Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis: Dies & Das.... > Who is Who?
Who is Who? Das „Wer ist wer?“ in der Elvis-Welt.

Antwort
 
Themen-Optionen

  #41  
Alt 11.10.2012, 12:47
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
wieso sollte sie vorab fragen zu ihrem buch beantworten?
stephen king verrät ja auch nicht vorab, was beim nächsten mal passieren wird
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei burroughs für diesen Beitrag:
Alt Alt 11.10.2012, 12:47
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #42  
Alt 11.10.2012, 14:41
MysteryTrain MysteryTrain ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 12.07.2008
Ort: Innsbruck
Beiträge: 7.338
MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
wieso sollte sie vorab fragen zu ihrem buch beantworten?
stephen king verrät ja auch nicht vorab, was beim nächsten mal passieren wird
Muss sie ja nicht. Es war eine konkrete Frage zu dem Foto, das sie gepostet hat (Elvis mit Stoffhut im März 77, allseits bekannt). Antwort war, sie schreibe derzeit eine Biographie und werde keinerlei Fragen beantworten. Ich glaube kaum, dass die Beantwortung dieser simplen Frage relevant für das Buch gewesen wäre (wenn ich mich recht erinnere, war es so etwas wie "Wie war es damals, mit Elvis zusammen zu sein?"). Wenn sie nur geantwortet hätte "It was great!" Wäre es doch schon gut gewesen.

Die Tatsache, dass sie kurze Zeit mit Elvis zusammen war (ob das jemals so intensiv war, wie sie immer tut, sei mal dahingestellt), ist für sie reines $$$-Kapital. scheinbar hat sie es nötig ...

Geändert von MysteryTrain (11.10.2012 um 15:15 Uhr)
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei MysteryTrain für diesen Beitrag:
  #43  
Alt 11.10.2012, 15:49
Chaosgirl81 Chaosgirl81 ist offline
Stammuser
 
Registriert seit: 29.09.2012
Beiträge: 199
Chaosgirl81 Renommee-Level 0,4%
^ ^
Die Frage war: Can you talk about what you have done at that time in Hawaiiii ??
Und ihre Antwort war: I am writing my memoirs at this time so can't write about it here....

Gut, sie hätte mit "Just holidays" oder so antworten können.
Aber vermutlich wären dann noch mehr Fragen gekommen.

Und wenn sie sich nur wegen dem Buch bei Facebook angemeldet hat, wundert es mich auch nicht, dass sie "ausweichend" antwortet und immer das Buch erwähnt.

Wundern tut mich ihre Antwort als nicht.
Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei Chaosgirl81 für diesen Beitrag:
  #44  
Alt 11.10.2012, 16:11
MysteryTrain MysteryTrain ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 12.07.2008
Ort: Innsbruck
Beiträge: 7.338
MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%
Mich wundert das ganze Buch nicht. Habe nur ein komisches Gefühl dabei.
Ginger Alden hat sich außer bei einigen ganz wenigen Interviews, die kurz nach Elvis' Tod stattfanden (und in denen sich nichts sagte, was nicht schon bekannt war), nie zu ihrer Zeit mit Elvis geäußert.
Auch jetzt glaube ich es einfach nicht, dass sie erzählt, wie es wirklich war, als Elvis starb. Sie wird die allseits bekannte offizielle Version ein wenig ausschmücken und auf die Elvisfans hoffen, die grundsätzlich alles ungesehen kaufen.

Dass ihre Rolle bei Elvis' Tod nicht ganz unumstritten ist, dürfte spätestens seit dem Buch von Dick Grob klar sein. Auch das Verhalten ihrer Eltern damals lässt darauf schliessen, dass sie und ihre Familie eigentlich nur eines mit dieser Liaison beabsichtigte: $$$.

Off-Topic:

Falls es wirklich so war, dass sie viel zu lange gewartet hat, bis sie Hilfe geholt hat und Elvis deshalb gestorben ist (war ja nicht das erste Mal, dass er kollabiert ist), dann ist sie hoffentlich mit einem schlechten Gewissen genug bestraft. Ich hoffe für sie, dass es nicht so war.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei MysteryTrain für diesen Beitrag:
  #45  
Alt 12.10.2012, 15:30
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Würde es ihr ums Geld gehen, hätte sie längst mehrere Horror-Bücher geschrieben. Und was Dick Grob schreibt, ist vermutlich nicht mal das Papier wert, auf dem das Buch gedruckt ist....
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #46  
Alt 12.10.2012, 17:35
Chaosgirl81 Chaosgirl81 ist offline
Stammuser
 
Registriert seit: 29.09.2012
Beiträge: 199
Chaosgirl81 Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von A. C. van Kuijk Beitrag anzeigen
Würde es ihr ums Geld gehen, hätte sie längst mehrere Horror-Bücher geschrieben. Und was Dick Grob schreibt, ist vermutlich nicht mal das Papier wert, auf dem das Buch gedruckt ist....
Na ja, aber um mehrere Bücher zu schreiben, hätte sie (denke ich mal) länger mit Elvis zusammen sein müssen. Ich kann mir nämlich kaum vorstellen, dass sie jeden Tag sooo viel mit ihm erlebt hat, dass sie damit eine Buchreihe hätte schreiben können.

Und um das Geld geht es doch wohl jedem der ein Buch veröffentlicht, oder nicht?
Ich mein für lau wird die das Buch wohl kaum schreiben und die Einnahmen spenden.

Alles in allem will ich nur sagen: Wer es kaufen will soll es kaufen, wer nicht der nicht.
  #47  
Alt 12.10.2012, 20:48
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Ich glaube die Familie hat einiges an Anfeindungen mitgemacht, den Eindruck hatte ich , als mit Gingers Schwester Facebook-Kontakt hatte. Ich denke auch da kommt ein langweiliges , braves Buch daher...kein negatives Wort.
__________________
Ohne Worte!
  #48  
Alt 16.10.2012, 08:36
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Das glaube ich auch. Bis dato waren alle mir bekannten Interviews von Ginger höflich, freundlich und nichtssagend. :traurig:
  #49  
Alt 25.11.2012, 20:12
Hase20
Gast
 
Beiträge: n/a
Kann es sein, dass Ginger sich bei facebook abgemeldet hat? Ich hatte mit ihr Kontakt und jetzt ist ihr Account weg?
  #50  
Alt 25.11.2012, 21:15
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
jap, sieht ganz danach aus
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
Antwort

Stichworte
alden, ginger

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:55 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben