Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Off Topic > Musik - TV - Film
Musik - TV - Film Andere Promis, Künstler, Musiker und Bands

Antwort
 
Themen-Optionen

  #1  
Alt 13.03.2012, 10:13
Loverdoll Loverdoll ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 16.01.2010
Ort: Wien
Beiträge: 3.991
Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%
Chris Roberts hat heute Geburtstag

Einer der größten deutschen Schlagersänger wird heute 66.Jahre!

Ich hab in meiner Jugend seine Filme gern gesehen, auch die Songs mochte ich sehr!

Chris Roberts ( Christian Klusacek)geboren am 13. März 1946 in München-Schwabing, machte 1961 eine Ausbildung als Elektromechaniker. 1964 war er Schlagzeuger bei der Rock&Roll Band "Blue Rockets"



Chris Roberts ist auf 50 Millionen Tonträgern vertreten, von ihm wurden 45 LPs und 47 Singles produziert, verkaufte rund 11 Millionen Schallpaltten.


Er absolvierte mehr als 3000 Live Auftritte und fuhr 2 Millionen Tourenkilometer, chettete also rund 50mal um die Welt. Dazu buchte er mehr als 2000 Flüge, schrieb 2,5 Millionen Autogramme und war Gast in ca. 600 TV Sendungen, dabei unzählige Male angekündigt von Mr. Hitparade: Dieter Thomas Heck, der einer der Ersten war, der den Hofer Fernwepark persönlich besuchte. Chris Roberts Auszeichnungen kann man wie an einer Perlenkette aufreihen: Platin- und Gold-LPs, Ottos, Europas, Ehrenantennen, Löwen, Stimmgabeln, Bambis... Für drei seiner elf Kino-Filme erhielt er sogar die "Goldene Leinwand".
CHRIS ROBERTS wurde zum Idol für alle Teenager und wurde 1971 von den Lesern der größten deutschen Jugendzeitschrift BRAVO zum Sänger Nummer 1 gewählt. Seine Lieder singt und summt man heute noch mit, werden sie auch nur kurz angespielt. Man hat sie alle noch im Ohr. Songs wie "Ich bin verliebt in die Liebe", "Wenn Du mal einsam bist" "Ein Mädchen nach Maß", "Die Maschen der Mädchen, "Hab Sonne im Herzen", "Ich mach ein glückliches Mädchen aus Dir", und natürlich seine größten Erfolge "Habe ich Dir heute schon gesagt daß ich dich liebe" und natürlich "Du kannst nicht immer 17 sein", sein bislang größter Erfolg, sind Ohrwürmer bis heute geblieben. Doch Chris Roberts ruht sich nicht auf seinen früheren Erfolgen aus, er begeistert auch mit neuen Liedern, die anspruchsvolle Texte beinhalten.





Chris Roberts Du kannst nicht immer 17 sein ...


CHRIS ROBERTS Hab ich dir Heute schon gesagt, daß...
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Loverdoll für diesen Beitrag:
Alt Alt 13.03.2012, 10:13
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:54 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben