bootlegger ja nix...

der bootlegger soll vor allem das akustisch möglichst beste rausholen (und das macht man nicht in dem man ein wenig reverb reinrechnen lässt oder einfach nur die Bassfrequenzen anhebt) um einen auf dem originalband nicht vorhandenen knackigen sound zu kreieren...

aber bevor ich mich hier unbeliebt mache... ich halt mich ja schon wieder geschlossen...

PS
Vielleicht kann mir jemand den sinn und zweck des barcodes auf der backside ein wenig näher erklären
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Dr.Nic für diesen Beitrag:
  #15  
Alt 28.07.2010, 21:55
Benutzerbild von Ciscoking
Ciscoking Ciscoking ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 11.748
Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von Dr.Nic Beitrag anzeigen


aber bevor ich mich hier unbeliebt mache... ich halt mich ja schon wieder geschlossen...
Bitte halte dich doch nicht verschlossen..solche Diskussionen sind doch interessant....immer raus damit..Du weisst wenigstens wovon du redest..da können wir alle nur lernen...
__________________
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !
  #16  
Alt 28.07.2010, 22:08
walk-a-mile-in-my-shoes
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Dr.Nic Beitrag anzeigen
.. und die namen der bandmitglieder sollte man in zukunft auch richtig schreiben (und damit meine ich nicht den "Burton" aus der Review)....

ab in den schrank damit
Wenn du es nicht erwähnt hättest, wär mir das vermutlich nie aufgefallen

Liegt aber wohl auch daran, dass ich mir aus dicken Booklets sowieso seit längerer Zeit schon nix mehr mache und die auch nicht mehr wirklich lese, maximal mal im Schnellverfahren durchblättere ...

Und bei der Seattle ging's mir hauptsächlich mal um die gute Show und den wirklich guten Sound, solche Veröffentlichungen würde ich mir öfters wünschen.

Aber du hast schon Recht, sowas (falsch geschriebene Musikernamen) sollte nicht passieren.

Die CD steht aus "organisatorischen" Gründen zwar mittlerweile jetzt auch chronologisch eingeordnet im Regal, aber dort wird sie - im Gegensatz zu anderen Shows - sicher nicht für alle Ewigkeit bleiben, ganz im Gegenteil, die wird mein CD-Player ganz sicher noch öfters abspielen
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #17  
Alt 29.07.2010, 12:13
Baxter Baxter ist offline
Stammuser
 
Registriert seit: 12.11.2009
Ort: München
Beiträge: 164
Baxter Renommee-Level 0,4%
Finde den Sound auch optimal. Quali (fast) wie ein SB und die Atmo einer guten AR. Das beste aus beidem.

  #18  
Alt 29.07.2010, 12:26
Andi3 Andi3 ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 26.06.2008
Ort: Walding (Oberösterreich
Beiträge: 355
Andi3 Renommee-Level 0,4%
Das ist eine sehrGute AR Aufnahme
  #19  
Alt 13.08.2017, 18:15
Benutzerbild von allerteuerste
allerteuerste allerteuerste ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 27.06.2004
Ort: Salzburg
Beiträge: 2.832
allerteuerste Renommee-Level 2%
allerteuerste eine Nachricht über MSN schicken
Spät, aber dennoch, möchte ich sagen, dass ich dieser Aussage hier
Zitat:
Zitat von gast-20100801 Beitrag anzeigen
Zunächst schaut man natürlich auf das Cover und das ist in diesem Falle äußerst mittelmäßig.
zu widersprechen gedenke. Das Cover ist mMn gelungen. Auch das Foto ist eher selten.

Zitat:
Hier kann man auch erfahren, dass die Band an diesem Abend durch James Verdon angeführt wurde und der King den Auftritt mit FOOLS RUSH IN beendete.
Keine Ahnung, wer dieser Gast war, aber mit Sicherheit kein besonders gut informierter.
__________________
"Motorboat! Motorboat! Ruadan tua i nur zur Noat!"
  #20  
Alt 13.08.2017, 18:17
Benutzerbild von cos
cos cos ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 11.01.2004
Ort: Rostock
Beiträge: 26.584
cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%
Steht im 2. Beitrag im Zitat, wer er war. Jemand, der hier immer wieder auftaucht.
__________________

Die folgenden Nutzer bedankten sich bei cos für diesen Beitrag:
Antwort

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:17 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben