Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Off Topic > Musik - TV - Film
Musik - TV - Film Andere Promis, Künstler, Musiker und Bands

Antwort
 
Themen-Optionen

  #1  
Alt 18.05.2009, 19:15
Benutzerbild von Aleksandra
Aleksandra Aleksandra ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 25.05.2005
Ort: Unna/NRW
Beiträge: 8.203
Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%
Aleksandra eine Nachricht über ICQ schicken Aleksandra eine Nachricht über MSN schicken
Eminem- We Made You

Eminem hat ein neues Video am Start in dem mal wieder Elvis vorkommt (bzw. aufs Korn genommen wird), diesmal ist es der "Jailhouse Rock Elvis"...

Wie findet ihr das? Verurteilt ihr es auf schärfste oder findet ihr es harmlos?
Das einzige was mir bitter aufstösst ist eine der letzten Sequenzen, als Eminem alias Elvis auf dem Elektrischen Stuhl sitzt...


Wie denkt ihr darüber?


YouTube - Eminem - We Made You (Official Music...
Alt Alt 18.05.2009, 19:15
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #2  
Alt 18.05.2009, 19:31
gast-20110615
Gast
 
Beiträge: n/a
Konnte mit dem Vollpfosten nie etwas anfangen White Trash
Die folgenden 6 Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #3  
Alt 18.05.2009, 19:46
gast-20110615
Gast
 
Beiträge: n/a
Macht sich jemand über Eminem lustig fängt er an zu weinen, da ist er wie Oliver Pocher. Austeilen ohne Ende aber nicht einstecken können...asozial Billige Rap-Kopie

Der regt mich auf ...man man
Die folgenden 7 Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #4  
Alt 18.05.2009, 19:59
Benutzerbild von cos
cos cos ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 11.01.2004
Ort: Rostock
Beiträge: 26.584
cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%
Ich mag einiges von ihm. Auch der neue Song gefällt mir.....
__________________

Die folgenden Nutzer bedankten sich bei cos für diesen Beitrag:
  #5  
Alt 18.05.2009, 20:01
gast-20110615
Gast
 
Beiträge: n/a
Bin enttäuscht von Dir
  #6  
Alt 18.05.2009, 20:02
Benutzerbild von cos
cos cos ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 11.01.2004
Ort: Rostock
Beiträge: 26.584
cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%
Kann ich mit leben.
__________________

  #7  
Alt 18.05.2009, 20:13
annmargrethistruelove annmargrethistruelove ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 02.07.2008
Ort: Mannheim
Beiträge: 3.468
annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%
Ich steh' auf Eminem. Vor Allem der alte Stuff. Slim Shady, Stan, Sing for the Moment, Loose yourself, The way I am etc - ein großer, innovativer Rapper

Der neue Song hier grade geht mir nicht so 'rein musiktechnisch, liegt aber nicht 'dran, dass er El imitiert! Von Eminem verarscht zu werden ist eigentlich fast Kult irgendwo und man merkt auch, dass er das nicht ernst oder böse meint - evtl. seine Art einer Hommage an den anderen Künstler - immer auch vor dem Kontext der Lyrics zu sehen
Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei annmargrethistruelove für diesen Beitrag:
  #8  
Alt 18.05.2009, 23:23
Benutzerbild von Jesse
Jesse Jesse ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 03.01.2007
Ort: Rostock
Beiträge: 21.579
Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%
Jesse eine Nachricht über ICQ schicken
Eminem ist absolut cool und Kult, für mich jedenfalls. Was mir bei anderen Künstlern schwer fällt, gelingt mir bei ihm ganz leicht, nämlich dass ich über die Sticheleien gegen Elvis hinweg sehe und höre. Es gibt so viele tolle Titel von ihm. "Mockingbird" z.B. ist ein absoluter Favorit von mir. Auch der Neue geht mir ins Ohr, das Video muss ich mir ja nicht anschauen, obwohl ich die Elvis Persiflage gar nicht so schlimm finde.

Jesse
__________________

Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...




  #9  
Alt 18.05.2009, 23:43
gast-20111607
Gast
 
Beiträge: n/a
Wenn ich guten Rap hören will, dann lege ich mir alte Public Enemy Scheiben auf...
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #10  
Alt 19.05.2009, 00:24
Benutzerbild von Aleksandra
Aleksandra Aleksandra ist offline
Posting-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 25.05.2005
Ort: Unna/NRW
Beiträge: 8.203
Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%
Aleksandra eine Nachricht über ICQ schicken Aleksandra eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von Richard Burton Beitrag anzeigen
Wenn ich guten Rap hören will, dann lege ich mir alte Public Enemy Scheiben auf...
Das ist ja Kult
Antwort

Stichworte
eminem, made


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:53 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben