Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen

  #1021  
Alt 03.07.2009, 09:42
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
jetzt hat der arme hmv keine import-vinyls mehr
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
Alt Alt 03.07.2009, 09:42
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #1022  
Alt 03.07.2009, 09:42
walk-a-mile-in-my-shoes
Gast
 
Beiträge: n/a
  1. The American Dream Volume 1
  2. Philadelphia '77


Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #1023  
Alt 03.07.2009, 09:43
walk-a-mile-in-my-shoes
Gast
 
Beiträge: n/a
  1. Cadillac Elvis
  2. The First Years - Collector's Edition


Die folgenden 5 Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #1024  
Alt 03.07.2009, 09:44
walk-a-mile-in-my-shoes
Gast
 
Beiträge: n/a
und zu guter letzt noch ...

  1. Superstar Outakes
  2. The Monologue L.P.


Die folgenden 4 Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #1025  
Alt 03.07.2009, 09:46
walk-a-mile-in-my-shoes
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
jetzt hat der arme hmv keine import-vinyls mehr
doch, ein paar hab ich ihm übrig gelassen ...

(vorerst )
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #1026  
Alt 03.07.2009, 23:21
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Jessas! Dosi!!! Die Having fun on stage with Elvis von Boxcar sind ja mal große Klasse! Auch zu den Imports meinen Glückwunsch...Du schlägst, wenn dann aber mit voller Dosimacht zu!
__________________
Ohne Worte!
  #1027  
Alt 03.07.2009, 23:56
walk-a-mile-in-my-shoes
Gast
 
Beiträge: n/a
danke! damit konnte ich wieder einige alte stücke, die ich damals (zum teil bewusst) ausgelassen, zum teil aber einfach auch nur übersehen habe, von meiner wunschliste streichen.

auch wenn das zeugs in heutigen zeiten materialmäßig so gut wie nix mehr bringt, ist es für mich als alten vinyler doch immer wieder schön, sowas zu bekommen. es ist für mich nach wie vor ein riesen unterschied, ob ich nun eine lp in der hand habe oder eben "nur" eine cd ...

früher ging's natürlich in erster linie um das alternativ-material, das eben nur auf diesen scheiben erhältlich war. heute sind diese lp's nur noch zierde, regalfüller, sammlungsvervollständiger oder wie man sie auch immer bezeichnen will - wenn einen der vinyl-virus einmal gepackt hat, lässt er ihn halt nicht mehr los, zumindest mich nicht.

und deswegen freu ich mich auch schon auf die ersten FTDs auf vinyl ...

solche pakete zu bekommen erinnert mich übrigens irgendwie auch an früher, um genau zu sein, an die zeit, wo ich erstmals mit bootlegs in berührung kam. da hab ich dann einmal pro jahr "tagesausflüge" () nach bamberg gemacht, wo ich in einer hinterhofgarage () am liebsten gleich alles eingepackt hätte, musste mich dann aber doch nach meinen bescheidenen finanziellen möglichkeiten richten und dementsprechend die auswahl treffen. danach bei der heimfahrt in passau bei der grenze hab ich dann jedes mal stoßgebete hochgejagt, der gute zollbeamte möge es gut mit mir meinen und mich brav durchwinken ...
Die folgenden 4 Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #1028  
Alt 04.07.2009, 00:39
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Good ole times...aber heute triffst Du Dich anscheinend immer noch auf Rastplätzen oder Parkplätzen um dubiose Geschäfte mit illegalen Tonträgern abzuwickeln...
__________________
Ohne Worte!
  #1029  
Alt 04.07.2009, 04:55
Benutzerbild von DelWebb
DelWebb DelWebb ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 26.09.2003
Beiträge: 7.592
DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von TheKing Beitrag anzeigen
Jessas! Dosi!!! Die Having fun on stage with Elvis von Boxcar sind ja mal große Klasse!
wo.................

du meinst Elvis Unlimited
__________________
--- we didn´t buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---

Geändert von DelWebb (04.07.2009 um 05:55 Uhr)
  #1030  
Alt 04.07.2009, 06:29
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von DelWebb Beitrag anzeigen
wo.................

du meinst Elvis Unlimited

Ach..uff...äh...ich sah nur das Boxcar Logo und dachte...hey!

Sind wohl doch nur Repliken? Ich habe mich schon gewudert wegen den 10 inch...ich kenn die nur als 12" inch normale LPs...
__________________
Ohne Worte!
Thema geschlossen

Stichworte
45er, beute, bootleg, börsen, erhalten, ersteigert, heute, lp`s, mittag, neue, paar, sammlung, scheiben, schöne, singles oder neu, uslp, verschiedene, vinyl


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:46 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben