Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Benutzerliste
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #81  
Alt 31.01.2016, 20:35
Graves_bei_Nacht Graves_bei_Nacht ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 04.11.2014
Beiträge: 3.926
Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%
Zitat:
Zitat von Jess Wade Beitrag anzeigen
Bitte wo bestätigt die Firma das es nur zwei Bildrucker sind , laut Kunden in Amazon tauchen diese in gleichen zeitabständen immer wieder auf.
Dann empfiehlt sich diesen wohl doch ein (neuer) Player aus bestenfalls diesem Jahrzehnt!


Im Ernst:
Liest du eigentlich nur die negativen Dinge/Kritiken? Selbst dann aber hättest du ja per Amazon zumindest ein Statement der Firma Koch Media in dieser Angelegenheit.

Es gibt aber weitere Reaktionen, so auch u.a. die Bestätigung, über zwei Master verfügt zu haben, wobei man sich trotz "zweier Bildruckler" für HD statt des älteren SD entschied.

Das Ganze mag ein wenig verwirrend wirken, zumal die Firma anfänglich nur von einem SD-Master sprach, während die auch für eine Blu-ray fähige HD-Kopie von Warner nicht zur Verfügung stand.
Verwendung fand dann offensichtlich doch eine weitere HD-Fassung, nur eben mit jenen Bildrucklern.

Dieses "Ruckeln" scheint dir Angst zu machen. Ich fänd's allerdings übertrieben, so wie auch die eine oder andere Bewertung auf Amazon. Solltest du es (immer mit dem Hintergedanken der nur 12 Euro) für vertretbar wie zugleich möglich halten, dir eine solche DVD mal irgendwo ansehen zu können, mache selbst den Sehtest. Dann kauft oder verzichtet es sich beruhigter....

.

Geändert von Graves_bei_Nacht (31.01.2016 um 20:54 Uhr)
Alt Alt 31.01.2016, 20:35
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #82  
Alt 31.01.2016, 20:50
Benutzerbild von Jess Wade
Jess Wade Jess Wade ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 31.03.2007
Ort: Wien
Beiträge: 303
Jess Wade Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von Graves_bei_Nacht Beitrag anzeigen
Dann empfiehlt sich diesen wohl doch ein (neuer) Player aus bestenfalls diesem Jahrzehnt!


Im Ernst:
Liest du eigentlich nur die negativen Dinge/Kritiken? Selbst dann aber hättest du ja per Amazon zumindest ein Statement der Firma Kirch Media in dieser Angelegenheit.

Es gibt aber weitere Reaktionen, so auch u.a. die Bestätigung, über zwei Master verfügt zu haben, wobei man sich trotz "zweier Bildruckler" für HD statt des älteren SD entschied.

Das Ganze mag ein wenig verwirrend wirken, zumal die Firma anfänglich nur von einem SD-Master sprach, während die auch für eine Blu-ray fähige HD-Kopie von Warner nicht zur Verfügung stand.
Verwendung fand dann offensichtlich doch eine weitere HD-Fassung, nur eben mit jenen Bildrucklern.

Dieses "Ruckeln" scheint dir Angst zu machen. Ich fänd's allerdings übertrieben, so wie auch die eine oder andere Bewertung auf Amazon. Solltest du es (immer mit dem Hintergedanken der nur 12 Euro) für vertretbar wie zugleich möglich halten, dir eine solche DVD mal irgendwo ansehen zu können, mache selbst den Sehtest. Dann kauft oder verzichtet es sich beruhigter....
Keine Angst ich besitze einen 12 Jahre alten DVD-HDD-Recorder einen DVD-Player von 2008 einen DVD-Player von 2014 und einen Blu ray-Player von 2015!!!

Das mit den Master von KM habe ich gelesen , ja ,.

Aber wie gesagt besser geschrieben meine ich wenn viele Personen schreiben das diese ruckler angeblich in gewissen Zeitabständen kommen das schreckt mich eher ab , wenn es nur 2-3x auftaucht wäre das kein problem , aber laut den Kunden sieht es anders aus.

Aber ich denke mal ich riskiere es , ich werde mir die DVD mitte Februar oder März bei Amazon kaufen dann gib ich bescheid.
  #83  
Alt 31.01.2016, 20:54
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Wenn vorrätig, bekomme ich diese meine DVD am Montag, also Morgen.
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #84  
Alt 31.01.2016, 21:09
Graves_bei_Nacht Graves_bei_Nacht ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 04.11.2014
Beiträge: 3.926
Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%
Zitat:
Zitat von Jess Wade Beitrag anzeigen
...aber laut den Kunden sieht es anders aus.
Nun: die Käufer/Seher, welche keine Ruckler sehen, sind immerhin auch Kunden!



Davon aber mal ganz abgesehen:

Ich selbst mag auch ganz gern, dass beispielsweise etwas als DVD oder auch gar Blu-ray Gepriesenes, entsprechende technische Parameter und so auch dann Erwartungen zu erfüllen weiß. Dass das nicht immer so einher geht, wissen gerade wohl auch Elvis-Fans nur zu gut.

Ich meine aber, dass man hier nicht selten auch zur Übertreibung neigt, den Kritikern unterstellt werden muss, zum einen keine 'Ewigkeit' darauf gewartet haben zu müssen, aber wohl auch nie überhaupt je mit Bildträgern à la Celluloid, Magnetband oder Sonstigem aus vergangenem Jahrtausend in Berührung gekommen zu sein, so auch den diversen (Fan-)VHS-Kopien in dürftiger Qualität für zum Teil über 100,-DM!?

Auf wen dies nicht zutrifft, der sollte wissen, was er hat -sofern überhaupt. Und für viele Fans bedeutete dies eben, sich mit dieser DVD-Ausgabe (Ruckler hin oder her) eigentlich NUR VERBESSERN zu können!
  #85  
Alt 31.01.2016, 21:21
Benutzerbild von Jess Wade
Jess Wade Jess Wade ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 31.03.2007
Ort: Wien
Beiträge: 303
Jess Wade Renommee-Level 0,4%
Hallo Grave_bei_Nacht ich habe doch eh geschrieben das ich mir die DVD in Februar oder März kaufen werde

Habe zwar eine alte VHS Aufnahme die ich damals vor Jahren von irgendeinen Deutschen-Privatsender aufgenommen habe und wie geschrieben die DVD-R-Bootleg.
  #86  
Alt 31.01.2016, 21:35
Graves_bei_Nacht Graves_bei_Nacht ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 04.11.2014
Beiträge: 3.926
Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%
.
Hinsichtlich deutschsprachigem Ton...

Mir liegt die TV-Version von SAT 1 wie auch schon besagtem PAY-TV (Grundlage doch einiger DVD-Rs) vor.


Zitat:
Zitat von Jess Wade Beitrag anzeigen
... und wie geschrieben die DVD-R-Bootleg.
Das Bild aktueller Ausgabe ist mit Sicherheit um Längen besser als jede VHS-Version, gar -Kopien davon. Auch so manche DVD-R dürfte nicht mithalten können, ein gescheit gemachtes Exemplar basierend auf der Pay-TV-Ausstrahlung schon eher. Dennoch aber ist das Handling doch nunmehr besser, zudem Bonus vorhanden. Damit lässt sich's doch viel einfacher "warten" auf eine eventuelle Blu-ray zu Elvis' 100.
  #87  
Alt 02.05.2016, 18:41
Graves_bei_Nacht Graves_bei_Nacht ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 04.11.2014
Beiträge: 3.926
Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%

Blu-ray


11. August 2016


Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei Graves_bei_Nacht für diesen Beitrag:
Antwort

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:46 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben