Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis: Dies & Das.... > Elvis im Internet > Video-Clips
Video-Clips Freie Clips von Youtube & Co.

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen

  #71  
Alt 26.04.2010, 15:08
Benutzerbild von cos
cos cos ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 11.01.2004
Ort: Rostock
Beiträge: 26.584
cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von The Welz Beitrag anzeigen
REINES WUNSCHDENKEN!
Die ich aber nicht als Tatsache hinstelle.
__________________

Alt Alt 26.04.2010, 15:08
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #72  
Alt 26.04.2010, 15:08
Benutzerbild von Gilla
Gilla Gilla ist offline
Board-Legende

Themenstarter
 
Registriert seit: 05.02.2007
Ort: Ahrtal/Rheinland-Pfalz
Beiträge: 14.970
Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von The Welz Beitrag anzeigen
Jetzt weiß ich auch, warum man den Zustand des Betrunkenseins als BLAU bezeichnet!
Getz bin ich aber froh, dass du nicht rosa gesagt hast...
__________________
*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*
  #73  
Alt 26.04.2010, 15:09
gast-20111607
Gast
 
Beiträge: n/a
Sehr erheiternd empfinde ich es übrigens, wenn man zwar einerseits in jedem zweiten Satz der Meinung ist, man müsse den Ex-Lastwagenfahrer als "bequem, lax und im Prinzip eher ziemlich unkreativ" betiteln, dann aber immer nachschiebend betonen, dies alles würde ja nichts an der eigenen, unverrückbaren Verehrung für denn Mann respektive seine Hinterlassenschaft ändern! *facepalm*

Schizo as schizo can be!
Die folgenden 4 Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #74  
Alt 26.04.2010, 15:12
gast-20110425
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von The Welz Beitrag anzeigen
Jetzt weiß ich auch, warum man den Zustand des Betrunkenseins als BLAU bezeichnet!
Ja, lustig ne!

Aber giftgrün ist auch ne nette Farbe!
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #75  
Alt 26.04.2010, 15:17
gast-20111607
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von The Welz Beitrag anzeigen
Jetzt weiß ich auch, warum man den Zustand des Betrunkenseins als BLAU bezeichnet!
Also, es ist ja nicht sonderlich subtil was du damit meinst, deswegen einfach Klartext:

Blaues = Zurückgebliebenes, Elvisbilderchenbeklatschendes Deppenforum.

Was hältst du von meiner Theorie, die aussagt:

Man hält sich, wider besseren Wissens, weiterhin kontinuierlich in einer einem eigentlich unangenehmen Umgebung auf, da man ja eine "Mission" hat, den Leuten etwas beibringen zu müssen, wird dies nicht entsprechend beachtet und honoriert, dann sind die anderen einfältig und dumm - soviel Ignoranz kann nicht klein beigegeben werden, dann lieber negative Resonanz, besser als gar keine Beachtung.
  #76  
Alt 26.04.2010, 15:21
gast-20110425
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Richard Burton Beitrag anzeigen
Blaues = Zurückgebliebenes, Elvisbilderchenbeklatschendes Deppenforum.
We love to entertain you!
  #77  
Alt 26.04.2010, 15:51
gast-20100801
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Richard Burton Beitrag anzeigen
Blaues = Zurückgebliebenes, Elvisbilderchenbeklatschendes Deppenforum.
Nein, so würde ich es nicht darstellen. Es tummeln sich hier nur ein paar wenige, aber meinungsangebende User, die jede Form von Kritik an Elvis mit persönlichen Angriffen und Beleidigungen kontern.

Es wird ein 1977er Clip gepostet und sich ernsthaft gefragt, warum das Gesehene kritisiert und nicht grenzenlos toll gefunden wird.

Wer hier Elvis nicht uneingeschränkt gut findet, soll doch wenigstens den Anstand haben, seine negativen An- und Einsichten nicht auch noch mitzuteilen.

Was kann denn ich dafür, wenn auf der ELVIS NOW Takes zu hören sind, bei denen der King offensichtlich die Lampen am brennen hat? Nur muss man diese Tatsachen auch ansprechen dürfen, ansonsten braucht man sich mit diesen Takes auch gar nicht erst zu beschäftigen.

Es ist weniger die Dummheit dieser User, als vielmehr die Dreistigkeit mit der jede gegenteilige Meinung runtergemacht wird. Im Gegenzug fühlen sich diese Individuen selbstredend sofort beleidigt, sollte eine gegenteilige Meinung kundgetan werden.

Viele User, die hier interessante und lesenswerte Beiträge abgeliefert haben sind abgemeldet oder posten nicht mehr viel. Ich kann es durchaus verstehen.

Aber solange ich hier nicht rausgeschmissen werde, tue ich meine Meinung weiterhin kund.

Wie Lakota es so schön schrieb: Es gibt ja die Ignore-Funktion.
  #78  
Alt 26.04.2010, 16:19
Benutzerbild von Gilla
Gilla Gilla ist offline
Board-Legende

Themenstarter
 
Registriert seit: 05.02.2007
Ort: Ahrtal/Rheinland-Pfalz
Beiträge: 14.970
Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von The Welz Beitrag anzeigen
Es wird ein 1977er Clip gepostet und sich ernsthaft gefragt, warum das Gesehene kritisiert und nicht grenzenlos toll gefunden wird.

Wer hier Elvis nicht uneingeschränkt gut findet, soll doch wenigstens den Anstand haben, seine negativen An- und Einsichten nicht auch noch mitzuteilen.
Herr Welz, ich hatte ein anderes Augenmerk als du, den Clip hier zu posten. Durch die Kritik von Schorni habe ich es vorerst gelöscht, weil ich keine große Diskussion hervorrufen wollte. Cos hat es richtigerweise wieder reingestellt miit der treffenden Begründung, dass auch die Zeit zu Elvis gehört.

Niemand, der hier im Blauen regelmäßig postet, findet Elvis uneingeschränkt gut, es gibt zurecht genug Kritik. Nur kann man die auch angemessen äußern. Mondstaub hat es auch nicht gut gefunden und das wird doch akzeptiert.

Aber du reagierst auf bestimmte Sachen von Elvis Fans wie der Pawlow'sche Hund mit dem Wasser im Maul, weil er ein Klingeln hört... mit unnötigen Angriffen und auch Beleidigungen.

Nochmal, ich fand den Clip kurzweilig und lustig.

Wäre ich mit dem Video von "Are you lonesome tonight" gekommen, wo Elvis den Text vergessen hat, wo er meiner Meinung nach regelrecht bloß gestellt wird - und würde ich dabei "Hurra, unser King, wie er leibte und lebte" schreien, könnte ich die Aufregung verstehen.
__________________
*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

Geändert von Gilla (26.04.2010 um 16:22 Uhr)
  #79  
Alt 26.04.2010, 16:29
gast-20100801
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Gilla Beitrag anzeigen
Aber du reagierst auf bestimmte Sachen von Elvis Fans wie der Pawlow'sche Hund mit dem Wasser im Maul, weil er ein Klingeln hört...
Exakt so verhält es sich mit den Dauerklatschern. Die lesen bestimmte Reizwörter und fangen munter an, den offenkundig geisteskranken User (denn wer sonst würde je Kritik am großen Meister üben) zu beleidigen.

Die eigene kritische Haltung dem King gegenüber wird zwar immer wieder betont, in der Realität aber ist es hier wie in der DDR. Selbstverständlich darf jeder eine Meinung haben, wird diese allerdings geäußert so liegt es notfalls eben am Tonfall, dass sie auf allgemeines Mißfallen stößt. Über das wie wird sich dann aufgeregt und zwar so lange, bis man sich garantiert nicht mehr mit dem eigentlichen Kritikpunkt beschäftigen muss.

Da werde ich -obwohl mich keiner kennt- als übergewichtig dargestellt, es wird versucht mich in die braune Ecke zu drängen (ohne dass ich jemals im Ansatz eine entsprechende Bemerkung gemacht hätte) und munter drauflosgeschlagen. Und der so genannte Admin ist voll dabei. Das ist das wirklich traurige an dieser Veranstaltung.
  #80  
Alt 26.04.2010, 16:53
Benutzerbild von cos
cos cos ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 11.01.2004
Ort: Rostock
Beiträge: 26.584
cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von The Welz Beitrag anzeigen
in der Realität aber ist es hier wie in der DDR.
Und Du beschwerst Dich, wenn man Dich in die braune Ecke schiebt, wenn Deine Phrasen genauso abgedroschen klingen? Findest Du den Spruch nicht irgendwann auch ausgelutscht und langweilig? Oder hast Du einen Lachsack neben Dir liegen, der Dich nach Drücken bestätigt?


Zitat:
Und der so genannte Admin ist voll dabei. Das ist das wirklich traurige an dieser Veranstaltung.
Finde ich auch. Absolutes Arsch der Admin, dass er es wagt, eine Meinung zu haben und nicht wie ein Locher oder Hefter zu funktionieren. Ich finde, wir sollten das Forum automatisieren und einem seelenlosen Programm überlassen.
__________________

Thema geschlossen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:02 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben