Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Off Topic > Musik - TV - Film
Musik - TV - Film Andere Promis, Künstler, Musiker und Bands

Antwort
 
Themen-Optionen

  #1  
Alt 22.04.2006, 23:08
Benutzerbild von G*I*Blues
G*I*Blues G*I*Blues ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 16.07.2005
Ort: 5034 Suhr /Switzerland
Beiträge: 628
G*I*Blues Renommee-Level 0,4%
G*I*Blues eine Nachricht über MSN schicken
Cool nettes Video

Ich habe bei YouTube etwas herumgeschmökert und bin auf dieses video gestossen. Wie der Junge spielt, gefällt mir sehr, toller Song.
Ich denke das er echt spielt, durch die fehler gegen den schluss...die Sound Qualität ist jedenfall sehr gut, fast zu gut möchte ich meinen!

Wie ist eure Meinung zu diesem Video?

Die Fender Stratocaster ist jedenfalls hammer...
Alt Alt 22.04.2006, 23:08
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #2  
Alt 27.04.2006, 15:42
Benutzerbild von liane
liane liane ist offline
Gehört zum Inventar

 
Registriert seit: 30.09.2005
Ort: Bad Homburg
Beiträge: 3.889
liane Renommee-Level 36%liane Renommee-Level 36%liane Renommee-Level 36%liane Renommee-Level 36%liane Renommee-Level 36%liane Renommee-Level 36%liane Renommee-Level 36%liane Renommee-Level 36%liane Renommee-Level 36%
liane eine Nachricht über ICQ schicken
Das ist ja der Hammer!!!

Hat mir sehr gut gefallen
  #3  
Alt 27.04.2006, 16:22
TheKing
Gast
 
Beiträge: n/a
Der hat geübt, mein lieber Scholli!
  #4  
Alt 27.04.2006, 17:03
Benutzerbild von JimDandy
JimDandy JimDandy ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 05.11.2003
Ort: Langenhagen
Beiträge: 499
JimDandy Renommee-Level 0,4%
JimDandy eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von G*I*Blues
Die Fender Stratocaster ist jedenfalls hammer...

Is keine Fender. Nur ne Strat-Kopie. Der Kopf ist auch anders geformt, als bei ner normalen. *besserwisserischsei*
  #5  
Alt 27.04.2006, 17:33
Benutzerbild von G*I*Blues
G*I*Blues G*I*Blues ist offline
Foren-Experte
Themenstarter
 
Registriert seit: 16.07.2005
Ort: 5034 Suhr /Switzerland
Beiträge: 628
G*I*Blues Renommee-Level 0,4%
G*I*Blues eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von JimDandy
Is keine Fender. Nur ne Strat-Kopie. Der Kopf ist auch anders geformt, als bei ner normalen. *besserwisserischsei*
und wieder ein stück schlauer
  #6  
Alt 27.04.2006, 17:48
Benutzerbild von charro
charro charro ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 03.09.2005
Beiträge: 8.618
charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von JimDandy
Is keine Fender. Nur ne Strat-Kopie. Der Kopf ist auch anders geformt, als bei ner normalen. *besserwisserischsei*
Kopie ist gut gesagt

Ist ein älteres Modell von ESP. High-end-Hersteller zu teilweise high-end-Preisen! Bekanntester ESP-Spieler Kirk Hammett von Metallica.
  #7  
Alt 27.04.2006, 17:58
Benutzerbild von G*I*Blues
G*I*Blues G*I*Blues ist offline
Foren-Experte
Themenstarter
 
Registriert seit: 16.07.2005
Ort: 5034 Suhr /Switzerland
Beiträge: 628
G*I*Blues Renommee-Level 0,4%
G*I*Blues eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von charro
Kopie ist gut gesagt

Ist ein älteres Modell von ESP. High-end-Hersteller zu teilweise high-end-Preisen! Bekanntester ESP-Spieler Kirk Hammett von Metallica.
der Profi

Kopie hin oder her, klingen tuts gut
  #8  
Alt 27.04.2006, 18:13
Benutzerbild von charro
charro charro ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 03.09.2005
Beiträge: 8.618
charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von G*I*Blues
der Profi

Kopie hin oder her, klingen tuts gut
Yep, klingen tut sie gut die Gitarre. Spielen kann der Bursche auch, das steht ausser Frage .
Ist aber dennoch nichts was mich vom Hocker reißt. Kommt ein wenig zu spät der Kollege. Klassische Gitarrengniedelei ala Yngwie Malmsteen aus den 80er Jahren.
Zudem mag ich diesen gedoppelten Gitarrensound nicht. Klingt mir zu sehr nach 80er Heavy. Da muss ich immer an Europe denken, hahahahaha....
Da fehlt mir der Blues und das Feeling.
Wenn schon Flitzefinger, dann mein All-time-favourite Eddie van Halen oder aber Steve Vai bzw Joe Satriani (obwohl mir die beiden auch zum Teil zu steril klingen).
Aber was solls, spielen kann er und wenns gefällt ist's ok
  #9  
Alt 27.04.2006, 18:15
Benutzerbild von liane
liane liane ist offline
Gehört zum Inventar

 
Registriert seit: 30.09.2005
Ort: Bad Homburg
Beiträge: 3.889
liane Renommee-Level 36%liane Renommee-Level 36%liane Renommee-Level 36%liane Renommee-Level 36%liane Renommee-Level 36%liane Renommee-Level 36%liane Renommee-Level 36%liane Renommee-Level 36%liane Renommee-Level 36%
liane eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von charro
Yep, klingen tut sie gut die Gitarre. Spielen kann der Bursche auch, das steht ausser Frage .
Ist aber dennoch nichts was mich vom Hocker reißt. Kommt ein wenig zu spät der Kollege. Klassische Gitarrengniedelei ala Yngwie Malmsteen aus den 80er Jahren.
Zudem mag ich diesen gedoppelten Gitarrensound nicht. Klingt mir zu sehr nach 80er Heavy. Da muss ich immer an Europe denken, hahahahaha....
Da fehlt mir der Blues und das Feeling.
Wenn schon Flitzefinger, dann mein All-time-favourite Eddie van Halen oder aber Steve Vai bzw Joe Satriani (obwohl mir die beiden auch zum Teil zu steril klingen).
Aber was solls, spielen kann er und wenns gefällt ist's ok
Spielverderber
  #10  
Alt 27.04.2006, 18:21
Benutzerbild von charro
charro charro ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 03.09.2005
Beiträge: 8.618
charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von liane
Spielverderber
Wieso denn das nun schon wieder??? Hab doch gesagt der Junge hats drauf und kann spielen???
Doch leider ist dies kein Rock And Roll wie ich ihn mag
Antwort

Stichworte
nettes, video


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:21 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben